Hat jemand Erfahrun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat jemand Erfahrung mit CDL?

Seite 3 / 3

(@chrisp83)
Aufstrebendes Mitglied

Gibt es hier ein update von euren C*L Erfahrungen. Werde es mit Protokoll C wohl auch mal probieren. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/02/2024 3:35 pm
(@help100)
Treuer Freund

@buga 

Ich freue mich, dass das bei Dir geklappt hat!

Da ich selbst die Erfahrung beim Nikotinpflaster gemacht habe, möchte ich nur die Bitte abschließen, unbedingt auf sein Bauchgefühl zu hören.

Klar macht die Dosis das Gift und die Dosis ist in diesem Fall sehr niedrig. Aber falls jemand das Chlor nicht vertragen sollte, schiebt es bitte nicht voreilig auf eine positiv zu deutende Entgiftungsreaktion mit Erstverschlimmerung.

Das habe ich beim Nikotinpflaster gemacht, obwohl ich schon an Tag 3 einen inneren Widerwillen verspürt habe, weiterzumachen. Letzten Endes habe ich mich 10 Tage durchgekämpft und festgestellt, dass es für meine geschädigten Nerven einfach total kontraproduktiv war. Jetzt, 3 Monate später, ist mein Nervenbrennen wieder in etwa auf dem Niveau von vor dem Therapieversuch.

Damit will ich einfach sagen, hört gut auf eure innere Stimme. Wenn es gut tut, fühlt es sich meistens auch gut an.

GLG

2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/02/2024 8:59 am
Funk gefällt das
(@help100)
Treuer Freund

@biontechopfer85 

Ich hab gerade dazu gepostet 😄

Ich habe zum Thema Erstverschlimmerung zwar keine Erfahrung mit C*L, aber mit dem Nikotinpflaster. Da hatte ich mein Bauchgefühl ignoriert und zu lange weiter gemacht. Ich habe dann ewig für die Erhohlung gebraucht.

Ich habe mich dann ein bisschen zu Erstverschlimmerung eingelesen und fand folgenden Satz eigentlich am Hilfreichsten:

Bei einer guten Erstverschlimmerung sollte man sich trotzdem mental gut fühlen. Idealerweise sogar besser als vorher, trotz schlimmerer Symptome.

Bei einer Verschlimmerung, die nicht positiv ist, fühlt es sich auch mental schlecht an.

Das hat mir total geholfen und seitdem halte ich mich dran 😊

GLG

2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/02/2024 9:08 am
(@admin2)
Admin

Warnung: Risiken der Einnahme von C*********d (C*L) bei Post-Vakzin-Syndrom und Long Covid

Die Verwendung von C*********d (C*L) als vermeintliche Behandlung für Post-Vakzin-Syndrom und Long Covid birgt erhebliche gesundheitliche Gefahren und ist wissenschaftlich nicht unterstützt. C*********d ist eine ätzende und hochgiftige Chemikalie, die nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt ist.

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) warnen davor, dass der Kontakt mit C*********d zu schweren Verbrennungen und Schäden an Augen, Haut und Atemwegen führen kann [1]. Darüber hinaus weist die Weltgesundheitsorganisation (WHO) darauf hin, dass der Verzehr von C*********d zu Magen-Darm-Problemen, einschließlich Übelkeit, Erbrechen und Durchfall, führen kann [2].

Es gibt keinerlei wissenschaftliche Beweise dafür, dass C*********d bei der Behandlung von Post-Vakzin-Syndrom oder Long Covid wirksam ist. Stattdessen kann der Verzehr dieser Substanz die ohnehin schon geschwächte Gesundheit weiter beeinträchtigen und den Heilungsprozess verzögern. Die US National Library of Medicine warnt vor den schwerwiegenden Folgen einer Vergiftung durch C*********d, einschließlich Atembeschwerden, Bewusstseinsverlust und sogar dem T*d [3].

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Menschen mit Post-Vakzin-Syndrom oder Long Covid sich an evidenzbasierte medizinische Behandlungen und Empfehlungen halten und auf gefährliche und nicht geprüfte Hausmittel wie C*********d verzichten.

Wir raten dringend von der Einnahme von C*L ab!

Quellen:

1. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) - "Facts About Chlorine Dioxide" [ https://www.cdc.gov/niosh/ipcsneng/neng0927.html ]
  2. World Health Organization (WHO) - "Chlorine Dioxide" [ https://www.who.int/water_sanitation_health/dwq/chemicals/chlorine.pdf ]
  3. US National Library of Medicine - "Household Chemicals: Chlorine Dioxide" [ https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27212689/ ]
AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/02/2024 10:16 am
Silke Kaden und Kjeldt gefällt das
(@admin2)
Admin

@buga Siehe dazu unsere Forenregeln. Dort findest du auch Anmerkungen zu unserem Vorgehen bezüglich des Löschens einzelner Kommentare.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/02/2024 1:12 pm
Kjeldt gefällt das
(@michi)
Wertvolles Mitglied

@lydia7 hi,kannst du mir bitte sagen welches und wieviel du davon nimmst ?

Was hat sich bei dir verbessert ?

LG Michi

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/06/2025 10:41 am
(@michi)
Wertvolles Mitglied

@chrisp83 hi Chris hast du C*L probiert ?

lg Michi

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/06/2025 11:42 am
(@michi)
Wertvolles Mitglied

@biontechopfer85 wielange hast du es genommen ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/06/2025 11:39 pm
Seite 3 / 3
Teilen: