Hat jemand Erfahrung mit CDL?
Hat jemand schon mal C*********d-Lösung ausprobiert? Erfahrungsberichten nach, soll es bei Long-Covid helfen können, Verbraucherschützer warnen jedoch, da von der Einnahme eine erhebliche Gesundheitsgefahr ausgehe. Fakt ist, zur medizinischen Anwendung fehlen Studien. Außerdem ist CL zur Trinkwasseraufbereitung zugelassen, so schädlich kann es dann ja nicht sein, wenn man es vorübergehend einnimmt. Was meint ihr? Ich überlege es zu versuchen...
AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.
Ein Bekannter hat das bei seiner Coronainfektion genommen. Ich halt da erstmal Abstand zu, obwohl es ja so verkäuflich ist. Bin gespannt ob es schon jemand hier ausprobiert hat
Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag
Ich bitte sehr darum, von solchen Experimenten die Finger zu lassen!
C*********d ist ein starkes Oxidationsmittel, welches grob gesagt nicht unterscheidet von gut oder bösartigen Zellen. Es kann mehr schaden anrichten, als es überhaupt helfen könnte.
Für die Trinkwasseraufbereitung dürfen nur geschulte Chemiker diese Chemikalien verwenden und nur dort wo es wirklich notwendig ist, da eine Vergiftung im Trinkwasser mehr schaden anrichten könnte. Es wird hierbei auch in sehr sehr geringen Dosen angewendet und sehr stark kontrolliert. Die Dosis macht bekanntlich das Gift, somit ist eine einmalige Anwendung auch nicht zielführend!
Weiterhin ist CL kein medizinisch zugelassenes Produkt. Solche Diskussionen über die Einnahme dieser Substanzen in dem Forum wirken für außenstehende schnell befremdlich, bzw. verstärken evtl. deren Meinung von "Schwurbler-Forum", das wir explizit nicht sein wollen. Wir möchten ja mit so vielen Fakten wie möglich die Leute auf unsere Probleme aufmerksam machen.
Ich kann verstehen, dass man vieles ausprobieren möchte, das vielleicht irgendwie helfen könnte, aber bitte im medizinisch zulässigen Rahmen.
2. Biontech Impfung 27.06.21
Symptome
- Herz: Schmerzen in der Brust, Herzklopfen /- rasen, Kurzatmigkeit, Schwäche, Fatigue --> Myokarditis entdeckt
- Kopf: Kopfschmerzen, Brainfog, Konzentrationschwäche, Schwindel, verschlechtere Sicht.
--> Weiterhin nicht Belastungs- und Konzentrationsfähig
Positive AAKs: b1, b2, M2, AT1, ACE2
@simbo Du hast vollkommen recht, es ist kein medizinisch zugelassenes Produkt. Aber eben als Lösung zur Einnahme zugelassen zur Trinkwasseraufbereitung (vorübergehend) und manche berichten von einem positiven Effekt. Es gibt keine Studien dazu, also ist nichts belegt. Ich denke schon, dass wir hier im Forum unter Berücksichtigung dieser Fakten darüber diskutieren können. Was hat das mit "Schwurbelei" zu tun? Ich habe hier bereits von anderen alternativen Behandlungsmethoden gelesen, die auch nicht erforscht sind bzw. wo sogar die Wirkung widerlegt ist. Das von Patterson empfohlene Ivermectin ist ebenfalls umstritten. Es gibt hier ja niemand eine Empfehlung. Ich möchte mich lediglich dazu austauschen, weil es mich interessiert. Eine Ärztin hatte mir davon erzählt, daraufhin habe ich recherchiert und wollte einfach mal in die Runde fragen.
AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.
Das denke ich auch, fragen kann man mal😂
Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag
@simbo Ich habe gerade nochmal nachgelesen, die CL Lösung (nicht zu verwechseln mit reinem C*********d) kann jeder kaufen, um damit sein Trinkwasser zu reinigen (z.B. im Urlaub, beim Camping etc.). Dazu muss ich keine Chemikerin sein.
Ich bin aber wirklich erst ganz neu im Thema und das letzte was ich möchte ist hier eine Assoziation zur Schwurbelecke herzustellen (da versuche ich anderer Stelle doch immer gegenzuhalten). Also, @nottheadmin wenn es nicht passt, bitte gerne das Thema löschen. Das wäre dann Antwort genug für mich und ich hätte etwas gelernt ;).
Ich habe leider solche Berichte noch nicht gelesen. Ich wüsste auch nicht inwieweit CL bei unseren Problemen (Autoimmunreaktion, Blutgerinsel, ...) helfen bzw. seine Wirkung im ganzen Körper entfalten könnte. Ich lasse mich aber gerne belehren.
Ivermectin ist leider medial auch falsch angekommen. Es ist immerhin ein zugelassenes Arzneimittel, sollte aber unbedingt unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden. Hierzu gibt es Studien, die teilweise eine positive Wirkung und teilweise keine Wirkung aufzeigen. Das ist eine erste Datengrundlage, auf der man diskutieren kann.
Bitte meine Antwort jetzt nicht falsch verstehen, ich möchte keinem etwas vorwerfen, sondern lediglich die Gefahren darstellen.
Meine Erfahrung ist leider, dass viele Menschen sehr abstoßend auf die Berichte von Impfreaktionen reagieren und sobald ein falsches Wort gesagt wird, wird man sofort in eine Schublade (Aufschrift "Schwurbler/Querdenker") gesteckt und hat keine Chance mehr zu argumentieren. Ich habe z.B. dieses Forum an andere Personen weitergeleitet, um meine beschriebenen Symptome als real darzustellen und nicht als psychosomatisch. Die Reaktion war leider öfters: "Das sind irgendwelche Leute die sich das einbilden, weil sie Angst vor der Impfung hatten, und sich mit irgendwelchen Supplementen zuschießen."
Bei CL wird überall davor gewarnt es aus medizinischen Gründen zu nehmen. Seien es Dokus oder Internetberichte. Ich hatte deswegen große Sorge, wenn Leute auch noch sehen, dass einige in dem Forum C
L nehmen, dieses Forum nicht mehr ernst nehmen.
Entschuldigt, wenn ich hier etwas zu sehr vorgegriffen habe.
Symptome
- Herz: Schmerzen in der Brust, Herzklopfen /- rasen, Kurzatmigkeit, Schwäche, Fatigue --> Myokarditis entdeckt
- Kopf: Kopfschmerzen, Brainfog, Konzentrationschwäche, Schwindel, verschlechtere Sicht.
@simbo Ich bin da 100prozentig bei dir und dankbar für deine Anmerkungen! Ich habe die gleichen Gedanken, Sorgen und teilweise Erfahrungen mit solchen Reaktionen wie du. Das Thema CL macht mich trotzdem neugierig und in meiner Not - ich habe ja nichts zu verlieren - wäre ich bereit, mal versuchsweise für ein paar Wochen mein Wasser zu desinfizieren. Würde ich mit dem Zelt durch Afrika reisen hätte ich das Zeug sicherlich auch dabei und regelmäßig im Einsatz. Ich fände es einfach spannend, mehr darüber zu erfahren, das soll aber auf keinen Fall auf Kosten der Seriosität des Forums geschehen!
ok ich muss meine vorherige Aussage revidieren. Mir war nicht bewusst, dass man CL zur Trinkwasserdesinfektion selber nutzen kann/darf. Dachte dies wäre im privaten nur für Reinigungszwecke zu kaufen.
Meine bitte dennoch sehr vorsichtig damit umzugehen.
Symptome
Ich muss gestehen, dass ich selbst was solche "Versuche" angeht doch ein bisl zu ängstlich bin.
Ehrlich gesagt habe ich nun in fast einem Jahr wirklich seeeeeeeeeeeeeehr viel ausprobiert von den aber eher "klassischen" Empfehlungen wie diverse Vitamine und Mineralstoffe, aber auch Produkte der TCM, Mykotherapie usw.
Also ich denke mal es waren sicherlich an die 20-30 Produkte und wenn ich ganz ehrlich bin, dann glaube ich geholfen hat garnichts davon. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich denke dass in meinem Fall das vegetative System aus dem Gleichgewicht geraten ist und ich denke da kann ich einnehmen was ich will, da wird nichts helfen.
Ich mache jetzt Übungen den Vagus Nerv zu stärken und versuche einen Lebensstil zu führen, der so gesund wie möglich ist um mich zu schützen, falls mich Corona irgendwann erwischen sollte. Was ich weiterhin nehmen ist Vitamin D, Gingko und Omega 3, weil ich denke das macht grundsätzlich Sinn, aber alles andere lasse ich jetzt weg , weil ich eben die Erfahrung gemacht habe, dass mir das alles nicht geholfen hat. Aber ich denke das sind wirklich persönliche Entscheidungen, da ja auch jeder andere Symptome und Schweregrade hat und ich verstehe auch den Wunsch " das Mittel" zu finden, das helfen könnte.
Ich bin tatsächlich der Meinung dass es das nicht gibt - aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung in meinem persönlichen Fall!
1. Impfung Mai 2021 mit Biontech. Symptome: Parästhesien, Muskelschwäche, Hörsturz, Tinnitus, Sehstörungen, Glaskörpertrübungen, Schwindel, Zyklusstörungen, Schlafstörungen, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Unruhe, chronische Erschöpfung
Veröffentlicht von: @alexxa... ich verstehe auch den Wunsch " das Mittel" zu finden, das helfen könnte.
Ich bin tatsächlich der Meinung dass es das nicht gibt - aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung in meinem persönlichen Fall!
Das denke ich auch! Zumindest nichts, das uns wieder wie früher werden lässt. Mir hat bisher auch nichts geholfen. Trotzdem möchte ich weiter versuchen... Mykotherapie wollte ich als nächstes testen. Was hast du da genau genommen und wie lange?
Übrigens darf man den Placeboeffekt nicht unterschätzen. Auf den hoffe ich jedes Mal mit. Ist doch egal, was am Ende wirkt, Hauptsache es wirkt.
Ich habe jetzt weiter recherchiert, drüber meditiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich CL NICHT nehmen werde. Abgesehen von den Warnungen der Verbraucherschützer schreckt mich die Vorstellung wochenlang täglich mit Absicht Chlor zu schlucken ab, auch, wenn es zur Trinkwasseraufbereitung zugelassen ist und ich es auf einer Reise nehmen würde, wenn es zu meinem Schutz notwendig wäre.
Es soll viel Sauerstoff in unseren Körper bringen und das Spike-Protein vernichten, dafür gibt es aber keinen Nachweis. Und wer weiß, was es am Ende noch in unseren eh schon geschädigten Körpern bewirkt.
Außerdem ist die Verbreitung in der Impfgegner-/Schwurbel-/Big-Pharma-Verschwörungstheorieszene wirklich erschreckend. Gerne zitiert wird hier Andreas Kalcker - da reicht es schon den Wikipedia-Eintrag zu lesen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Andreas_Kalcker
Ich bin aber weiterhin neugierig, ob es Erfahrungsberichte gibt.
@chandra , also ich nahm erst Reishi und dann Hericium, aber ich konnte keine Wirkung feststellen. Im Gegenteil ich bekam dann noch Magen Probleme 🙄
1. Impfung Mai 2021 mit Biontech. Symptome: Parästhesien, Muskelschwäche, Hörsturz, Tinnitus, Sehstörungen, Glaskörpertrübungen, Schwindel, Zyklusstörungen, Schlafstörungen, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Unruhe, chronische Erschöpfung
@alexxa Oje... Ja, man muss echt auch bei Nahrungsergänzungsmitteln und pflanzlichen Medikamenten aufpassen. Ich habe nach einigen Monaten Vitamin B Komplex P*******h gemerkt, dass es mir nicht mehr bekommt. Jetzt mache ich gerade eine Pause.
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Cordyceps sinensis bestellt. Bin gespannt, ob ich etwas merke. Es soll ca 3 Monate dauern, bis sich ein Effekt zeigt.
Für alle mal ein Tip, den mir einer meiner HP‘s gegeben hat: lass deinen Bauch entscheiden bei NEM. Ich schaue mir immer das an und mein Bauch entscheidet was er braucht. Seitdem ich das mache, bin ich echt erstaunt, das es klappt. Man braucht aber Übung. Vitamin D/ La Vita und Magnesium will er immer 😂😂aber z.B. Alpha Liponsäure und andere mag er nicht mehr. So geht es mir auch mit Obst/ Gemüse.. ich hatte kurz nach der Impfung so Appetit auf Bananen und sieh da: mir fehlte Kalium. Vielleicht ist das was für den ein oder anderen... habt einen schönen Tag 🍀
Letzter Beitrag: Blutwäsche / Apherese / Immunadsorption Unser neuestes Mitglied: Prelli Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen