Youtube Videos
https://youtu.be/ohFuqOBL-LM?si=gLYZ1VYx61jJdVkh
Minute 54,48: hochdosiertes Thiamin (Vitamin B1) könnte hilfreich bei PVS sein.
@isabelle Es gibt einen guten Kanal von Janine Guinard. Dort gibt es extrem viele Informationen und Hilfsmittel für ME/ CFS. Ich belege seit Juli die Masterclass. Kontakt kann man über Facebook herstellen.Es ist wirklich hilfreich,auch bezüglich Thiamin.Kann es nur empfehlen.
Grandiose Wirkung der hyperbaren Sauerstofftherapie – Studien bestätigen! |Erfahrungsmedizin | QS24
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit"
1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.
Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff! Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!
Hallo,
hast Du schon die Therapie gemacht ?
Wenn ja :
- Was waren Deine Beschwerden und haben diese sich verbessert ?
- Wieviel Sitzungen hast Du gemacht ?
- Nach wieviel Sitzungen hast Du eine Verbesserung gemerkt ?
Danke
und viele Grüße
mannifrw
Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.
@mannifrw Hallo, schon das dritte Mal. 2 x 10 und einmal 14 Anwendungen, immer täglich. Es dauert lange bis Verbesserung eintritt. Also nicht von Heute auf Morgen. Beschwerden stehen in meinem Profil. Fazit: mir hat es geholfen und meine Spike Werte sind nachweislich bedeutend weniger geworden. MFG.
1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.
Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff! Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!
Danke!
Schön, dass es die Hilft.
Ggf. lag es auch bei mir an meiner Belastungsintoleranz (PEM/Fatigue)
oder war wieder mal ein Rückschlag , der zufälliger Weise während der Therapie auftrat.
Belastungsintoleranz (PEM/Fatigue) hast Du ja nicht oder ?
VG
mannifrw
Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.
@mannifrw Leider doch. Die Amtsärztin hat bei mir eine schwere Fatigue diagnostiziert. Ergo Dienstunfähigkeit, ergo frühere Pensionierung, ergo weniger Geld. Einfach nur zum 🤢 🤮 MFG.
Ich frage mich immer noch, ob ein normaler Histaminspiegel im Blut sowie normales Tryptase grundsätzlich MCAS ausschließt.
"Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es." (Erich Kästner)
Es ist bekannt, dass die Labordiagnose für MCAS schwierig ist und falsch negative Ergebnisse möglich sind.
Die Probenentnahme sollte sofort erfolgen, wenn sich die Symptome verschlimmern, was mit dem Labor, das solche Laboruntersuchungen durchführt, schwer zu koordinieren ist.
Neben Histamin und Tryptase gibt es noch weitere Laborwerte, die gesucht werden können.
Es wird auch angegeben, dass die therapeutische Probe einen Wert für die Diagnose von MCAS hat, das heißt, wenn Antihistaminika helfen, dann kann es tatsächlich MCAS sein.
Die individuelle Reaktion auf histaminreiche Lebensmittel, wenn eine Histaminintoleranz ausgeschlossen wird, ist ein Element, das jeder immer wieder bewerten kann.
Letzter Beitrag: Erfolgsgeschichten: Das waren meine Beschwerden und so geht es mir jetzt Unser neuestes Mitglied: AlexL Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen