Blaue flecken
Hallo zusammen ich habe mal folgende Frage hat auch jemand von euch mit blauen Flecken probleme kommen und gehen ich manchmal drei bis vier Stück Blut unauffällig fünf nachgemacht Juli bis August
@phillippw Sry, ich verstehe den zweiten Teil deines Satzes nicht. kannst du das bitte nochmal ausführen?
Zweitimpfung 18.08. 2021 corminaty
ab Ende September: Muskelverhärtungen in LWS und Gesäß, Krämpfe, brennende, bohrende Schmerzen
ab Dezember: evtl. innere Gürtelrose, -es wandert bis zu den Füßen,zucken, Muskelschwäche,kribbeln in der LWS, Krämpfe, Sehnenziehen, einschießende stromartige Schmerzen, zittern, erhöhter Puls, krankheitsgefühl -vor allem nach dem aufstehen, unsagbar kalte Füße, Haarausfall, Erschöpfung, duselig, schnell schwere beine
AAks nachgewiesen
@phillippw JA verstehe auch deinen 2. Satz nicht wie @funk
Aber baue Flecken habe ich auch, glaube auch einige andere hier. Sie sind aber nicht blau, sondern gelb, so wenn sie halt schon am heilen sind. Auch können sie nicht durch äußere Ursache entstanden sein. Zur Zeit habe ich aber keine, war mal vor ein paar Monaten schlimmer.
Gestern hatte ich mich z. B. gestoßen, war sicher das wird ein blauer Fleck. Aber war heute nix zu sehen, mal gucken ob noch was kommt. Aber auch keine Ahnung woher die andern kommen.
3. Impfung mit Moderna am 10.01.2022 (davor 2 mal Biontech)paar Tage später erstes Symptom mit Ziehen/Kribbeln/Krampf im rechten Fuß (Zehen)Dann immer mehr Symptome. Muskelzuckungen am ganzen Körper, Innerliches Vibrieren in den Beinen, Muskelschwäche/Zittern, extreme Abgeschlagenheit/Fatigue, Nervenschmerz im Beckenbereich, Knacken und Steifheit im Nacken dadurch Ohrgeräusche und Ohrdruck der sich manchmal schmerzartig bis in den Kiefer zieht, innere Unruhe, Schlafstörungen, Haarausfall,
- @phillippw Ja, solche Flecken hatte ich auch so von Dezember 2021 bis Juni 2022. Bei mir sind sie aus dem Nichts aufgetaucht (ohne das ich mich jemals gestoßen hab)und waren wie bei Nessa, so gelblich und dann einen Tag später wurden sie braun. Vorwiegend an den Beinen. Sie haben nie weh getan und gingen relativ schnell wieder weg. Ich hatte diese Flecken öfter und hab sie mal einem Arzt gezeigt, der natürliche meinte ich hätte mich gestoßen. Ich fand das sehr merkwürdig. Aber auch hier hat mir natürlich nie jemand geglaubt, von wegen Impfung, aber ich wusste, dass es damit zusammenhängt.
Weiblich, 53 Jahre, 2 x Impfung mit Biontech (19.10. und 24.11.2021), Tinnitus, Ohrrauschen.Eine Woche vor der ersten Impfung wegen psychischer Probleme erkrankt, aber seit der Impfung allerschlimmste Depressionen mit mittlerweile absoluter Schlaflosigkeit. Konzentrations-und Merkprobleme, Probleme sich etwas Neues zu merken.Absolute Freud-,Antriebs-,Gefühllosigkeit,Lidrandentzündung, geschwollene Unterlider,trockene,gealterte Haut, ganz komische Ängste, sehr starke Geräuschempfindlichkeit bis zur Intoleranz,Hitze -und Lichtempfindlichkeit,spüre ständig meinen Herzschlag,Übelkeit
@chrissimo mich würde halt interessieren warum sie gelb sind. Genau und haben nicht wehgetan und waren schnell wieder weg.
Soweit ich weiss, ist das halt das letzte Stadium bevor sie weggehen. Nur es gab nie ein Anfangsstadium oder war es nicht sichtbar ? Alles sehr merkwürdig.
3. Impfung mit Moderna am 10.01.2022 (davor 2 mal Biontech)paar Tage später erstes Symptom mit Ziehen/Kribbeln/Krampf im rechten Fuß (Zehen)Dann immer mehr Symptome. Muskelzuckungen am ganzen Körper, Innerliches Vibrieren in den Beinen, Muskelschwäche/Zittern, extreme Abgeschlagenheit/Fatigue, Nervenschmerz im Beckenbereich, Knacken und Steifheit im Nacken dadurch Ohrgeräusche und Ohrdruck der sich manchmal schmerzartig bis in den Kiefer zieht, innere Unruhe, Schlafstörungen, Haarausfall,
@nessa Ja, genau so war es. Es gab nie ein Anfangsstadium. Es ist wirklich alles sehr merkwürdig.
Weiblich, 53 Jahre, 2 x Impfung mit Biontech (19.10. und 24.11.2021), Tinnitus, Ohrrauschen.Eine Woche vor der ersten Impfung wegen psychischer Probleme erkrankt, aber seit der Impfung allerschlimmste Depressionen mit mittlerweile absoluter Schlaflosigkeit. Konzentrations-und Merkprobleme, Probleme sich etwas Neues zu merken.Absolute Freud-,Antriebs-,Gefühllosigkeit,Lidrandentzündung, geschwollene Unterlider,trockene,gealterte Haut, ganz komische Ängste, sehr starke Geräuschempfindlichkeit bis zur Intoleranz,Hitze -und Lichtempfindlichkeit,spüre ständig meinen Herzschlag,Übelkeit
Ich habe das auch mit den blauen Flecken, letzten Monat war es auf einmal wieder mehr.
Die waren auf dem Bauch und überall und ich hatte mich nicht gestoßen
🌻
@ines mhh muss ich mal drauf achten auf die Form.
@chrissimo @nessa ich habe auch öfter blauen Flecken, allerdings nur an den Beinen und nicht vom stoßen. Da ich da eh so krass verhärtungen habe, massiere ich die manchmal und kriege danach dann auch nen blauen Fleck, dafür löst sich meistens dann die Anspannung wenigstens. Ich bekomme die Flecken aber auch! ohne mein zutun öfters an den Beinen. Was seltsam ist, denn (früher habe ich viel zu blauen Flecken geneigt,wenn ich mich stieß) Wenn ich mich jetzt wo stoße, oberhalb meiner Beine ^^ kriege ich da keine blauen Flecken mehr. Ich finde das ganze auch sehr seltsam.
Wieso nur an den Beinen und woanders dafür irgendwie gar nicht mehr so?
Zweitimpfung 18.08. 2021 corminaty
ab Ende September: Muskelverhärtungen in LWS und Gesäß, Krämpfe, brennende, bohrende Schmerzen
ab Dezember: evtl. innere Gürtelrose, -es wandert bis zu den Füßen,zucken, Muskelschwäche,kribbeln in der LWS, Krämpfe, Sehnenziehen, einschießende stromartige Schmerzen, zittern, erhöhter Puls, krankheitsgefühl -vor allem nach dem aufstehen, unsagbar kalte Füße, Haarausfall, Erschöpfung, duselig, schnell schwere beine
AAks nachgewiesen
Hallo danke schön dass alle so viel geschrieben haben und was ich meinte mit August ist da habe ich halt die blauen Flecke extrem wahrgenommen
muss aber noch dazu sagen dass ich im Juli Brustschmerzen und Herzrasen bekommen habe so wie Blutdruck war dann insgesamt 5 Mal in der Notaufnahme aber nix gefunden ich bin zweimal geimpft und hatte in März April rum omikron und seitdem her geht's mir halt immer mal bisschen besser aber auch Geschlechter finding im Juli da habe ich das alles bekommen deswegen bin ich hier in der Gruppe weil ich auch schon verschiedene Ärzte war dann habe ich auch Probleme mit dem sehen wenn ich ins helle guck sehe ich wie tanzende Mücken und wie schwarze Punkte aber muss dazu sagen war schon beim Augenarzt alles in Ordnung mit ein Auge so dazu muss ich sagen ich bin erst 28 Jahre und mächtige Schlafprobleme
und Gewichtsabnahme kommt auch noch dazu von 102 auf 94 halt das zwar jetzt die letzten drei Monate
und dann war ich vor kurz nach erkältet im September und da ging es mir wieder schlecht mit den ganzen Syndrom
vielleicht kann mir ja jemand sagen ob sie ihn über die Zeit besser geht oder nicht
Hallo zusammen,
ich hab schon einige Wochen hier nicht mehr mitgelesen. Heute fällt mir dieses Thema mit den blauen Flecken auf. Ich habe das seit ca. Mai diesen Jahres (meine Impfung war letztes Jahr Ende August). Und zwar sind sie, genau wie ihr beschreibt nicht blau, sondern gelb, so wie die "normalen" blauen Flecke wenn sie fast weg sind. Ich bekomme sie immer an den ungefähr selben Stellen, Beine und Arme.
Ich habe bemerkt daß sie immer dann kommen wenn ich z.B. wieder Vitamin D nehme. Hatte schon an Blutverdünnung etc, gedacht, aber das bringe ich jetzt nicht so richtig mit Vitamin D in Verbindung. Keine Ahnung was das mit den Flecken ist. Aber wieder mal interessant das es hier mehrere haben.
LG Kik
1.Biontech 24.08.21 (keine weitere Impfung) zwei Tage später Beginn der Beschwerden, dann alle 2-3 Tage neue Beschwerden. Mißempfindungen rechter Fuß, nächtliches vibrieren des Körpers, Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl, Tinnitus/Rauschen, Sehstörungen, Kribbeln in den Beinen, Vergesslichkeit, Nackenschmerzen, Blutdruck höher als sonst, Mißempfindungen Gesicht, Ziehen in der Unterlippe. Im Verlauf von ca. 4 Monaten Besserung, alles nicht mehr so akut, Kopfschmerzen ganz weg, Benommenheit nur noch einzelne Tage. Tinnitus unverändert. Mitte März durch einen leichten Infekt (kein Corona) neue massive Beschwerden (Glieder/Muskelschmerzen, Schwäche, Muskelschwund) und Rückkehr der alten Beschwerden. Anhaltend bis heute. Beschwerden sind morgens/vormittags am schlimmsten, abends wesentlich besser.
@ines ich hatte vor der Impfung auch oft blaue Flecken, wenn ich mich gestoßen habe. Jetzt sind sie gleich grün und dann gelb. Dafür bleiben sie bei mir über 2 Wochen sichtbar.
1.Biontech Impfung am 25.10.2021
(weiblich, 27 Jahre)
Hoher Puls, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, ziehende Schmerzen in Armen und Beinen, Brainfog, extremer Durst, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, geringe Belastbarkeit, Müdigkeit, blasse Geschichtsfarbe, Nachtschweiß
Diagnose: keine, Betablockerunverträglichkeit
Hallo Ihr Lieben, ich habe ungefähr seit 5 Tagen starke Schmerzen im linken Arm. Es ist ein Druckschmerz mit kribbeln. Es fühlt sich für mich so an als ob das Blut nicht richtig durch den Arm fließen kann.Ich war deswegen schon beim Arzt und sogar in der Notaufnahme. Es wurde daraufhin ein EKG gemacht und die Neurologin hat sich meinen Arm angeschaut. Ich habe zu den Schmerzen im Arm auch vorne am Handgelenk zwei kleine blaue Flecke. Dort habe ich mich definitiv nicht gestoßen. Keiner der Ärzte weiß was das ist. Ich hatte das vor ein paar Monaten schon mal. Da tat mir auch der Arm ganz schrecklich weh und dann sind genau an der gleichen Stelle am Handgelenk zwei kleine blaue Flecke entstanden.
Hat von euch zufällig auch jemand schon mal starke Schmerzen im Arm gehabt und dann blauen Fleck entdeckt?
11.06.21 erste Impfung Biontech, 09.07.21 zweite Impfung Biontech, Atemnot, Herzprobleme, Kribblen in Armen und Beinen, Erschöpfungszustand, starker Haarausfall, Muskelschmerzen, starker Druck auf der Brust
Bei mir sind diese Flecken eher gelblich als blau. Hatte ich früher nie und fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf. Es reicht schon leichter Druck auf die Stelle, etwa beim Draufsitzen und diese Flecken können entstehen. Aber ist auch schon vorgekommen, dass sie einfach so auftauchen. Einer der vielen mysteriösen Dinge, die in meinem Körper nun geschehen.
Letzter Beitrag: Immunglobuline / IvIg Unser neuestes Mitglied: Li92 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen