Positive Erfahrunge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Positive Erfahrungen mit dem Huaier-Pilz

(@frank65)
Neuling

Hallo,

ich bin 4x geimpft und hatte 2x eine Coronainfektion. Im Januar 26 habe ich meine Spike-Belastung im mmd-Labor Magdeburg erstmals testen lassen. Symptome habe ich keine, aber die Spike-Proteine, die in den Exosomen nachgewiesen wurden, wollte ich beseitigen. Ich nahm 3 Monate ca. 2 x 5 g Huaier-Pilzextrakt in Wasser eingerührt. Im April 26 lies ich dann wieder vom mmd-Labor Magdeburg meine Spike-Proteine bestimmen. Die Spike-Proteine waren in den Exosomen nicht mehr nachweisbar, in den Immunzellen wurden schon im ersten Test keine nachgewiesen. 

Laut Prof. Hockertz programmiert der Huaier Pilz die Ribosomen in den Zellen so um, dass keine Spike-Proteine mehr produziert werden. Ob das dauerhaft so sein wird, scheint wissenschaftlich noch nicht geklärt. Empfohlen wird zunächst eine niedrige Dosierung von 3 g am Tag weiterzunehmen. 

Hat jemand ebenfalls mit dem Huaier-Pilz gearbeitet und Erfahrungen, ob die Spikeproduktion dauerhaft gestoppt wurde?  Ich werde in einem Jahr nochmal nachtesten lassen. Nach meinen Covid-Impfungen hatte ich kurzzeitig Brainfog, den ich mit 10 mg Lithiumorotate innerhalb kürzester Zeit beseitigt habe. Seither nehme ich jetzt schon seit Jahren täglich 10 mg Lithiumorotate, das auch nach Dr. Nehls die Spike-Proteine senken soll. 

Viele Grüße

Frank

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/05/2026 10:40 a.m.
svenni99 und Albert gefällt das
Teilen: