TH1 TH2 Werte BEIDE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TH1 TH2 Werte BEIDE total erniedrigt

Seite 3 / 3

(@dimon2011)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@mx145 kannst du das mal näher ausführen, das wäre echt super von dir. Mikroimmuntherapie ok, versteh ich wegen den Viren

Colostrum? wieso. Eisbaden finde ich schwierig, bei den ganzen Leuten die Probleme mit dem Augen haben bzw schlechter sehen, welche Sachen für die Mitos hast du genommen?

Ernährung? Vegan oder Keto?

Danke dir

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/07/2024 11:46 am
(@albert)
Treuer Freund

Colostrum ist ein potentes TH1-Stimulans und enthält auch viele Immunglobuline, verträgt aber nicht jeder, aber es ist einen vorsichtigen Versuch wert.

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/07/2024 12:12 pm
Dimon2011 gefällt das
(@michi009)
Aufstrebendes Mitglied

Hallo,

auf der Seite 20

Zitat:

"in Abhängigkeit vom Ergebnis der immundiagnostischen Untersuchungen ergeben sich unterschiedliche Ansätze für die
Immuntherapie"

https://www.labor-bayer.de/files/inhalte/downloads/publikationen/Labor-Dr-Bayer-Optimierte-Immundiagnostik-web.pdf

https://www.labor-bayer.de/de/fachinformationen/publikationen-zum-download.html

Grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/07/2024 3:14 pm
Albert gefällt das
(@mx145)
Anfänger

Kurzes Update: 

th1 und 2 Zytokine sind wieder im Referenzbereich. 

Therapie: Colostrum, Vitalpilz-Extrakte (z.B Pure Immun von Smaints)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/06/2025 7:42 pm
Albert gefällt das
(@albert)
Treuer Freund

@mx145 Glückwunsch und danke für die Rückmeldung! Wie lange hat es gedauert? Könntest du Näheres zur Therapie und Verlauf mitteilen bitte?

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/06/2025 7:51 pm
(@mx145)
Anfänger

Ich habe alle 2Monate den Th1/th2 Zytokinstatus bei Biovis überprüft und signifikante Besserung durch die o.g Mittel erfahren. Zudem war ich im letzten Winter garnicht krank, was wiederum meine Vermutung im Hinblick auf eine Besserung des Immunsystems untermauert. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/06/2025 8:19 pm
Albert gefällt das
(@albert)
Treuer Freund

Bei Colostrum habe ich gehört, dass es meinen hilft, bei anderen die Sache verschlechtert, da ist wohl Ausprobieren angesagt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/06/2025 7:14 am
(@michi009)
Aufstrebendes Mitglied

Hallo,

beim „Post-Vac“ (dito Long-Post- Covid und Reaktivierung von Viren)

Kann es zu Verschiebungen von verschiedenen Blutzellen kommen.

(T-Helferzellen und zytotoxischen T-Zellen und Abschalten des Interferon-Systems)

Darum wäre ggf. eine Lymphozytendifferenzierung und auch Darmfloranalyse angezeigt!

Ki:

Ja, es stimmt, dass sich ein großer Teil des menschlichen Immunsystems im Darm befindet. Etwa 80% der Immunzellen sind im Darm lokalisiert. Daher wird der Darm oft als Zentrum des Immunsystems bezeichnet und spielt eine entscheidende Rolle bei der Abwehr von Krankheitserregern. 

4.2.10 VAIDS - Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome

Zitat:

"Einige Autoren sprechen inzwischen von einem Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome - VAIDS. Sie gehen davon aus, dass infolge der mod-mRNA-Verabreichung eine dauerhafte Überlastung des Immunsystems auftritt mit Funktionsverlust der Killerzellen, Abnahme und funktionaler Erschöpfung der THelferzellen und zytotoxischen T-Zellen und Abschalten des Interferon-Systems. Infolge einer Störung des Reparaturmechanismus der T-Zell-DNA, werden diese Zellen funktionell geschwächt, was eine allgemeine Immunschwäche mit Anfälligkeit gegenüber Infektionskrankheiten und Tumorwachstum zur Folge hat. In diesem Sinne ist auch die Reaktivierung ruhender viraler oder bakterieller Infektionen wie Herpes Zoster, Cytomegalie, Epstein-Barr-Virus, Coxsackie-Virus, Borreliose und anderer Keime zu verstehen (4 Pathomechanismen), ebenso wie die Turbo-Krebs-Entstehung (4.2.11). Für den Menschen rein fakultativ pathogene Keime können so aktiviert werden und Erkrankungen auslösen. Auch finden sich seit 2022 vermehrt Fallberichte von Riesenzellarteriitis in den Fachmedien, selbst ohne typisch erhöhte Blutsenkungsgeschwindigkeit beziehungsweise mit nur leicht erhöhtem CRP.98 Dies spricht für eine generelle Verknüpfung zu rheumatologischen Krankheitsbildern."

Quelle:

https://hackenberg-hm.de/c-downloads/Orientierungshilfe-Post-Vac.pdf

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/06/2025 6:01 pm
Funk, Maxl und Albert gefällt das
Seite 3 / 3
Teilen: