TH1 TH2 Werte BEIDE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TH1 TH2 Werte BEIDE total erniedrigt

Seite 1 / 3

(@viviane)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hey ihr,
ich weiß es gibt schon ein Thema zur TH1/TH2 Balance, allerdings geht es mir nicht darum, sondern um die einzelnen Werte. Ich habe heute meinen Befund bekommen und bin recht schockiert. Die Werte sind beide total im Keller (TH1/IFN-g Referenzbereich: 374-1660, meiner liegt bei 65! TH2/IL 4 Referenzbereich: 28-141, mein Wert liegt bei 15). 

Ich weiß das Thema ist sehr speziell, aber ich habe das bisher noch nie gehört (immer nur vom TH1 oder TH2 Shift, nie dass beide Werte komplett im Keller sind), vielleicht weiß hier irgendjemand etwas. Besprechung mit dem Arzt ist noch etwas hin und mir lässt das keine Ruhe.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/06/2023 7:52 pm
(@mx145)
Anfänger

@viviane 

ist bei mir genauso! Florian Schilling nennt das Vaids 😭 

Sind bei dir auf die T- Zellen (cd3) komplett im Keller?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2023 4:56 pm
(@viviane)

@mx145 Schilling schreibt ja bei VAIDS TH1-Insuffizienz, häufig mit TH2 Dominanz.

Haben ja glaube ich relativ viele, so dass TH2 im Normalbereich ist, bei mir ist es an sich auch ne TH2 Dominanz, allerdings ist auch TH2 komplett unten. Und das hab ich bisher noch von niemandem sonst gehört, außer jetzt scheinbar noch von dir, deswegen cool, dass du dich meldest!

cd3 wurde zu der Zeit nicht getestet, allerdings wurde das glaube ich vor ein paar Wochen in Marburg getestet, da habe ich allerdings noch keine Ergebnisse. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/12/2023 5:07 pm
(@mx145)
Anfänger

@viviane 

Ich habe heute erst die immunologischen Blutwerte bekommen. Bin fassungslos! 
IL 4,6,  Interferon Gamma, TNF a sind komplett am Boden! 

Il2 ist noch! Im Referenzbereich 

Mitos platt trotz 6monatiger Behandlung mit 10000NEMs

Endotheliitis/ Dysfunktion trotz monatelanger entsprechender Therapie, Spike clearance

Sämtliche Viren reaktiviert. 🥳

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2023 5:26 pm
(@viviane)

@mx145 ufff das klingt echt nicht gut, ich bin sehr gespannt auf meine neuen Werte, die eigentlich jeden Tag ankommen müssten. 

Unter was für Symptomen leidest du denn, wenn ich fragen darf? Und was wurden dir nun für neue Therapiemöglichkeiten eröffnet, nachdem alles bisher nichts gebracht hat? 

Hab auch mittlerweile alles mögliche durch von Blutwäsche über Paxlovid bis zu Ivermectin, Infusionen, 1000 NEM etc. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/12/2023 5:45 pm
(@paddel_xd)
Guter Freund

@mx145 Am Boden heißt zu niedrig?

Zu Niedrig gibt es bei den genannten Werten nicht, pathologisch ist eine Erhöhung.

2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2023 6:38 pm
(@mx145)
Anfänger
IMG 2963
IMG 2960
IMG 2962
IMG 2961
IMG 2957
IMG 2958
IMG 2959
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2023 6:53 pm
(@mx145)
Anfänger

@viviane 

Ich hatte eine deutliche Verbesserung im sommer bis Herbst. Ich konnte etwas Rennrad fahren, klettern gehen etc.. dann hatte ich vor 6Wo den ersten Infekt und vor anderthalb Wochen Corona. 
Nun sind viele Symptome wieder da! Nervenbrennen durch die Reaktivierung der Viren. Kribbeln in den Beinen (Dirchblutung) 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2023 6:56 pm
(@mx145)
Anfänger

Übelkeit, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Nackenschmerzen…. Ihr kennt die Symptome alle 🫣🤣

Kein Brainfog! Keine Schlafstörungen,

Neurotransmitter alle wieder / noch ok! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2023 7:05 pm
(@viviane)

@paddel_xd das ist nicht korrekt.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/12/2023 7:07 pm
(@viviane)

@mx145 Mist, dass da die Infekte, ob Corona oder nicht, so reinhauen können. Mein Arzt hat mich heute auch nochmal vor Corona gewarnt. Aber man kann sich ja nicht komplett zuhause einsperren. 

Mein IFN-g lag bei 65 (Referenz 374-1660), IL-4 bei 15 (Referenz 28-141). 

Edit: gerade gesehen, dass ich das damals oben schon geschrieben hatte 😂 egal 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/12/2023 7:12 pm
(@paddel_xd)
Guter Freund

@viviane Ah ok, jetzt sehe ich es. Habe ich nicht gewusst. Da IMD die ja misst und die unter Wert X sein sollten.

@mx145 Anhand welcher Werte wurde bei dir Endothelitis festgestellt, bei mir ist VEGF und Il1B erhöht, was darauf schließen lässt. Bei dir aber normal.

Was hast du dagegen unternommen, bzw. wie habt ihr Spike Clearance betrieben / die Durchblutung verbessert? 

Danke.

2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2023 7:20 pm
(@mx145)
Anfänger

VEGF war im Sommer deutlich erhöht. Nun unter Statinen und allen NEMs die Schilling dafür empfiehlt wieder normal. (Maraviroc ausgeschlossen) 

Endothele Dysfunktion hat Dr Kacik in Münster mit dem Mikroskop und diversen Untersuchungen festgestellt. 

für die Durchblutung hilft Curcumin, Omega 3, Magnesium per Infusion und der Wirkstoff Vericiguat 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2023 7:30 pm
(@mx145)
Anfänger

@viviane 

haben sich die Werte bei dir gebessert? Oder hast Sie nicht mehr nachgemessen.

vor ein paar Wochen war ich noch guter Dinge, dass irgendwann alles wieder gut wird. 

Nun, mit den Erkenntnissen, dass die Impfung das angebotene Immunsystem zerstört hat, komme ich nicht klar! 
wie soll sich der Körper gegen Erreger, Krebs etc wehren, wenn darüber hinaus noch die Mitos (welche u.a den natürlichen Zelltod etarteter Zellen steuern) stark angegriffen sind? 

Ich muss gestehen, dass heute als ich die Werte gesehen habe, der dunkelste Tag meiner bisherigen Krankengeschichte ist. 

Wie verpackt ihr das alles psychisch? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2023 8:01 pm
(@viviane)

@mx145 ich verstehe dich zu 100 Prozent. Als ich die Werte bekam, war ich auch am Boden. Aber wer sagt, dass es irreparabel ist? Die könnten sich doch auch wieder verbessern theoretisch?
Mein ATP-Wert z.B. ist auch wieder hoch gegangen (wie er jetzt derzeit ist, weiß ich nicht, aber der war mal super niedrig und nach einigen Therapien war er danach wieder fast normal).

Ich habe genau die Werte jetzt nicht noch einmal gemessen, weil ich zu viel Angst vor dem Ergebnis hab. Allerdings haben die in Marburg auch nen recht umfangreichen Immunstatus gemacht, hab da nur noch keine Ergebnisse. 

In Bezug auf die Psyche.. Schwierig ehrlich gesagt. Alle Dinge die mir früher Freude gemacht haben, sind nicht mehr drin heutzutage. Die meisten Tage sind nur aushalten…

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/12/2023 8:05 pm
Seite 1 / 3
Teilen: