TH1 TH2 Werte BEIDE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

TH1 TH2 Werte BEIDE total erniedrigt

Seite 2 / 2
 
(@mx145)
Anfänger

@viviane 

Habe den Fehler gemacht , Vaids zu googeln.. danach erstmal gekotzt! 

bin normal psychisch echt stabil unterwegs. 💪🏻 aber das war toooo much 4me

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2023 8:41 pm
(@viviane)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@mx145 hab es selber noch nicht gegooglet und habe jetzt gerade das Bedürfnis es auch zu tun 😂 mich schockt aber wahrscheinlich eh nicht mehr viel 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/12/2023 8:50 pm
(@mx145)
Anfänger

Hmm … dann schau dir einfach das Video von Florian Schilling an! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/12/2023 9:18 pm
(@help100)
Guter Freund

@mx145 

Ich hab mir Deine Blutwerte mal angeschaut. Ich bin zwar kein Arzt, aber für mich sieht es so aus, als ob "nur" Herpes Simplex und Herpes Zoster reaktiviert wären. Hattest Du in den letzten Wochen vielleicht eine Gürtelrose?

Eppstein Barr, Borreliose und CMV sind offenbar nicht reaktiviert. Bei Borreliose und CMV gibt es zwar positive IGG  aber bei der Borreliose wird auf den negativen EliSpot verwiesen, was immer das ist. Und die IgM von CMV sind auch negativ, also eine irgendwann mal durchgemachte, keine aktuelle Infektion.

Auch im Text wird nur empfohlen, in ein paar Wochen nochmal auf die Herpesviren zu schauen. Es gibt keinen Kommentar zu einer Reaktivierung von Borreliose, Eppstein Barr oder CMV. Wären sie reaktiviert, wäre das wie beim Herpes angegeben.

Die Mitochondrienfunktion scheint doch auch ganz gut zu sein.

Man sieht, dass Du wahrscheinlich Calcium, Zink und Vitamin B supplementiert hast. Die korrigierten Werte kann ich nicht zuordnen. Da weiß ich nicht, was korrigiert wurde.

Der CRP ist normalerweise normal unter 5 mg/l. Sie geben ja auch an, sie legen eine hochsensitive Messlatte an. Dieser Entzündungsmarker ist also grenzwertig normal und könnte niedriger sein.