[Oben angepinnt] Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen
@albert wie kommst du jetzt darauf?
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
@clarissa Weil das Spike-Protein neurotoxisch ist und zu Entzündungen mit anschließenden Nekrosen führt/führen kann.
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)
@albert steht das mit den Nekrosen irgendwo in Zusammenhang mit Postvac? Nekrosen können aber nicht verborgen bleiben, kann man doch definitiv diagnostizieren, denke ich. Müsste doch inzwischen eine Häufung aufgefallen sein......da spreche ich mir jetzt selbst gut zu. Kann es sein, dass wir jetzt langsam Horrorvorstellungen bekommen, weil man uns so alleine lässt und wir nicht genau wissen, was in unserem Körper geschieht?
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
Bisher habe ich nur die freien Spikes im Blut messen lassen, da war nichts messbar. Eigentlich möchte ich die in den Immunzellen usw auch nicht unbedingt messen lassen. Was hätte es zur Konsequenz?Ich wüsste nicht ob ich Maraviroc und ähnliches nehmen würde. Das einzige was ich schon genommen habe ist Löwenzahnextrakt und lange Nattokinase. Ist es denn auch überhaupt sicher nachgewiesen, dass es die Spikes sind, die die Störungen aufrechterhalten, das ist doch auch nicht restlos geklärt.....
Lassen wir es, es war nur mein eigener Zusatz basierend auf dem Video "Fallbesprechung: Katharina Koenig und ihr Arzt Ralf Tillenburg".
Ich habe die Prüfung auf Spike-Persistenz 2023 über MMD gemacht mit dem Ergebnis, dass zwar nichts im Serum, aber dafür in den Immunzellen gefunden wurde. Ich würde es schon testen lassen, da man damit auch einen stichhaltigen Beweis hat, was eben diese Störungen auslöst und gleichzeitig kann man durch den Wert auch die Belastung im Körper einschätzen. Spikes im Serum, Immunzellen, Exosomen würde ich prüfen lassen, es macht definitiv Sinn - mehr als irgendwelche Therapieversuche auf Basis von Vermutungen.
So meine persönliche Meinung.
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)
Eine interessante Frage wäre auch: es ist doch jedermann inzwischen geimpft oder angesteckt worden. Dann hat auch jedermann irgendwo Spikes. Warum werden nicht alle krank?
Und man braucht sich ja nur wieder mal anzustecken und hopp...(sorry, bin ich zu pessimistisch...?)
Seit der 1. Biontech: Krämpfe un den Zehen und Muskelzucken, welches sich auf den ganzen Körper ausgebreitet hat. Vibrationen, Tinnitus, Belastungsintoleranz
Hoffnungsträger "Amifampridine"?
Reduced Fatigue Symptoms in the Post-COVID Syndrome With Amifampridine: A Collective Casuistry With Double-Blind Discontinuation Trials
"The five patients, who were previously unable to lead a normal life due to their fatigue symptoms, were able to return to everyday life after treatment with amifampridine. This offers hope to millions of affected patients."
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/38406122/
Reduzierte Müdigkeitssymptome beim Post-COVID-Syndrom mit Amifampridin: Eine kollektive Kasuistik mit doppelblinden Absetzstudien
"Die fünf Patienten, die zuvor aufgrund ihrer Müdigkeitssymptome kein normales Leben führen konnten, konnten nach der Behandlung mit Amifampridin in den Alltag zurückkehren. Dies gibt Millionen betroffenen Patienten Hoffnung."
-
Spannend: Amifampridine nimmt Einlfuss auf das Acetylcholin-System (bezugnehmend auf die These von Dr. Leitzke).
@albert Es kann auch ne Geldfrage sein, bei mir ist es definitiv so. Da muss man dann überlegen ob man diese oder jene Blutwerte macht. Dr Kacik macht z. B. die Spikes scheinbar nicht. Die Frage ist warum nicht.
Ich habe mir irgendwann gedacht lieber Behandlungsversuche auf Verdacht (also schon wo es Hinweise gibt) als noch weitere Hunderte für Diagnostik auszugeben, die mich nicht groß weitergebracht hat. Aber das ist widerrum meine Meinung. Und es gibt hier auch kein richtig oder falsch.
Frage mich nur auch wenn jetzt bei den Spikes nichts rauskommt, was das dann bedeutet, außer ein paar Hunder € weniger. Sind es dann die AAks, oder nicht?Bezw. wenn etwas rauskommt was ich dann mache. Im Zweifelsfall in noch mehr Panik verfallen
@clarissa ..Zumal die Spikes überall sein können, wie Dr. Kacik ja auch dargelegt hat. Nichtsdestotrotz werden die aber üblicherweise von den Immunzellen aufgenommen, verdaut und dann ausgeschieden, was das Protein-Protein aber zu verhindern weiß (Zombiemonozyten entstehen).
@albert das heißt ich könnte mal nur in den Immunzellen messen lassen ? Wäre das sinnvoll? Die Antikörper von der einen Impfung waren halt auch sehr niedrig, im unteren zweistelligen Bereich. Inzwischen evtl.gar nicht mehr messbar
dr Matthes erklärt das die Spikes die anziehen für Antikörper sind .
entscheidend ist wo sich die Spikes befinden in serum oder in immunzellen oder in den Exomen .
dafür macht er unterschiedliche Behandlungen .
1. Impfung Astra 2. Impfung biontech 3. Impfung biontech , div Beschwerden , brainfog muskelzuckungen schmerzen brennen rücken Nieren Beine Kopf Kiefer Herz Bauch , Magen Darm , Erschöpfung , Ohnmacht Kreislauf Blutfluss , täglich bis heute verschiedene wiederkehrende Schübe alle Blut und ct und mrt ohne Befunde
@mailer-a Vielen Dank für das Video. Was meinst du im ersten Satz mit anziehen, meinst du Anzeichen?
Uii sorry das die Spikes die antigene von Antikörper sind erklärt er im Video .
Aus dem Video gut es auch zusammengeschrieben Diagnostik und Therapie unter :
1. Impfung Astra 2. Impfung biontech 3. Impfung biontech , div Beschwerden , brainfog muskelzuckungen schmerzen brennen rücken Nieren Beine Kopf Kiefer Herz Bauch , Magen Darm , Erschöpfung , Ohnmacht Kreislauf Blutfluss , täglich bis heute verschiedene wiederkehrende Schübe alle Blut und ct und mrt ohne Befunde
@mailer-a Läuft das bei Prof. Matthes eigentlich mittlerweile auch als Therapie oder sind das weiterhin "nur" Studien?Wie untersucht er mikrothrombotische Ursachen, wenn die Spikes und Autoantkörper ohne Befund sind?
@clarissa : das weiss ich nicht der macht aus seinen studien / Versuchen Erkenntnissen eine diagnostik daraus. Denke und finde das der am weitesten ist was Spike und Antikörper betrifft.
Letzter Beitrag: Kloßgefühl im Hals, Druck auf der Brust Unser neuestes Mitglied: pelikan100 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen