Hat jemand Erfahrungen mit Nikotinpflaster-Test von Dr. Leitzke?
@help100 Schwer zu sagen, was wirklich dahinter liegt, aber wie Dr. Leitzke selbst schreibt: Es ist definitiv weitere Forschung nötig. Möglicherweise binden die Spikes und andere Viren auch an die muskarinischen Acetylcholin-Rezeptoren.
Erstaunlich ist ja auch die Besserung von Betroffenen mit längerfristiger SSRI-Einnahme, wo es auch langsame aber stetige Verbesserungen gibt (bis hin zur Erwerbsfähigkeit).
Ich denke, dass die Neurotransmitter definitiv einen besonderen Stellenwert haben.
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)
Mit Anleitung, FAQ usw.:
https://linktr.ee/MarcoLeitzke
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)
Veröffentlicht von: @albertErstaunlich ist ja auch die Besserung von Betroffenen mit längerfristiger SSRI-Einnahme, wo es auch langsame aber stetige Verbesserungen gibt (bis hin zur Erwerbsfähigkeit).Ich denke, dass die Neurotransmitter definitiv einen besonderen Stellenwert haben.
Gilt dies für alle SSRI oder für spezielle Präparate?
2. Biontech-Impfung 23.07.2021, persistierende Symptome seit Anfang Juli, besonders: Brain Fog (Benommenheit), Ohrensausen, Kopfdruck.
Besser gewordene bzw. nicht mehr vorhandene Symptome: Panik, Albträume, starke Kopfschmerzen, Polyneuropathie.
@donnied Das kann ich nicht sagen, aber manchen hilft LDA oder eines der klassischen SSRIs. Ich verweise aber auc gerne auf einen Thread hier:
Ab Minute 23:20 spricht Dr. Leitzke über das Problem mit dem Kalzium-Einstrom (blockierte Acetylcholin-Rezeptoren stären Kalzium-Kanäle).
https://youtu.be/MI-72BxDa00?si=NO-WKolJpv57kB6i&t=1401
@albert Aus welchem Anlass sprichst du das an?
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
@albert Aus welchem Anlass sprichst du das an?
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
..Da vermutet wird, dass das Problem mit dem Kalzium-Austausch in den Mitochondrien ein zentrales Element bei Fatigue spielt.
Prof. Klaus Wirth hat es in seinem Vortrag (kürzlich stattgefundenes Symposium) erläutert. Geforscht wird am Wirkstoff "MDC002".
@albert Hab schon verstanden.
Ich hatte mal was über Tabletten geschrieben die die Calciumkanäle blockieren, deshalb habe ich gefragt. Diese stören aber wohl nicht bei der Acetylcholingeschichte, hat Dr. Leitzke gemeint. Und auch help hatte hier schon eine Einschätzung gegeben. Es ging um Antiepileptika wie Pregabalin und Carbamazepin, die ja auch einige von uns gegen Nervenschmerzen einnehmen.
@clarissa Diese Medikamente stören nicht, sind nicht hilfreich oder lösen das Problem nicht? Das wäre interessant zu klären.
Welchen Effekt 'Diphenhydramin' in Bezug auf diese Probleme hat, wäre sicher ebenfalls interessant zu klären.
@albert Er meinte sinngemäß sie sind hilfreich auf der symptomatischen Ebene und von der ursächlichen Seite her nicht kontraproduktiv.
@albert Ja, das war aber bei den Antiepileptika immer klar. Leider wird mir wegen der Nervenschmerzen aber seit 3 Jahren nichts anderes angeboten. Antidepressiva vertrage ich nicht.
Letzter Beitrag: Extremes Brennen ca 3 Monate nach Impfung? (Rachen, Mund und Zunge) Unser neuestes Mitglied: Mats Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen