Absurde Ablehnungsb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Absurde Ablehnungsbescheide für Medienbericht gesucht

Seite 1 / 2

(@fynn-admin)
Admin

Hallo zusammen,

für eine öffentlich-rechtliche TV-Reportage, die sich damit beschäftigen soll, dass unsere Impfschadensanträge mangels Definition alle abgelehnt werden und teilweise absurde Begründungen dazu herangezogen werden, suchen wir Betroffene, die ihren Bescheid (anonymisiert!) dafür zur Verfügung stellen würden. Es soll möglichst zu jedem Bundesland ein Impfschadensantrag gezeigt werden. Heißt: das Bundesland und die Begründung wäre in Auszügen sichtbar. Kein Name, kein Datum, kein Aktenzeichen!

Es soll gezeigt werden, dass das keine Einzelfälle sind, sondern Post Vac generell und in allen Bundesländern abgelehnt wird. Der Schwenk soll dann übergehen zur Untätigkeit der Politiker (keine Datengrundlage, kein Bemühen um eine Definition, allenfalls leere Worte bisher) und weiter dazu, dass den meisten Betroffenen ein Zugang zu notwendiger umfassender Diagnostik verwehrt bleibt.

Es wurde vor einiger Zeit bereits einmal nach Ablehnungsbescheiden hier im Forum gefragt, allerdings wurden die anonymisiert gespeichert und auch eure Nachrichten dazu gelöscht, weshalb nicht immer ersichtlich ist, aus welchem Bundesland diese stammen. Deshalb bitte ich alle, die dazu bereit sind, mir ihre Ablehnungen per Email nochmal zu senden.

Wer bereit wäre, in einem TV-Beitrag auch zu seinem Bescheid/seiner Geschichte was zu erzählen, schreibt es bitte dazu.

Der Beitrag wird so wie beschrieben nur zu Stande kommen, wenn es möglichst viele Bescheide aus vielen Bundesländern gibt! Wir haben einen sehr positiven Eindruck vom geplanten Bericht und hoffen, dass dieser so umgesetzt werden kann.

Anonymisierte Befunde bitte ausschließlich per Email mit folgenden Betreff senden an:

Betreff: ("dein Bundesland") - Ablehnungsbescheid

forschung@postvac.org

Das Bundesland und die Ablehnungsbegründung muss ersichtlich sein.

Vielen Dank

LG

PostVacTeam

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/01/2023 10:22 am
Biene, , Knulli und 7 weiteren Personen gefällt das
Schlagwörter für Thema
(@kjeldt)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@admin Hallo, habe grade alles dahin gesendet, mal Schauen. Danke.

1x Biontech Impfung im April 2021, Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/01/2023 11:02 am
Knulli, mannifrw, HU80 und 2 weiteren Personen gefällt das
 Wien
(@wien)

ich schicke auch gern Auszüge aus meinem Ablehnungsbescheid! Ich glaube ich bin aber auch schon direkt mit der Dame in Kontakt

J&J 06/21 & Moderna 12/21 Kollaps,Herzrasen,Fatigue,PEM,Muskelschmerzen,Schwindel.Diagnosen:POTS,Herzrhythmusstörungen, Thrombozytopenie.5 positive AAK (ẞ1 M2 AT1 ACE2 ß2) Befund Marburg: Hyperinflammations Syndrom & Autoimmunreaktion, CMV reaktiviert. Behandlung mit Statin seit 06/22. 2 Apharesen 08/22 - nur noch AT1/ACE2 AAK

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/01/2023 11:09 am
Knulli, mannifrw und heiko gefällt das
 790
(@790)
Anfänger

Mail ist raus

Männlich 38 Jahre keine vor Erkrankungen
Symptome nach 2x Biontech am 26.07.21
Inzwischen ME/CFS Diagnose.
Aktuell ist an Guten tagen 2km Langsames Laufen ODER 1h Geistige Arbeit möglich, alles darüber hinaus bedeutet teils Massiven Crash. Keine Veränderung der Symptome seit Herbst 2021.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/01/2023 12:23 pm
Knulli, mannifrw, HU80 und 3 weiteren Personen gefällt das
(@activia)
Aufstrebendes Mitglied

@admin Hallo Admin, ich bin Pflegefall und sitze im Rollstuhl, 90% bettgebunden. Habe noch kein Antrag auf Impfschaden angereicht, wollte erst warten bis mein Pflegegrad 2 kommt. Dann habe ich stärkere Beweise. Habe erst Pflege 1 bekommen, dagegen aber Widerspruch eingereicht. 

Bin aber bereit und sehr gerne, in einem TV-Beitrag auch meine Geschichte was zu erzählen, es geht mir sehr, sehr schlecht, und keine Besserung in Sicht. ich kann alles dokumentieren und beweisen, dass es von der Impfung kommt.

Seit Mai (1. Impfung Biontech) bin ich krank, Seit 24.November (2. Impfung Biontech) bin ich sehr krank. Es geht mir so schlecht, kann nichts machen, nur liegen. Schwindel, Übelkeit, extreme Müdigkeit, extreme Schwäche, Beine, Hände und der ganze Körper wie Fremdkörper. Am Anfang hatte ich Gefühl dass jemand in mir hin und her läuft. Brennende Schmerzen, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, manchmal kann ich nicht reden, so schwach bin ich. Wie in Narkose. Esse nur Obst und Gemüse, die Impfung veränderte total meine Essgewohnheiten - war früher Keto. AAK nachgewiesen. Habe sehr starke POTS, PEM und Fatigue.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2023 5:11 pm
Marcel und gefällt das
(@apfelsteffi)
Guter Freund

Mein Ablehnungsbescheid geht heute noch raus. 👍 

Ich bin mehr als 730 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung aktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Seit mehr als 24 Monaten PVS

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2023 6:51 pm
Knulli, heiko und 790 gefällt das
(@kjeldt)

Hallo, nur zur Info. es tut sich was. habe heute schon Antwort bekommen. Also alle schreiben, die es betrifft. MfG.

1x Biontech Impfung im April 2021, Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2023 7:18 pm
(@help100)

@admin 

Hab gerade geschrieben. Danke für die Initiative!!

2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/01/2023 9:31 am
heiko und 790 gefällt das
(@astra_consumer_1979)
Neuling

Sehr gute Sache. Nach einem Jahr sollte mein Ablehnungsbescheid bald eintrudeln. Den sende ich. Geteilt wird diese Info auch!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/02/2023 6:00 pm
(@kjeldt)

Hallo, habe grade mit einem selber Betroffenen Impfgeschädigten Anwalt gesprochen. Bei Interesse einfach über den Link melden. MfG.

stillvertical (@Stillvertically) / Twitter 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2023 6:24 pm
tina007 gefällt das
(@kjeldt)
Screenshot 20230205 171102 WhatsApp

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/02/2023 5:30 pm
(@joergchen)
Neuling

@admin 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/02/2023 9:44 pm
(@andrea21)
Neuling

Hallo, hat schon jemand einen Widerspruch eingereicht oder Klage beim Sozialgericht? Ich habe eine weitere Ablehnung beim Widerspruch bekommen und Klage beim Sozialgericht eingereicht, das kann man alles kostenfrei ohne Anwalt machen. Keine Gerichtskosten.

Für die Klage beim Sozialgericht gibt es auch fertige Vordrucke, die es leicht machen und man kann dort anrufen und fragen wie es geht. 

Ich denke, es kann günstig sein, im Verfahren drin zu bleiben, weil sich die Erkenntnisse laufend ändern eher zu unseren Gunsten und es könnte ein Weg sein, die Kann-Regelung einzufordern nach §61 Infektionsschutzgesetz, weil es noch keine ganz klaren zahlreichen Studien gibt, wohl aber wissenschaftliche Hypothesen. Das schlägt auch der Bundestag zum Thema so vor. 

Ich mache das aber auch allein ohne Anwalt, daher ohne Gewähr.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/02/2023 11:14 am
heiko gefällt das
(@kjeldt)

@andrea21 Widerspruch ist über Anwalt getätigt. Das schlimme war das die vom Lagus geschrieben haben, das ich gar keine Myokarditis hatte. Das ist doch schon wieder der Wahnsinn.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/02/2023 1:16 pm
(@andrea21)
Neuling

Meine Diagnosen wurden auch einfach geleugnet, ich habe mehrfache ME/CFS- und Post-Vakzin-Diagnosen und in der Ablehnung ist nur die Rede von "subjektiver Fatigue-Symptomatik". 

Die Myokarditis ist doch ganz unstrittig eine Nebenwirkung, die man auch nachweisen kann. Es wird wohl erst mal versucht mit der Ablehnung. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von
AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/02/2023 1:36 pm
Seite 1 / 2
Teilen: