Ständig kalte Hände...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ständig kalte Hände und Füße

Seite 2 / 4
 
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@paddel_xd mir wurden meine kalten Hände und Füße so erklärt: Unser Stoffwechsel funktioniert nicht so richtig.  Wenn du z.B. in einem Gespräch Energie im Gehirn brauchst dann holt sich der Körper das Notwendige und die Blutzirkulation wird dorthin mehr hin geleitet ...und die Hände und Füße bekommen weniger ab....

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/05/2023 6:06 pm
Slaeinaeli, jkberlin und Pommesgabel gefällt das
(@goldelse)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@apfelsteffi egal was ich mache: mein ganzer Körper ist warm, oft erhitzt, aber die Füße sind und bleiben EISEKALT. Dauerhaft.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/05/2023 6:25 pm
(@amrum1994)
Wertvolles Mitglied

Hallo @goldelse

Das hab ich auch ständig sehr Kälte Füße und Hände, mein Elektrischer Fußwärmer ist fast im Dauer Einsatz. Das hilft mir abends vor allem Abends  bevor ich ins Bett gehe.

Lieben Gruß 😊

Zur Zeit hab ich noch Probleme mit den Histaminen, Mastzellen, und dem Leaky Gut. Durch meine Gingseng und Gingko ist es auch Kognitiv besser geworden, nur noch ganz selten Brain fog. Die Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen und das Kribbeln und ab und zu das Brennen ist bisher noch nicht besser geworden. Das Schlafen ist durch 1 mg Melatonin ein wenig besser geworden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2023 7:10 pm
ApfelSteffi gefällt das
(@goldelse)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Danke🌻. Bei mir ist es die Wärmflasche und das elektrische Heizkissen. Aber das kalte Gefühl bleibt. Ich denke, es ist der bekannte Sauerstoffmangel in der Zelle, und Füße und Arme sind weit weg vom Körperstamm.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von Goldelse
AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/05/2023 12:55 pm
ApfelSteffi gefällt das
(@gabriella)
Anfänger

Bei mir sind auch (seit noch nicht allzu langer Zeit) kalte Füße und Hände dazugekommen. So kalt, dass mein 3-jähriger Sohn mehrmals die Woche nachfragt warum meine Hände kalt sind… 🫠 hab aber auch (ebenfalls wieder seit erst ein paar Wochen..wobei ich das auch vorher schon mal hatte) dieses Kribbeln/manchmal Brennen auf Hand- und Fußsohlen. Gehen diese Symptome bei euch auch miteinander einher?

Seit 2. BioNTech 09/21:
- Schwindel für mehrere Stunden pro Tag
- Herzrasen (wieder weg)
- Brustenge (wieder weg meistens)
- extreme Verspannungen HWS u Rücken
- Kribbeln am Hinterkopf (wieder weg)
- Nervenschmerzen seitlich am Hals zum Hinterkopf hin (weg)
- Wahrnehmungsstörungen (kommen und gehen)
- Wortfindungsprobleme (weg)
- Wadenschmerzen im linken Bein
- Brennen/Kribbeln auf Fußsohlen u Handflächen; Taubheit/Kribbeln auf Zunge;
- Darmprobleme (Druckschmerzen im Oberbauch)

derzeitige Symptomatik 06/23:
- vereinzelte Tage/Stunden mit Schwindel (war zT monatelang fast weg)
- Kribbeln auf Fuß-und Handflächen oft (primär wenn ich liege)
- Verspannungen im Rücken Unerwarteter Bandscheibenvorfall ohne Vorgeschichte 01/23; musste operiert werden.
- Druckschmerzen im Oberbauch fast täglich; ohne Befund. Zusätzlich Verdauungsbeschwerden
- Hoher Ruhepuls

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/05/2023 6:22 pm
ApfelSteffi gefällt das
(@sonne)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@goldelse hast du schon mal an Durchblutungsstörungen gedacht. Wurde bei mir jetzt festgestellt aber nur in den ganz feinen Blutgefäßen.Rechte Seite und hauptsächlich füße und Hände sind bei mir betroffen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/05/2023 9:20 pm
 U S
(@c1999)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@sonne 

wie wurden die Durchblutungsstörungen festgestellt? Welcher Arzt macht so etwas?

w Alter 52, 52 kg, 162 cm
16.04.21 und 26.05.21 biontec
Sympathicus Parasympathicus nicht im Gleichgewicht
Herzstolpern, Aussetzer, immer wieder hoher Puls -> besser
Anfang September: teilweise taube Zehen und Fersen, aufsteigendes brennen und kribbeln in den Beinen
Schüttelfrost, unkontrollierbares Muskelzucken als ob man im "Blubberbad" liegt
dann und bis heute brennen und kribbeln an anderen Körperstellen, Schmerzen Brustbein, extremes pieksen und kribbeln im Nacken an der Wirbelsäule (zum wahnsinnig werden) und damit verbunden auch vermehrtes brennen und kribbeln, auch am Hals und Kopf
Lumbalpunktion erhöhter Eiweißwert 52 statt max. 45
Nervenleitgeschwindigkeit vermindert, deshalb eine Hautbiopsie zwar negativ aber kann trotzdem nicht ausgeschlossen werden (zu was hat man es dann gemacht?)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/05/2023 11:02 pm
(@paddel_xd)
Ehrenhaftes Mitglied
Veröffentlicht von: @sonne

@goldelse hast du schon mal an Durchblutungsstörungen gedacht. Wurde bei mir jetzt festgestellt aber nur in den ganz feinen Blutgefäßen.Rechte Seite und hauptsächlich füße und Hände sind bei mir betroffen

War beim Angiologe, wurde nichts festgestellt 🙁

2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/05/2023 12:14 am
(@sonne)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@paddel_xd Ich war auch beim Angiologen und sogar 1x im Krankenhaus es wurde nie was an den großen Blutgefäßen festgestellt.Dann war ich bei Frau Dr Jäger die hatte ja Microgerinsel ,Endotelschaden und noch anderes gefunden.Vor 14 Tagen war ich bei Dr Kaicik in Münster und der hat halt diese Durchblutungsstörungen in den ganz feinen Blutgefäßen festgestellt.Ich nehme jetzt Nattocinase und noch 4 Andere Sachen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2023 7:29 am
Funk gefällt das
(@sonne)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@c1999 Dr Kaicik in Münster Super Arzt endlich mal einer der sich mit Post Vac aus kennt.Er hat bei mir auch die Stanze wegen SFN  Ergebnis steht noch aus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2023 7:32 am
(@paddel_xd)
Ehrenhaftes Mitglied

@sonne Da hattest du aber Glück. Frau Dr. Jäger ist momentan leider gar nicht erreichbar 🙁

2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/05/2023 7:38 am
(@sonne)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@paddel_xd die ist aus Mülheim weg .Ruf mal in der Gerrinungsambulanz Oeynhausen an du brauchst dann aber eine Überweisung vom Hausarzt 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2023 7:41 am
(@goldelse)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Danke für den sehr guten Hinweis! @sonne 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2023 8:11 am
(@sonne)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@goldelse Man ist doch froh über jeden Hinweis der einen weiterbringen könnte froh bei mir werden es jetzt 2 Jahre und man hat schon so viele Untersuchungen machen lassen ich bin neben gesetzlicher Krankenversicherung auch noch privat Versichert .In 2 Wochen habe ich einen Termin in Marburg nach 15 Monaten wartezeit

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2023 8:21 am
(@paddel_xd)
Ehrenhaftes Mitglied
Veröffentlicht von: @sonne

@paddel_xd die ist aus Mülheim weg .Ruf mal in der Gerrinungsambulanz Oeynhausen an du brauchst dann aber eine Überweisung vom Hausarzt 

Moment mal, dachte sie wäre im Klinikum St. Georg in Bad Aibling?

2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/05/2023 1:04 pm
Seite 2 / 4
Teilen: