[Oben angepinnt] Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen
„Miracle“: Der unsichtbaren Last von ME/CFS auf der Spur
Das Universitätsklinikum Regensburg (UKR) initiiert gemeinsam mit dem Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) das Projekt „Miracle“, um die rätselhafte Krankheit Myalgische Enzephalomyelitis/Chronisches Fatigue-Syndrom (ME/CFS) zu erforschen.
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)
Huaier Pilz: Wirksam gegen Impfspikes, Grippe- und andere Viren, Krebs und stärkt Immunsystem
-
Neue Studie – Impf-Spike im Körper 709 Tage nach Corona-mRNA-Injektion nachweisbar
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)
UKR-Projekt „Miracle“ erforscht die unsichtbare Last ME/CFS
https://www.ukr.de/newsroom/detail/ukr-projekt-miracle-erforscht-die-unsichtbare-last-me-cfs
Schwieriges Thema..
Neuartiger mRNA-Impfstoff in Europa zugelassen
Fledermaus-Coronavirus HKU5-CoV-2 nutzt humanen ACE2-Rezeptor
"Wieder einmal kommen aus Wuhan, der chinesischen Stadt, in der die Coronapandemie ihren Anfang nahm, besorgniserregende Meldungen. "
"HKU5-CoV-2 nutzt, ebenso wie SARS-CoV-2, sowohl TMPRSS2 als auch Cathepsin L für die Spaltung des Spike-Proteins und den Eintritt in die Zelle. Das zeigt, dass HKU5-CoV-2 eine Furin-Spaltungsstelle besitzt. Entsprechend können Hemmstoffe gegen diese Proteasen die Infektion signifikant reduzieren."
"Neutralisierende Antikörper gegen SARS-CoV-2 oder MERS-CoV zeigten keine signifikante Hemmung von HKU5-CoV-2. Allerdings erwiesen sich Pan-Coronavirus-Hemmer wie der Pan-Coronavirus Fusion Inhibitor EK1C4 sowie die antiviralen Substanzen Nirmatrelvir, Remdesivir und GC376 als wirksam gegen die Virusvermehrung von HKU5-CoV-2."
Neuer Antikörper zum Schutz vor Covid-19
"Für Patienten mit geschwächtem Immunsystem gibt es eine neue Präexpositionsprophylaxe einer SARS-CoV-2-Infektion: Der Antikörper Sipavibart bietet sechs Monate Schutz vor einem schweren Verlauf – allerdings nur bei bestimmten Virusvarianten."
"Die Schutzwirkung von Sipavibart basiert wie bei anderen neutralisierenden Antikörpern auf einer Bindung an die Rezeptorbindedomäne (RBD) des Spike-Proteins von SARS-CoV-2. Durch die RBD-Blockade wird die Interaktion mit dem humanen ACE-2-Rezeptor verhindert und somit das Eindringen des Virus in die Wirtszellen."
"Sipavibart bewirkt durch die Bindung an die Rezeptorbindungsdomäne (RBD) des Spike-Proteins von SARS-CoV-2 eine passive Immunisierung. Der Antikörper blockiert die RBD-Bindung an den humanen ACE-2-Rezeptor. Dies verhindert den Viruseintritt.
Die empfohlene Dosis beträgt 300 mg Sipavibart, verabreicht als intramuskuläre Injektion oder intravenöse Infusion."
Spikenachweis positiv- Impf- oder Infekt-Spikes? - kommerzieller Labortest - Einzelfalldarstellung!
https://www.youtube.com/watch?v=iBZbv5q16rQ
-
Keine eigenen Erfahrungen: https://inmodia.de/ (Nachweis von Spike-modRNA)
Long COVID – a critical disruption of cholinergic neurotransmission?
Published: 27 February 2025
"Results
A substantial body of research has emerged that offers a compelling explanation for the phenomenon of LC, suggesting that it can be plausibly explained because of impaired nAChR function in the human body. Following a ten-day course of transcutaneous nicotine administration, no enduring neuropathological manifestations were observed in the patient. This observation was accompanied by a significant increase in the number of free ligand binding sites (LBS) of nAChRs, as determined by (-)-[18F]Flubatine PET imaging. The analysis of the survey shows that the majority of patients (73.5%) report a significant improvement in the symptoms of their LC/MEF/CFS disease as a result of LDTN.
Conclusions
In conclusion, based on current knowledge, LDTN appears to be a promising and safe procedure to relieve LC symptoms with no expected long-term harm."
"This strongly suggests that vaccines developed using these immunogenic sequences may exhibit the nAChR-blocking effect described by Changeux et al. (2020).""
-
Pandemiefolgen
Brandenburger Landtag will Long-COVID- und Post-Vac-Betroffene unterstützen
Brandenburg soll die Netzwerkstrukturen für die Diagnostik und Behandlung von Betroffenen, die im Land unter Long-COVID oder Post Vac-Syndrom leiden, fortsetzen, so der Landtag in Potsdam.
"Der Europäische Gerichtshof ist der Ansicht, dass Ärzte allein für die Folgen von Covid-Impfungen verantwortlich sind, da es ihnen frei stand, die Injektion zu verweigern"
Wie wirkt LDN, LDA und Mestinon bei Long-COVID, ME/CFS und Post-Vac-Syndrom?
@albert auf ihrer Seite war ich auch schon, sie schreibt auch über Immunglobuline in dem Bereich.
LDN hab ich fast ein Jahr genommen, hat die Schmerzen verbessert, nicht aber die Missempfindungen, ich mache gerade einen Auslassversuch. Mestinon habe ich auch schon überlegt, hab ich aber bisschen Respekt davor. Eine Bekannte von mir hat das allerdings in normaler Dosis. Sie konnte die Beine P*******h fast nicht mehr bewegen, sie sitzt schon im Rollstuhl aber nicht wegen Lähmung, ist ne besondere Sache bei ihr alles, aber trotzdem..erst hatte es die Ansteuerung wohl verbessert ich glaube auch nicht dass meine Neurologin mir das verschreiben würde. Ich hab auch einen Psychiater wegen mei er Depression (selbst nicht geimpft), Der könnte offen sein, hat mir auch LDN verschrieben).
Was meiner du mit dieser Nikotinsache, versucht man das auf eigene Faust? Ich weiß nicht ob das z.B. bei Neuropathien das Mittel derWahl ist, ist ja trotzdem.ei. Nervengift.
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
@clarissa LDA wäre vielleicht einen Versuch wert. Dass LDN nicht alle vertragen habe ich auch bereits gehört.
@albert Interessantes Thema und interessanter Ansatz. Mit mehr "zivilem Ungehorsam" seitens der Ärzte hätte man vielleicht Leid verhindern können. Zum Beispiel durch nicht einfach blind durchimpfen, sondern genau abwägen, so wie das normalerweise vor jedem körperlichen Eingriff getan werden sollte. Ja, es war eine Ausnahmesituation und auch für Ärzte nicht leicht, aber mit mehr mitdenken und mehr Mut hätte man vielleicht dem einen oder anderen Leid ersparen können. Ich unterstelle keine Böswilligkeit, aber einfach impfen ohne nach rechts und links zu schauen war einfach bequemer. Man hat sich zum Handlanger des Staates degradieren lassen.-
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: LLCovid Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen