Immunglobuline / Iv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Immunglobuline / IvIg

Seite 4 / 4

(@paddel_xd)
Guter Freund
Veröffentlicht von: @albert

Da Immunglobuline auch im 'Colostrum' enthalten sind: Hat es mal jemand von euch probiert als Therapieoption?

Ich hab das mal ne Zeit genommen, aber keinen Effekt bemerkt.

Denke das ist eher was für normale Menschen, die öfter mal krank sind um ihr Immunsystem zu stärken. Nichts für chronisch Kranke^^

2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/01/2025 11:56 am
Albert gefällt das
(@help100)
Treuer Freund

@paddel_xd @albert

Ich habe Colostrum-Kapseln auch mal für ca. 6 Wochen genommen. Ohne Effekt.

Ich habe mittlerweile in einem Artikel gelesen, dass Colostrum von Menschen oder Rindern zumindest den Magen-Darm-Trakt gut übersteht. Bei Magen-Darm-Erkrankungen ist es wohl auch ziemlich gut wirksam.

Allerdings habe ich nichts dazu gefunden, ob die Immunglobuline über den Darm in die Blutbahn aufgenommen werden.

Ich glaube, da liegt der Hase für uns Im Pfeffer, gerade bei Neuropathie und autonomer Dysfunktion. Dafür müssten die Immunglobuline in hoher Konzentration ins Blut und ich meine aus dem Artikel verstanden zu haben, dass sie oral eingenommen im Darm bleiben, dort unter Umständen helfen können, aber der Rest offenbar einfach wieder ausgeschieden wird.

Das ergibt auch insofern Sinn, dass man ja nicht Infusionen oder subkutane Spritzen ohne Grund geben würde, wenn es auch per Tabletten geht...

GLG

2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/01/2025 10:36 am
Albert gefällt das
(@yggdrasil)
Neuling

@fighter das Immunsystem gehört wieder ins Gleichgewicht gebracht 

Ich empfehle daher Immun

https://alovea.com/en-at/?ref=kreitl

Alles Liebe und Gute aus Salzburg 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/01/2025 7:37 pm
Seite 4 / 4