Bringt es was zu ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bringt es was zu einem Heilpraktiker zu gehen

(@lacky)
Neuling

Hallo zusammen.

Ich habe mal den Versuch gestartet mit einem Heilpraktiker.

Habe auch schon von vielen gehört das manche wegen ihren Impfbeschwerden dort hingegangen sind.

Soll angeblich was bringen , und zumindest die Beschwerden lindern.

War heute das erste mal da. Sie hat mir was mitgegeben, was die Apohteke erst fertig mixen muss.

Anbei auch was zum entgiften. Die einzelnen Sachen kann ich ja noch im nachhinein hier reinschreiben.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es was bringt

LG 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/09/2022 12:33 am
(@marina78)
Anfänger

@lacky also ich war im März auch bei einer Heilpraktikerin und ich muss sagen, es hat mir geholfen. Sie hat einen Körperscan von mir gemacht und sehr viel festgestellt u.a. EPV und einen reaktivierten Herpes... sie hat mir einei NEM´s verschrieben und die Bioresonanztherapie verschrieben + IHHT wegen den Metachondrieden.... Ich habe eine Verbesserung gehabt.. allerdings bisher keien IHHT gemacht... das geht immerhin ganz schön ins Geld... Im Moment allerdings geht es mir wieder schlechter und ich habe am 12.10. wieder einen Termin...

LG Marina

Ich bin zwei Mal mit Biontech geimpft. Nach der 1. Impfung hatte ich bis auf Schmerzen im Arm nichts, eine Woche nach der 2. Impfung in der Notaufnahme...seitdem: Schwindel, Kribblen, Missempfinden, Sehschwäche, Herzstolpern, Herzrasen, Druck im Brustbereich, Ohrendruck, schwache Beine und Arme, Arme schlafen nachts ein...Tauheitsgefühl in der Zunge und Lippen, nagelstichartige Schmerzen im Gesicht...Zuckungen im Auge, Gesicht und in den Fingern....Mein Körper greift sich quasi selbst an...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/09/2022 9:14 am
(@cogitoergodumm)
Ehrenhaftes Mitglied

Meine Meinung:

Nein, bringt nichts. HP nutzen die Unwissenheit und Gutgläubigkeit ihrer Patienten aus, der Rest ist Placebo-Effekt und Blenderei.

1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/09/2022 9:45 am
Tobias93 gefällt das
(@sonne)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@cogitoergodumm Ich bin seit September letzten Jahres bei einer HP und sie war die einzige die mir geholfen hat das was ich an kosten hatte ist so gering .Ich habe nur noch ein bisschen kribbeln in den Zehen.Sie hat mit mir immer wieder verschiedene Kügelchen ausprobiert  und auf keine teuren Therapien gesetzt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/09/2022 12:16 pm
Aria gefällt das
(@deleted_user)
Experte

Ich gehe seit Jahren regelmäßig zu einer Heilpraktikerin. 
Seit der Impfung bin ich ca alle 8 Wochen bei Ihr. Diese „Sitzungen“ tut mir unwahrscheinlich gut.
Jedes Mal läuft zum Abschluss das Bioresonanz Gerät. Die Kosten bekomme ich zum Teil erstattet. 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/09/2022 12:47 pm
Aria und Erdmännchen gefällt das
 Phil
(@dr-phil)
Moderator

Da es keinen sicher geklärten Pathomechanismus für die Ursache des "PVS" gibt, ist aktuell jede Behandlung ein Heilversuch.

Dass ein Heilpraktiker, der der Regel nur wenig Fachkenntnisse hat, bessere Möglichkeiten haben soll als ein studierter Arzt, wage ich zu aber zu bezweifeln...

Ärztebashing hin oder her - das "betüteln" der Klienten ist eine Marketingstrategie der Heilpraktiker. Es tut bestimmt gut betütelt zu werden, keine Frage. Aber ob die "Tütelei" mit irgendwelchen Bioresonanzgeräten oder Handauflegen heilt, soll wohl im Dunklen bleiben (sonst wäre ja das Geschäftsmodell hinüber).

Als Betroffener freue ich mich über einen interessanten Austausch mit euch. Zudem helfe ich als Mediziner hier ehrenamtlich bei der Moderation mit. Hoffentlich schaffen wir es, dass Post-Vac bald sinnvoll behandelt werden kann!
Bitte habt Verständnis, dass meine Mitarbeit hier keine individuelle Beratung von Betroffenen umfasst. Ich werde daher keine individuelle medizinische Beratung leisten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2022 11:18 pm
Cogitoergodumm gefällt das
(@angelia)
Aufstrebendes Mitglied
Veröffentlicht von: @don-promillo

Wie auch bei den Ärzten kommt es eben darauf an, den richtigen (Heilpraktiker) zu erwischen. Mittlerweile reine Glückssache.....

Das sehe ich ganz genau so. Einerseits bezahlt die Krankenkasse zwar den Arztbesuch und schulmedizinische Therapien ( im Rahmen des Erstattungskatalogs und der wird ja auch immer dünner) Andererseits wird m.E.n immer mehr nach dem Motto Versuch und Fehler, therapiert, beginnend mit der dicken Berta ( schweres Geschütz) statt mit ordentlicher Diagnose ( dafür haben die Ärtze nämlich auch kaum Budget) und entsprechend angepasster Therapie.

Heilpraktik bedeutet ja Naturheilkunde und nicht Homöopathie. Wenn wir z.B eine Bronchitis erfolgreich mit einer Kartoffel-Quarkwickel, viel Ruhe und viel Tee trinken heilen, dann ist das schon Naturheilkunde. Und hat ensprechend kaum gravierende Nebenwirkungen. Und die ganzen Selbstheilungsversuche durch rezeptfreie Nahrungsergänzungsmittel, Biologica wie Weihrauch  etc bis zu Entspannungsverfahren usw ist ebenfalls Naturheilkunde.

Statt in Eigenregie dann doch besser unter der Anleitung eines erfahrenen, zertifizierten Heilpraktikers. Das kostet zwar Geld, ist aber wenigstens Nebenwirkungsärmer und vor allem ist ja Selbsttherapie ohne med. Kontrolle, Anleitung usw. jetzt auch nicht so ohne Risiken, Nebenwirkungen und vor allem auch oft frustran.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/09/2022 10:52 am
Isabelle gefällt das
(@deleted_user)
Experte
Veröffentlicht von: @don-promillo

Wie auch bei den Ärzten kommt es eben darauf an, den richtigen zu erwischen. Mittlerweile reine Glückssache.....

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich bin froh, dass ich meine habe. 
Dafür fahren wir auch 90 km durch die Gegend. 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/09/2022 11:55 am
gefällt das
(@kjeldt)
Ehrenhaftes Mitglied

Zum Thema Heilpraktiker hier mal kurz ein Fazit von mir, selbst erfahren.

Nach monatelangen/Jahrelangen Arzt Marathon war ich an dem Punkt mit der Aussage der Ärzte "keine Möglichkeiten der Heilung und Behandlungen".

Es wurde alles nach meinen Möglichkeiten versucht. Leider habe ich es bis "Marburg, Dr. Schieffer" nicht geschafft, trotz mehrmaliger Anmeldung.

Jetzt bin ich bei einer Heilpraktikerin gelandet, weil ich jeden Strohhalm zur Hilfe nutze.

Was soll ich sagen, nach Hypnose, Akkupunktur und Mittelchen nehmen, geht es mir jetzt schon besser. Das nach drei Wochen Behandlung.

Also für alle Interessierten, kann ich diese Frau nur empfehlen. MFG.

Heike Hanisch

Heilpraktikerin in Rerik

Home - Heike Hanisch

"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit"
1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.
Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff! Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/07/2023 4:45 pm
Erdmännchen und X gefällt das
(@amrum1994)
Wertvolles Mitglied

Hallo zusammen 

Heilpraktiker werden immer ein wenig belächelt, aber ich bin jetzt auch seid ein paar Wochen bei einer Darmtherapeutin in Behandlung, die Medikamente schlagen gut an, an der neuen veganen  Ernährung hab ich mich noch nicht so dran gewöhnt, aber es geht mir besser damit und das ist  das was zählt. Nach 3 Monaten kann ich das eine oder andere evtl. wieder Essen. Ich bin gespannt. 

Lieben Gruß ☺️

Zur Zeit hab ich noch Probleme mit den Histaminen, Mastzellen, und dem Leaky Gut. Durch meine Gingseng und Gingko ist es auch Kognitiv besser geworden, nur noch ganz selten Brain fog. Die Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen und das Kribbeln und ab und zu das Brennen ist bisher noch nicht besser geworden. Das Schlafen ist durch 1 mg Melatonin ein wenig besser geworden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2023 5:44 pm
Pommesgabel und gefällt das
(@mannifrw)
Guter Freund

Hallo,

bei den Heilpraktikern ist es wie bei den Ärzten, das steht leider auch bei vielen das Geldverdienen im Fokus.

Daher auch hier die Behandlungsmethoden usw. auch sehr kritisch hinterfragen;

insbesondere wenn diese noch bestimmte Produkte verkaufen möchten. 

Gruß

mannifrw

Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2023 8:07 pm
mabi gefällt das
Teilen: