Petition „Hilfe für Menschen mit Nebenwirkungen nach der Covid19 Impfung“
Hallo,
hier der link zu dieser wichtigen Petition:
Mit Stand jetzt haben über 1.400 Menschen unterschieben, aber es braucht noch viele viele mehr. Bitte fleißig teilen und unterschreiben, vielen Dank dafür an die Erstellerin.
Hier noch der Petitionstext:
„Wir fordern den Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach auf, sich öffentlich für Impfgeschädigte und Menschen mit anhaltenden Impfnebenwirkungen nach Covid19 Impfung einzusetzen und Hilfen bereitzustellen.
Wir, die „Post-Vac-Damage“-Community für Impfgeschädigte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind eine Online-Gemeinschaft von geimpften Personen – ob einmal, zweimal oder geboostert. Wir alle haben schwere, anhaltende Nebenwirkungen der Impfung, die uns zum Großteil seit Monaten arbeitsunfähig machen.Viele von uns können am normalen Leben nicht mehr teilhaben.
Wir haben durch die Impfung eine nicht endende überbordende Immunreaktion, in der Medizin als Long-Covid bezeichnet, sprich ein Post Vaccine Syndrom entwickelt. Laut Pfizer ist dies ein "Produktrisiko". Wir haben unsere Nebenwirkungen natürlich dem Paul-Ehrlich-Institut (für die deutschen Mitglieder) gemeldet, aber diese Institution hilft uns nicht weiter, genauso wenig wie die Mitglieder des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestags und Vertreter der Impfstoffhersteller, die wir angeschrieben haben.
Wir alle befinden uns in einem nicht endend wollenden Ärzte-Marathon. Die meisten Ärzte kennen sich mit diesem post-vakzinen schweren Krankheitsbild nicht aus. Manche weigern sich gar, uns zu behandeln und schieben uns in eine „Psycho-Ecke“, auch wenn im Blutbild spezielle Autoantikörper nachgewiesen sind und schwere Herz- und Nervenschmerzen vorhanden sind.
Unsere diversen post-vakzinen Krankheitsbilder sind bisher noch nicht erforscht – genauso wie die Long-Covid-Ursachen der Wissenschaft noch viele Rätsel aufgeben.
Wir alle waren solidarisch und haben uns aus Überzeugung impfen lassen. Nun aber fühlen wir uns oft von der Gesellschaft ignoriert, sogar verleugnet und von Ärzten ignoriert. Behandlungen werden zum Teil verweigert und wenn wir diese bekommen, müssen aus eigener Tasche bezahlt werden – was schon mal in die Tausende von Euro geht.
Das deutsche Meldewesen für Nebenwirkungen der COVID-Impfungen ist zudem nicht umsonst aktuell in der Kritik.
Wir fordern:
- Anlaufstellen für Post-vakzin-Geschädigte
- Kompetenzzentren an den Unikliniken, verteilt auf die Bundesländer/Kantone
- Gelder aus dem Etat der staatlichen Haushalte für unabhängige Forschung
- Beauftragte der Impfstoffhersteller, die sich schnell und aufrichtig um uns kümmern.
Darüber wollen wir gerne mit Ihnen reden! Auch die Impfgeschädigten gehören zur traurigen Seite dieser grausamen Pandemie, die weltweit 6 Millionen Tote gefordert hat.
Wir wünschen uns, dass nicht weggeschaut wird – auch wenn das Thema Nebenwirkungen der COVID-Impfung politisch vielen sehr unangenehm ist.
Wichtig ist uns: Wir sind KEINE Coronaleugner oder militanten Impfgegner! Sonst wären wir ja nicht zum Teil drei mal geimpft.“
3. Biontech 17.12.21
2-3 Tage später völlige Schlaflosigkeit, „elektrische Blitze“ in Kopf und Körper, Erschöpfung, Belastungsintoleranz/PEM und noch vieles mehr (rund 30 verschiedene Symptome). Bei geringer Belastung Zunahme (v.a. der Neuro-)Symptome. Positive AAK
Vielen Dank, ich habe auch schon unterschrieben und habe es an ganz viele Leute weitergeleitet, mit der Bitte es auch weiterzuleiten. Vielleicht können es Leute aus dem Forum auch an Freunde und Familie weiterleiten. Es wäre schade , wenn nicht genug Stimmen zusammen kämen und das Interesse sollte doch groß sein.
Gestern habe ich gesehen, dass das Video der MDR Umschau bereits 1,5 Mio mal auf Youtube angeschaut wurde. Das sagt doch schon einiges.....
1. Impfung Mai 2021 mit Biontech. Symptome: Parästhesien, Muskelschwäche, Hörsturz, Tinnitus, Sehstörungen, Glaskörpertrübungen, Schwindel, Zyklusstörungen, Schlafstörungen, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Unruhe, chronische Erschöpfung
Großartig. Bin dabei und habe es bereits geteilt...
Zweitimpfung am 21.6 mit Biontech: Muskelzuckungen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Tinnitus, Taubheitsgefühle, einschlafende Hände, starke Migräne, geblieben: leichtes Muskelzucken, Faszikulationen in beiden Waden und Füssen, kribbelnde Hände nachts, Tinnitus, Diagnosen: HIT, Verdacht auf MCAS, benignes Faszikulations-Crampus-Syndrom
Ich habs auch geteilt🍀
Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag
Danke für das Erstellen der Petition! Ich hoffe sehr, dass sie irgendwas bewirkt!
Irgendwie kann ich sie nicht finden wenn ich direkt auf der Homepage nach dem Thema suche 🙁
Auch unterschrieben und geteilt 🤩 😊
1514 Unterschriften - super! Da geht aber noch mehr! Bitte alle unterschreiben und fleißig teilen auf allen Kanälen.
AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.
Haben alle schon unterschrieben und geteilt???
Hier können wir zeigen wie viele wir sind 🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Ich habe auch unterschrieben und bereits geteilt.
@tina007 ja aber logisch💪
Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag
Super, vielen lieben Dank an die Person die es erstellt hat. Hab es auch Unterschrieben und weiter geleitet.
auch unterschrieben
Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung
Super! Vielen Dank für die Petition. Es werden immer mehr Unterschriften ☺ . Wir knacken die 2500- er Marke bestimmt!
Letzter Beitrag: Kleinfaserneurophatie Unser neuestes Mitglied: Prelli Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen