Benachrichtigungen
Alles löschen

Klinik für Naturheilweisen KfN

Seite 2 / 3
 
 Mike
(@mike)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Meine Hausärztin hat mich überwiesen. Die Kosten werden von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen, private machen wie so oft leider Ärger, so auch meine. 

Die erste Rückfrage vom Krankenhaus, als ich angegeben habe, dass ich privat versichert bin war "Haben Sie eine Rechtschutzversicherung".

Manche Privatpatienten mussten tatsächlich gegen ihre Krankenkasse juristisch vorgehen. Ich bin gespannt, ob ich die Kosten erstattet bekomme oder selber zahlen muss. Aber so ist das halt mit einer privaten Krankenversicherung.

Mike

1. Impfung 20.05.2021 (AstraZeneca) - sofort starke Erschöpfung, Gummibeine, Dünnhäutig
2. Impfung 16.12.2021 (Biontech) - NULL Nebenwirkungen
Nebenwirkungen aus 1. Impfung dauern an, mal stärker mal schwächer. Kann mich auf meinen Körper nicht mehr verlassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/03/2023 8:39 am
(@deleted_user)
Experte

@mike Hmm, auch nichts Gescheites. Bisher dachte ich immer Ihr Privatpatienten habt es besser. Aber Hauptsache ist dass es Dir hilft.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/03/2023 3:35 pm
 Mugg
(@mugg)
Neuling

@biene Mittlerweile muss ich mich dir leider anschließen. Die Hyperthermie hat doch nicht langfristig angehalten. Leide leider immernoch unter starker Müdigkeit/Erschöpfung. Wieder verstärkt durch Infekte und ein zweites Mal Corona. Ich wäre gerne ein zweites Mal stationär nach Bamberg in die Klinik und würde die Hyperthermie gerne noch öfter machen lassen. Aber das ist nur möglich wenn man dort in der Tagesklinik im Anschluss nach der stationären Behandlung ist. Was aufgrund meiner Fahrtzeit nicht möglich ist. Ich würde mir wünschen Hyperthermie würde auch ambulant angeboten werden. Da man es denke ich öfter machen müsste, als die 2x wenn man dort ist. Es hat bei mir wirkung gezeigt aber nicht langfristig. 

Wie in den Nachrichten meist schon beschrieben, habe ich mich sehr wohl und aufgenommen gefühlt und mir wurde versucht an allen Baustellen des Körpers zu helfen. Es tut unheimlich gut und man kann einige Tipps und Anwendungen in den Alltag einbauen und weitermachen. Geheilt hat es mich jedoch leider nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/04/2023 3:37 pm
ApfelSteffi, Biene und anonym gefällt das
 X
(@x)
Treuer Freund

@biene … wie lief denn die Hyperthermie ab? Auf wieviel grad wurde erhitzt? In Aibling schreiben sie, man wird sediert 🫣 und 41,6 grad ( borrellien sterben dann ab)  Wie lange war die Hyperthermie ? 
liebe Grüße Tina 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2023 12:59 pm
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@mugg ....und eine gesicherte Diagnose,  bekommt man die?

 

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2023 7:17 pm
(@biene)
Anfänger

@tina007 

Bei mir wurde damals nur moderat erhöht, da gerade bei Fatique eine Überbelastung vermieden werden sollte. Trotzdem hatte ich nach der ersten ziemlich heftige Symptome, die sich nach einem Tag wieder gebessert haben. Die 2. Behandlung habe ich dann schon besser vertragen. Allerdings ist meine Temperatur von Haus aus nicht so hoch gegangen wie gewünscht, da reagiert jeder Körper anders.

w, 51 Jahre - Ende Jan.2022 von 100 auf 0 abgebremst !!! Keine Vorerkrankungen und sportlich !!!
1.+2. Impfung 2021 Biontech - nach der 2. Impfung ca. 2 Wochen krank (Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Schwäche, Müdigkeit)
3. Impfung Ende Jan.2022 halbe Dosis Moderna - danach Fieber, Kopfschmerzen, Grippesymptome, totale Schwäche, Müdigkeit; Schwindel - fast 1 Monat komplett gelegen, danach ging es ganz langsam wieder aufwärts, aber weit entfernt vom Normalzustand - bis heute AU und Ausgang offen.
Mai 2022 Corona-Infektion als Krönung oben drauf
Geblieben sind bis heute ausgeprägte Fatique, Belastungsintoleranz bei körperlichen und geistigen Aktivitäten, Kopfschmerzen, BrainFog.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2023 7:55 pm
X gefällt das
(@biene)
Anfänger

@apfelsteffi 

Im KfN habe ich meine Diagnose ME/CFS bekommen neben PostVac und Post Covid. 

w, 51 Jahre - Ende Jan.2022 von 100 auf 0 abgebremst !!! Keine Vorerkrankungen und sportlich !!!
1.+2. Impfung 2021 Biontech - nach der 2. Impfung ca. 2 Wochen krank (Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Schwäche, Müdigkeit)
3. Impfung Ende Jan.2022 halbe Dosis Moderna - danach Fieber, Kopfschmerzen, Grippesymptome, totale Schwäche, Müdigkeit; Schwindel - fast 1 Monat komplett gelegen, danach ging es ganz langsam wieder aufwärts, aber weit entfernt vom Normalzustand - bis heute AU und Ausgang offen.
Mai 2022 Corona-Infektion als Krönung oben drauf
Geblieben sind bis heute ausgeprägte Fatique, Belastungsintoleranz bei körperlichen und geistigen Aktivitäten, Kopfschmerzen, BrainFog.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2023 7:56 pm
ApfelSteffi gefällt das
 Mugg
(@mugg)
Neuling

@apfelsteffi Ich habe in der Klinik die Diagnose Me/CFS erhalten 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2023 10:12 pm
 X
(@x)
Treuer Freund

@mugg … wie lief bei dir die Hyperthermie ab? Wie hoch erhitzt, wie lange ect? Vg Tina 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/06/2023 6:11 am
(@lisbeth)
Anfänger

Ich bin auf der Suche nach speziellen Rehakliniken, die sich mit Post vac/Long Covid befassen. Wisst Ihr, welche Kliniken sich mit diesem Spezialgebiet beschäftigen?

1. Impfung Astra Zeneca, 2. Impfung Biontech. Nach Booster mit Moderna Konzentrationsstörungen, Fatigue, verlangsamte Sprache, Brainfog.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/06/2023 6:47 am
 X
(@x)
Treuer Freund
 Mugg
(@mugg)
Neuling

@tina007 Ich glaube erhitzt wurde bis 38.5, wenn ich mich noch richtig erinnere. Es war die ganze Zeit ein Therapeut neben mir zur Ablenkung, Unterhaltung und Betreuung. Habe währenddessen Schluckweise Wasser bekommen und einen kalten Waschlappen auf die Stirn. Hatte unnötig Angst davor und es 2x gut weggesteckt und wurde super betreuut. Den Rest vom Tag musste ich mich von der Hyperthermie erholen, langsamen machen was wohl auch normal ist. Der 2. Tag war dann wieder besser.

lg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2023 12:31 am
Francis und X gefällt das
 X
(@x)
Treuer Freund

@mugg … vielen lieben Dank für eure Antworten . Ich wollte das wissen, weil sie in Bad aibling Hyperthermie gegen Borreliose bei 41,6 grad ( 2 Stunden ) anbieten. Das ist dann wohl doch nicht so einfach wie ich gedacht habe .  Borrelien  werden erst ab dieser Temperatur abgetötet. Aber bis dato hab ich ja noch  keine Anzeichen eher nur Panik 🤦‍♀️👍 dachte vorsichtshalber dass es nicht schadet. Aber bei 38- 40 grad sterben die Viecher noch nicht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2023 5:32 am
(@marie-francis)
Wertvolles Mitglied

An alle, die bereits Hyperthermie durchgemacht haben: ich habe gestern gut gefiebert, Körper hat wohl gut mitgemacht, bis 39.8° C. Aber ich habe ganz schön psychischen Stress dadurch, da ja der Hals so "abgeklemmt" wird, ein altes Trauma (Gewalterfahrung) ist getriggert worden und ich habe eine grausliche Nacht hinter mir. Irgendjemand schrieb hier, dass man das auch sediert machen kann. Hat damit jemand Erfahrung?

Impfung Mai & Juli 21, Biontec, Schmerzen in Muskeln, Gelenken, Glieder, Augendruck, schnelle Erschöpfung, Menstruationsbeschwerden. Ärztemarathon, erst Rheumadiagnose. Schmerzen sind bis heute in den Gelenken. Spike-Proteine wurde im Gewebe der Gebärmutter nachgewiesen, im Blut und AAKs sind auch positiv

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/08/2023 10:19 am
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

Hallo @help100 

Bin schon lange nicht mehr im Forum,  da es mir nicht wirklich gut geht und ich meine Kraft die ich noch habe für meinen Tag brauche. 

Habe in 8 Wochen einen Termin in München. 

Wie sieht es bei dir aus....profitierst du noch von deinem Klinik Aufenthalt?

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen 

LG Steffi 🍏🙋🏼💚

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/02/2024 7:53 pm
Seite 2 / 3
Teilen: