Wer wurde mit Biontech FD7958 geimpft und hat weiterhin anhaltende gesundheitliche Probleme?
@markusp Vielen Dank für die Info!
Durch die chronische Spike-Expression in den Zellen, kommt es auch in einigen Fällen zu einer gestörten Neurotransmitter Balance und zu einer Störung der Leberenzyme - dadurch werden die Medikamente nicht mehr richtig verstoffwechselt.
Jetzt frage ich auch mal, obwohl ich noch etwas skeptisch bezüglich von Zusammenhängen bin : Ist jemand von euch mit
Moderna 092F21A geimpft worden.
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
@laurentia heftig. Wie kann man das messen,dass man zelluläre Probleme mit Spikes hat? Liebe Grüße Carina
Wir haben es bei inmodia testen lassen. Das sind sehr sensitive Tests und ich habe den Eindruck, dass es wissenschaftlich sehr fundiert ist.
@laurentia
Zur Eingangsfrage:
Ja, mir wurde auch das stark mit Fremd-DNA verunreinigte FD7958 bei der 2. von 3. Impfungen verabreicht.
Ich habe diverse Beschwerden, die teilweise erst Monate nach den Impfungen aufgetreten sind, die weder ich mir , noch die Ärzte erklären können. Das erste was ich hatte, und das ist recht kurz nach den Impfungen aufgetreten, "Raucherhusten" mit starkem, zähen Auswurf (ich bin Nichtraucher...). Auch das ich Schluckbeschwerden bekam und Ösophagitis bei der Magenspiegelung festgestellt wurde, konnte ich mir nicht erklären.
Aber das Schlimmste sind jedoch die Lageschwindel, die ich immer noch habe. Es wurde zwar gesagt, dass sei der typische Lageschwindel wegen den Kristallen im Gleichgewichtsorgan, aber das wäre jetzt nach so langer Zeit (2,5 Jahre) schon verschwunden. Diese speziellen Übungen, die man dazu machen kann habe ich lange gemacht - ohne Erfolg.
Es wurde auch ein Kopf-MRT gemacht. Keine typischen Auffälligkeiten (Schlaganfall etc.). Es wurde aber eine vaskuläre Enzephalopathie mit multiplen kleinen Narben festgestellt. Leider hat der Neurologe dies nicht weiter verfolgt, sondern behaarte auf seiner "Gehörkristall-Theorie".
Da Ärzte mit diesem Thema "Langzeitschäden durch Comirnaty) scheinbar nix zu tun haben wollen, habe ich versucht selbst zu recherchieren. Solche "vaskulären Enzephalopathien" sind nun mal Durchblutungsstörungen im Gehirn. Und die multiplen Narben sind abgestorbene Zellen.
Es ist nicht die globale Durchblutung des Gehirnes (das wurde per Ultraschall 2x gemessen und die Durchblutung ist einwandfrei). So denke ich, dass es so ähnlich ist wie bei der Myokarditis-also eher kleine "Verstopfungen" die dann zu mangelnder Durchblutung udn zum Absterben von gesunden Zellen führen.
Bei mir äußert sich der "Brain-Fog" auch durch in den letzten zwei Jahren durch erhebliche Beeinträchtigung des Kurzzeitgedächtnissen, was man selbst erst garnicht so bemerkt und es als vorübergehend einstuft.
Wenn man die Literatur von anerkannten Fachleuten liest (also nicht die vom PEI oder EMA !), erfährt man, dass jedes menschliche Organ damit kaputt gemacht werden kann. Daher sind die ganzen Nebenwirkungen bzw. Langzeitschäden ja auch unspezifisch und es schwer echte hilfreiche Diagnosen zu stellen. Zumal das auch von "ganz oben" nicht erwünscht ist, da der "Staat" ja Pfizer aus der Haftung entlassen hat und er dann selbst die massenhaften Entschädigungen zahlen müsste. Auf echte Langzeitstudien oder Erforschung dieses Skandals kann man also lange warten......
Hallo,
Frage: hast es schon mal mit Nattokinase, Tomatenextrakt oder Enzymen probiert für min 2 Monate?
Der Lageschwindel kenne ich auch bzw. war kurz vor der zweiten Impfung (zweimal Comirnaty und Buster Spikevax) aufgetreten!
Brain-Fog kenne ich auch, aber war bei mir erst deutlich nach einer Corona-Infektion aufgetreten, EBV Reaktivierung, und nach Erkältungen-Grippe
Du kannst als Selbstzahler über Speicherl- und Urin-Proben selbst testen welche Neurotransmitter und Hormone betroffen sind und gegebenfalls ausgleichen. Offiziell schulmediznisch ist das nicht anerkannt, biologisch ist es logisch und ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das zutrifft und teilweise funktioniert. Bei mir waren unter anderem z.B. Melatonin und GABA sehr erniedrigt, die Gabe von beidem plus 5HTP zwischen 22 und 23 Uhr eingenommen hat die Schlafprobleme deutlich reduziert. Probleme bis heute machen Nor-Adrenalin und Cortisol.
Enzyme kann man auch substituieren.
@ttu Woher hast du eigentlich die Info mit der verunreinigten Fremd-DNA deiner Charge?
Diese vaskuläre Myelopathie konnte man ohne Kontrastmittel.feststellen?
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
Letzter Beitrag: Kleinfaserneurophatie Unser neuestes Mitglied: Prelli Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen