REHA
Nachtrag : Stressig war für mich dass Impfschäden von den Ärzten damals unter den Teppich gekehrt wurden und es einfach unangenehme Diskussionen gab, war ich ja noch auf der Suche nach der wahren Diagnose. Das ist aber 1 1/2 Jahre her.....vielleicht ist man weiter, gerade in der Postcovidabteilung oder man lässt das Gelaber an sich vorbeiziehen, wenn man es schafft. 😉
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
@help100 vielleicht ist die Ursache gar nicht so erheblich, sondern das Symptom 🤔 in so einer Reha. Woher weißt du dass sie keine Ahnung von den Covid und Impferkrankungen haben, weil die Diagnosen nicht aufgelistet sind?
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
Von der Diagnose her ist es glaube ich wirklich egal (außer für den Antrag ind die Genehmigung vermutlich).
Aber ich habe in deren Texten nach Kommentaren zu Erschöpfung, Pacing, ME/CFS geguckt. Die fehlen alle, das sollte man beachten, wenn man da Probleme hat.
Der Schwerpunkt ist orthopädisch und neurologisch. Es geht also tendenziell bei den meisten Patienten viel um Bewegung und Aktivierung. Deswegen habe ich dazu geschrieben, dass die Klinik sich vermutlich nicht mit Post-Covid auskennt. Man müsste sie mal kontaktieren, um zu fragen, ob die Ärzte und Physiotherapeuten wenigstens Grundlagen zu Pacing kennen. Und auch beibder Neuropathie hätte ich halt keine Lust, die Hyperthermie für das Immunsystem ggf. durchkämpfen zu müssen, weil man sagt "ist doch idiopathisch, beruhigen Sie sich und probieren Sie Pregabalin".
GLG
2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: LLCovid Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen