Benachrichtigungen
Alles löschen

Empfehlung für Hausarzt/Facharzt in Nürnberg und Umgebung

(@mauersegler)
Neuling

Liebe Forumsmitglieder,

ich spreche für meinen Mann, der seit seiner 2. Covidimpfung seit Mitte Oktober 2021 krankgeschrieben ist, da er unter den allseits bekannten Post-Vac-Symptomen leidet. Er hat leider keine Energie und Konzentration, um an diesem Forum selber teilzunehmen.

Sein Zustand hat sich leider weiter verschlechtert. Seit Mitte April 2023 erhält er das Nahtlosigkeitsarbeitslosengeld und Mitte Juni 2023 hat er mit meiner Hilfe Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt (Ende November kam eine Bestätigung, dass der Antrag bei der Rentenversicherung eingegangen ist…).

Sein Hausarzt ist gottseidank immer hinter ihm gestanden und hat ihm den Impfschaden geglaubt, obwohl er sich mit dem neuen Krankheitsbild nicht gut auskennt. Aber er hat ihn krankgeschrieben, Befunde erstellt und ihm gegenüber der Krankenkasse und der Arbeitsagentur den Rücken gestärkt. Er war ihm immer auch eine psychische Stütze, da sich mein Mann auf ihn verlassen konnte.

Im Dezember kam die Hiobsbotschaft: Sein Hausarzt würde Ende diesen Jahres in den Ruhestand gehen! Sein Nachfolger hat kein Verständnis für Post-Vac und wird meinen Mann auch gegenüber der Rentenversicherung nicht unterstützen. 

Wir sind daher ab 01.01.2024 auf der Suche nach einem neuen Hausarzt oder Hausärztin in Nürnberg bzw. Nürnberg-Umgebung, der/die sich mit der Impfschadenproblematik auseinandersetzt, meinem Mann glaubt, ihn weiter betreuen kann und ihn auch gegenüber der Rentenversicherung unterstützen kann und will. Des Weiteren sind wir schon lange auf der Suche nach einem Kardiologen, der ebenfalls Impfschäden nicht als psychische Erkrankung abtut.

Vielleicht kann uns jemand aus dem Forum geeignete Hausärzte in Nürnberg bzw. Umgebung empfehlen? Zum Kardiologen könnten wir auch deutschlandweit fahren.

Da wären wir sehr dankbar und erleichtert.

Viele Grüße,
Mauersegler

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/01/2024 10:24 pm
Schlagwörter für Thema
(@soerli)
Anfänger

@mauersegler Guten morgen 

Hast du gesehen dass es unter Selbsthilfegruppen Bayern sowohl was zu Franken als auch Nürnberg gibt? 

Aber vielleicht kann dir hier direkt jemand helfen

Liebe Grüsse 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/01/2024 8:55 am
(@mannifrw)
Guter Freund

@buga 

Hallo,

wäre wunderbar , wenn es genügend Hausärzte gebe die sich dafür Zeit nehmen würden.

Ich hatte diesbezüglich leider noch keinen Erfolg.

Mit dafür verantwortlich ist das marode Gesundheitssystem.

(Zu viele Patienten, pauschale Abrechnung ...; da kosten wir zu viel Zeit und auch Geld den Ärzten)

LG

mannifrw

Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2024 9:34 am
(@help100)
Treuer Freund

@buga 

Danke fürs Teilen.

Ein gutes Papier! Kurz, knackig und umfassend.👏

2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2024 1:21 pm
(@clarissa)
Guter Freund

@mauersegler als Kardiologe nenne ich euch Dr. Martin Kleinschmidt in Bamberg. Ich weiß nicht ob das zu weit ist. Ich war damals mit meiner Tachikardie nach Moderna bei ihm. Er ließ keinen Zweifel daran dass das Problem durch die Impfung ausgelöst war. In seinem Bericht schrieb er dann auch die Empfehlung dass ich mich nicht mehr mit einem MRNA Impfstoff Impfen lassen sollte. Eher mit dem damals neuen Impfstoff, (weiß nicht mehr wie der hieß), wobei er mir da wiederum persönlich sagte dass man da noch weniger Erfahrung hätte. Ein Attest traute er sich damals  nicht auszustellen (das war gleich nach der ersten Impfung), aber ich fand ihn schon relativ transparent. Außerdem ist er sympathisch und, ich denke, fachlich ganz gut. Er war längere Zeit Oberarzt im Klinikum in der inneren Medizin. 

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2024 9:36 am
(@kjeldt)
Anfänger
Veröffentlicht von: @clarissa

@mauersegler als Kardiologe nenne ich euch Dr. Martin Kleinschmidt in Bamberg. Ich weiß nicht ob das zu weit ist. Ich war damals mit meiner Tachikardie nach Moderna bei ihm. Er ließ keinen Zweifel daran dass das Problem durch die Impfung ausgelöst war. In seinem Bericht schrieb er dann auch die Empfehlung dass ich mich nicht mehr mit einem MRNA Impfstoff Impfen lassen sollte. Eher mit dem damals neuen Impfstoff, (weiß nicht mehr wie der hieß), wobei er mir da wiederum persönlich sagte dass man da noch weniger Erfahrung hätte. Ein Attest traute er sich damals  nicht auszustellen (das war gleich nach der ersten Impfung), aber ich fand ihn schon relativ transparent. Außerdem ist er sympathisch und, ich denke, fachlich ganz gut. Er war längere Zeit Oberarzt im Klinikum in der inneren Medizin. 

Danke für den Beitrag. Meine Frage dazu, könnte er uns helfen? Oder hat er Hinweise oder Medikamente gegen bzw. für Impfgeschädigte? MFG.

"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit"
1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2024 11:21 am
(@clarissa)
Guter Freund

@kjeldt ich weiß nicht auf welchem Stand er ist. Ich war dort im Mai 22 das letzte mal. Aber so wie ich ihn erlebt habe, wird er es nicht abtun. Von daher gehe ich davon aus, dass er sich schon mit Hintergrundswissen auch beschäftigt.

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2024 11:27 am
Kjeldt gefällt das
Teilen: