Intracellular Reverse Transcription of Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 In Vitro in Human Liver Cell Line
https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73/htm
Edit Admin: Titel des Themas entsprechend der Studie angepasst.
Lähmungserscheinungen, Schmerzen, Missempfindungen (unterer Rücken bis in die Fußsohlen). Oft katastrophal. Der „Spaß“ begann fünf Minuten nach BionDreck-Injektion, die im Juli 2021 ohne Aspiration durchgeführt wurde. Vorher topfit, keinerlei gesundheitliche Probleme, sportlich aktiv, 49 Jahre jung. Nun gefühlte 80.
@cat @all, ich hatte massive Leberprobleme...keiner nahm mich ernst, ein Infektiologe hat mir eine Fettleber diagnostiziert.....Soviel dazu...
Hier ein kurzer Auszug von mdpi:
[ 26 ].]. Darüber hinaus wurden bei Tieren, die die BNT162b2-Injektion erhielten, reversible hepatische Wirkungen beobachtet, einschließlich vergrößerter Leber, Vakuolisierung, erhöhter Gamma-Glutamyltransferase (γGT)-Spiegel und erhöhter Spiegel von Aspartat-Transaminase (AST) und alkalischer Phosphatase (ALP) [ 26 ]. Vorübergehende hepatische Wirkungen, die durch LNP-Abgabesysteme induziert werden, wurden bereits früher berichtet [ 27 , 28 , 29 , 30 ], es wurde jedoch auch gezeigt, dass das leere LNP ohne modRNA allein keine signifikante Leberschädigung einführt [ 27 ].]. Daher wollen wir in dieser Studie die Wirkung von BNT162b2 auf eine menschliche Leberzelllinie in vitro untersuchen und untersuchen, ob BNT162b2 durch endogene Mechanismen revers in DNA transkribiert werden kann.
🤔😕...okay....meine Leberprobleme werden weniger....2x Biontec hab ich bekommen....LG
Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️
Falls das in vivo auch so ist (was der Kommentar dazu ja bestreitet), wäre es interessant zu wissen, ob sich die gesunden oder die erkrankten Leberzellen schneller regenerieren. Würde erklären wieso ich gelegentlich Schmerzen in der Gegend habe, falls das nicht die Verdauung ist. Allerdings blieben meine Leberwerte seit Anfang bei konstanten 20-25...
1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen
Verstehe ich das richtig, hab es nur überflogen, dass die Sequenz vom Impfstoff in den Zellkern von Leberzellen eindringt 😳
Oh weh was haben wir uns da nur Spritzen lassen 😫
Weiblich Jahrgang 1982
Nach der 2. Impfung (Juni 2021) Probleme mit der Konzentration, Erschöpfung und Schwindel.
Es wurde im Blut, Schädel CT und bei diversen anderen Untersuchungen nichts gefunden. Da der Verdacht beim Gleichgewichtsorgan lag, habe ich mich leider im Dezember Bootstern lassen.
Nach der 3. Impfung (Dezember 2022) Hauptsymtome stark eingeschränkte kognitive Fähigkeiten, starke Erschöpfung, Herzrasen/Herzstolper, Atemnot, Schmerzen in der Brust, etwas später Schwindel und Kopfschmerzen
@all: Ich habe, sobald ich irgendetwas die Leber entgiftendes (Löwenzahn o.ä.) zu mir nehme doppelt massive Schmerzen / Paresen / Parästhesien. Das, denke ich, untermauert das Resumé der Studie.
Wir produzieren nun durch die mrna-Impfung selber unausgesetzt Spike-Protein und bekämpfen es gleichzeitig. ( Admin @cat: Die Studie gibt keinerlei Grund dafür eine solche Annahme zu treffen. Du solltest wohl besser weniger selbst interpretieren und mehr lesen. Mit solchen Aussagen schürst du hier nur Panik. Ansonsten zitiere aus der Studie wo du glaubst, dass das dort steht)
Dass es einem somit gesundheitlich nicht gerade glänzend geht ist dann wohl auch kein Wunder.
Lähmungserscheinungen, Schmerzen, Missempfindungen (unterer Rücken bis in die Fußsohlen). Oft katastrophal. Der „Spaß“ begann fünf Minuten nach BionDreck-Injektion, die im Juli 2021 ohne Aspiration durchgeführt wurde. Vorher topfit, keinerlei gesundheitliche Probleme, sportlich aktiv, 49 Jahre jung. Nun gefühlte 80.
Veröffentlicht von: @cathttps://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73/htm
Zitat zu dieser Studie: Diese Studie schließt die Möglichkeit der Beeinflussung der menschlichen DNA durch mRNA-Impfstoffe nicht aus und fordert weitere Untersuchungen in diese Richtung.
Quelle: https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/J/J_10333/fnameorig_1434186.html
Veröffentlicht von: @cat
Wir produzieren nun durch die mrna-Impfung selber unausgesetzt Spike-Protein und bekämpfen es gleichzeitig.
Wie kommst du darauf?
Veröffentlicht von: @cogitoergodummFalls das in vivo auch so ist (was der Kommentar dazu ja bestreitet), wäre es interessant zu wissen, ob sich die gesunden oder die erkrankten Leberzellen schneller regenerieren. Würde erklären wieso ich gelegentlich Schmerzen in der Gegend habe, falls das nicht die Verdauung ist. Allerdings blieben meine Leberwerte seit Anfang bei konstanten 20-25...
Ich sehe hier unnötige Panikmache durch die Überschrift hier und verweise auf diese Studie, die in Teilen falsch interpretiert wird. Es gibt dazu ausreichend Faktencheck zu finden, da diese Meldung nicht neu ist.
@marvin Das Spike-Protein wird in die DNA der Leber eingebaut. Das besagt die Studie, auch wenn bisher ‚nur‘ in vitro.
‚Darüber hinaus wurde eine wirksame Retrotransposition von LINE-1 auch in sich nicht teilenden und terminal differenzierten Zellen, wie z. B. menschlichen Neuronen, beobachtet. Der EMA-Assessment Report von Pfizer zeigte auch, dass BNT162b2 in der Milz (<1,1 %), den Nebennieren (<0,1 %) sowie eine geringe und messbare Radioaktivität in den Eierstöcken und Hoden (<0,1%).“
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/J/J_10333/fnameorig_1434186.html
Aber natürlich sehe ich das alles wieder einmal zu schwarz. Wir wollen ja hier positiv sein.
@marvin Faktenchecker werden von der Bill& Melinda Gates Stiftung gesponsert. Keinerlei wissenschaftlicher Hintergrund.
Verständnisfrage: ist damit das Spike nach Infektion, nach Impfung oder beides gemeint?
Ah und noch ne Verständnisfrage an @cat, wenn wir dauernd Spikes produzieren und gleichzeitig bekämpfen würden, müssten wir doch auch dauernd Antikörper haben bzw produzieren? Ist bei mir nicht der Fall ..🤔
Veröffentlicht von: @cat@marvin Faktenchecker werden von der Bill& Melinda Gates Stiftung gesponsert. Keinerlei wissenschaftlicher Hintergrund.
Das kannst du wodurch belegen?
Wenn du nur kritisch in eine Richtung bist und nur das anerkennst was deine Theorie bekräftigt, wirst du nie herausfinden wie es wirklich ist. Das du damit aber unnötige "Panik" verbreitest - auch durch irreführende Überschriften im Bildzeitungsstil - finde ich nicht ok.
Aber natürlich sehe ich das alles wieder einmal zu schwarz. Wir wollen ja hier positiv sein.
Du interpretierst etwas was du bestätigt haben möchtest, dass ist in der Tat meist negativ.
Das beste Beispiel ist die genannte Studie, die darauf hinweißt das es Hinweise gibt denen man nachgehem sollte. Diesen Teil übersiehst du aber und gehst automatisch vom Schlimmsten aus. Das wäre ja nicht so schlimm, aber genau das verbreitetest du dann wie im Bildzeitungsformat.
Veröffentlicht von: @cat@marvin Das Spike-Protein wird in die DNA der Leber eingebaut. Das besagt die Studie, auch wenn bisher ‚nur‘ in vitro.
Nein! Es war ein Experiment unter Laborbeingungen mit Menschlichen Zellen aus der Leber, wie sich das tatsächlich in einem menschlichen Organismus verhält ist unklar und sollte weiter untersucht werden - das sagt die Studie.
@buga
Kritische Forschung? Wer finanziert die?
Das Forschung kritisiert wird ist normal und gehört zu Studien und Forschung dazu, warum sollte es in diesem Fall anders sein?
Veröffentlicht von: @buga@marvin und was ist mit der Akzeptanz der Kritik...
Was genau meinst du jetzt, stehe gerade aufm Schlauch 😉
Letzter Beitrag: Kleinfaserneurophatie Unser neuestes Mitglied: Prelli Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen