Freigabe- und Verfa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Freigabe- und Verfallsdatum von Impfchargen wieder recherchierbar

(@wolfdieter)
Guter Freund

Diese Daten in der staatlichen Arzneimitteldatenbank waren gesperrt worden, weil es Missbrauch gab.

Auf meinen Antrag auf Zugriff ( der Missbrauch für Impfzertifizierungen ist ja nicht mehr denkbar ) hat mir heute  das PEI mitgeteilt, dass der Zugriff wieder möglich ist.

Link:

https://www.bfarm.de/DE/Arzneimittel/Arzneimittelinformationen/Arzneimittel-recherchieren/AMIce/Datenbankinformation-AMIce-Chargenpruefung/_node.html

AMIce öffentlicher Teil auswählen, bei Modulauswahl Chargeninformation auswählen

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21/09/2023 7:41 pm
IamLegend gefällt das
(@nannimilou)
Aufstrebendes Mitglied

@wolfdieter Vielen vielen Dank für Info.Werd ich heut Abend im Bette gleich versuchen.Du weißt ja immer sehr sehr viel über die vielen schlechten Zustände der wie ich's nenne: BIONTECH G*********g. Alles Gute und laß es  Dir gut gehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/09/2023 8:00 pm
(@wolfdieter)
Guter Freund

@nannimilou Danke für Zustimmung. Die Bedienoberfläche ist etwas umständlich, ich bin ein paar Mal rumgeirrt.

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21/09/2023 8:28 pm
(@nannimilou)
Aufstrebendes Mitglied

Ja stimmt. Ich probier gerade was über die 2 Chargenummern meiner 2 Biontechgiftimpfungen rauszufinden.Echt schwierig.Vieleicht pack ich's ja doch noch.Haach seufz😪 GRÜß'LE

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/09/2023 1:42 am
(@nannimilou)
Aufstrebendes Mitglied

Hi Wolf Dieter!Hab's geschafft und bin in alles rein gekommen.Nur leider im Moment steht da: Chargeninformation im Moment für die Öffentlichkeit nicht möglich. Schaaade und ich kam doch da rein um alles rauszufinden wegen meines Biontechchaden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/09/2023 2:53 am
(@nannimilou)
Aufstrebendes Mitglied

Ja stimmt. Ich probier gerade was über die 2 Chargenummern meiner 2 Biontechgiftimpfungen rauszufinden.Echt schwierig.Vieleicht pack ich's ja doch noch.Haach seufz😪 GRÜß'LE

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/09/2023 2:55 am
 U S
(@c1999)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Die Auswahl Chargeninformation beim Modul gibt es leider nicht. Oder mach ich was falsch? 😑 

w Alter 52, 52 kg, 162 cm
16.04.21 und 26.05.21 biontec
Sympathicus Parasympathicus nicht im Gleichgewicht
Herzstolpern, Aussetzer, immer wieder hoher Puls -> besser
Anfang September: teilweise taube Zehen und Fersen, aufsteigendes brennen und kribbeln in den Beinen
Schüttelfrost, unkontrollierbares Muskelzucken als ob man im "Blubberbad" liegt
dann und bis heute brennen und kribbeln an anderen Körperstellen, Schmerzen Brustbein, extremes pieksen und kribbeln im Nacken an der Wirbelsäule (zum wahnsinnig werden) und damit verbunden auch vermehrtes brennen und kribbeln, auch am Hals und Kopf
Lumbalpunktion erhöhter Eiweißwert 52 statt max. 45
Nervenleitgeschwindigkeit vermindert, deshalb eine Hautbiopsie zwar negativ aber kann trotzdem nicht ausgeschlossen werden (zu was hat man es dann gemacht?)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/09/2023 7:53 am
(@wolfdieter)
Guter Freund

@c1999 Bei mir gings. Vielleicht doch etwas falsch gemacht?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/09/2023 8:38 am
(@fool22)

@wolfdieter 

Grade probiert, allerdings:

20230928

"Das Modul Chargeninformation steht für die Öffentlichkeit vorübergehend nicht zur Verfügung." 🙄 

COVID-19 Vaccine Janssen Lot-Nr.: XE395.. 12/2021
Erschöpfung/Fatigue, Brain Fog, motorische Verwirrtheit (clumsiness), Vergesslichkeit, (leichte) POTS/Tachykardie*, Schweißausbrüche und leichter Schüttelfrost*, Muskelschwäche*, temporale Kopfschmerzen*, Brennen/Kribbeln im Kopf*, Paraesthesien (Arme/Hände)*, leichte Muskelzuckungen, Taubheit/Entfremdungsgefühle*, brennende Augen*, leichte Sehprobleme, gerötete Adern im Auge*, Darmprobleme*, gerötetes Gesicht, Zahnschmerzen (nervenbedingt)

*Verschlimmerung/Wiederauftreten nach körperlicher Anstrengung - zeitversetzt um einige Stunden bis Tage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2023 10:17 pm
(@wolfdieter)
Guter Freund

@fool22 Ich habe es gerade probiert, da ging es. Meine Startseite:

https://portal.dimdi.de/amguifree/termsofuse.xhtml

Rechts unten akzeptieren

Nächste Seite: Modulauswahl

Nächste Seite: Chargeninformation

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/09/2023 11:20 pm
(@fool22)

@wolfdieter Stimmt, funktioniert trotz der Meldung. Vielen Dank!

COVID-19 Vaccine Janssen Lot-Nr.: XE395.. 12/2021
Erschöpfung/Fatigue, Brain Fog, motorische Verwirrtheit (clumsiness), Vergesslichkeit, (leichte) POTS/Tachykardie*, Schweißausbrüche und leichter Schüttelfrost*, Muskelschwäche*, temporale Kopfschmerzen*, Brennen/Kribbeln im Kopf*, Paraesthesien (Arme/Hände)*, leichte Muskelzuckungen, Taubheit/Entfremdungsgefühle*, brennende Augen*, leichte Sehprobleme, gerötete Adern im Auge*, Darmprobleme*, gerötetes Gesicht, Zahnschmerzen (nervenbedingt)

*Verschlimmerung/Wiederauftreten nach körperlicher Anstrengung - zeitversetzt um einige Stunden bis Tage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/09/2023 12:38 pm
(@wolfdieter)
Guter Freund

@fool22 Die haben wahrscheinlich auf der anderen Webseite vergessen, den Text wieder zu korrigieren.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29/09/2023 1:31 pm
(@momo23mozart)
Anfänger

@wolfdieter , was muss ich im Browser eingeben, um die Impfchargen zu überprüfen, speziell Moderna ?! Danke. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/01/2025 1:20 pm
Teilen: