Benachrichtigungen
Alles löschen

Dr Tillenburg

Seite 2 / 3
 
(@flummi)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@anulinka 

Gestern wurde mir viel Blut abgenommen für:

GPCR

Silent Inflammation

MCAS

Mitochondrien werden nicht gecheckt.

 

06/21: Biontech, 3 Tage später Schmerzen im Gesicht und Muskelzuckungen
09/21: Biontech, Nervenschmerzen im ganzen Körper, "Brennende" und kribbelnde Haut, Trigeminusreizung im Gesicht
Besserung brachte: Nattokinase, histaminarme Ernährung, Antihistamine

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/01/2023 11:29 am
 Ania
(@anulinka)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@flummi ok! Falls es OK für dich ist, lass wissen, wie die Ergebnisse sind. Viel Erfolg dir und Geduld!

Mich würde auch interessieren, welche bluttwerte genau das sind. Ich hoffe ich finde so einen Arzt hier, weiss noch nicht, ob es mich die Begleitung von Herr Tillenburg per E-Mail zuspricht. Kennst du ihn persönlich?

Stand März 2023: EMG beide Beine vorne, Oberarm, kinn, Zunge alles ok. zucken wie gehabt, Waden Füsse ohne Pause seit 16 Monaten. Mitte im Zyklus schlimmer, aber auch sonst schlimmere Zeiten. Neurologe Dezember: keine klinische schwäche. Herz: ruhezustand ok, aber bei Belastung spielt verückt. Nebenzufallbefund: kleines Loch im Herz/angeborenes Herzfehler. Hände schlafen in der Nacht weniger ein!! eng: rechts ellenbogennervklemme. Immer wieder kribbeln, vibriren-das ist nicht sichtbar. Dao wert 3,6. Histaminwert und trypthtase ok. Schlafprobleme: gebessert!!!! Gewicht im Griff. Nachtschwitzen immer wieder da.
2te moderna 06.10.2021, seit dem: Herzrasen, jetzt (August) selten, herzstolpern, nachtschwitzen nicht mehr da, schlafstoerungen, kribbeln, MUSKELNZUCKEN als nervigste Beschwerde, weil mit viel Angst verbunden durch googeln, klinisch nicht bestaetigte Schwäche im li arm, eisenmangel(im griff), um die Hälfte reduzierten leukozyten seitdem aber stabil sogar Verbesserung ! Echokardiohrafie: im November nichts, im Februar Korona, im Juni; Mitral und Trikuspidalklappeninsuffizienz leichtes Grades, ekgs, holter ohne Befund, Kopf und Hals MRT : vereinzelten gliosenherde als unauffällig eingestuft, crp immer ok, nadelemg unauffällig bis fascykulationen-befund BFS.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/01/2023 11:43 am
(@flummi)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@anulinka 

Ich war bei ihm persönlich und finde ihn toll.

Seine Art Emails zu schreiben wirken etwas schroff weil sehr direkt. Ich mag solche Menschen, aber ggf stört es andere.

Falls möglich würde ich ihn zumindest 1x besuchen damit man die Emails einschätzen kann. Falls nicht möglich einfach mir glauben dass er es immer nur nett meint und wirklich helfen möchte.

06/21: Biontech, 3 Tage später Schmerzen im Gesicht und Muskelzuckungen
09/21: Biontech, Nervenschmerzen im ganzen Körper, "Brennende" und kribbelnde Haut, Trigeminusreizung im Gesicht
Besserung brachte: Nattokinase, histaminarme Ernährung, Antihistamine

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/01/2023 12:05 pm
Alex gefällt das
 Ania
(@anulinka)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@flummi danke dir! Mir stört nicht seine Art, ich mag es auch wenn jemand direkt in solchen Themen:), schon seine Website ist toll gemacht! mir fehlt einfach der persönliche Kontakt, deshalb weiss ich nicht, ob so eine Art Begleitung passt mir. Er ist zu weit von mir, sodass ich nicht zu ihm gehen kann.

Stand März 2023: EMG beide Beine vorne, Oberarm, kinn, Zunge alles ok. zucken wie gehabt, Waden Füsse ohne Pause seit 16 Monaten. Mitte im Zyklus schlimmer, aber auch sonst schlimmere Zeiten. Neurologe Dezember: keine klinische schwäche. Herz: ruhezustand ok, aber bei Belastung spielt verückt. Nebenzufallbefund: kleines Loch im Herz/angeborenes Herzfehler. Hände schlafen in der Nacht weniger ein!! eng: rechts ellenbogennervklemme. Immer wieder kribbeln, vibriren-das ist nicht sichtbar. Dao wert 3,6. Histaminwert und trypthtase ok. Schlafprobleme: gebessert!!!! Gewicht im Griff. Nachtschwitzen immer wieder da.
2te moderna 06.10.2021, seit dem: Herzrasen, jetzt (August) selten, herzstolpern, nachtschwitzen nicht mehr da, schlafstoerungen, kribbeln, MUSKELNZUCKEN als nervigste Beschwerde, weil mit viel Angst verbunden durch googeln, klinisch nicht bestaetigte Schwäche im li arm, eisenmangel(im griff), um die Hälfte reduzierten leukozyten seitdem aber stabil sogar Verbesserung ! Echokardiohrafie: im November nichts, im Februar Korona, im Juni; Mitral und Trikuspidalklappeninsuffizienz leichtes Grades, ekgs, holter ohne Befund, Kopf und Hals MRT : vereinzelten gliosenherde als unauffällig eingestuft, crp immer ok, nadelemg unauffällig bis fascykulationen-befund BFS.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/01/2023 12:55 pm
 Alex
(@alex2484)
Aufstrebendes Mitglied

Hab Ende Februar einen Termin beim Dr. Tillenburg. Werde dann mal berichten!

01.06.21 Biontech
26.06.21 Biontech
13.12.21 Moderna
nach der ersten Impfung hatte ich zuerst nur etwas Ausschlag am Bein.
14 Tage später dann wie eine Muskelschwäche in den Armen, im weiteren Verlauf kamen Muskelzuckungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen,Angst, Kribbeln in Arm und Beinen.
Mittlerweile (4Monate nach der letzten Moderna Impfung) Krämpfe in den Zehen, Nackenschmerzen, Schwindel und immer diese Unsicherheit ob das nie wieder besser wird oder sich evtl. noch verschlechtert 🙁
positiv alpha1 AAK

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/01/2023 2:35 pm
 Ania
(@anulinka)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@alex2484 super! So wie flummi sagte, und meine Kollegin und schlussendlich ich, er wird dich ernst nehmen, dir glauben und sich begleiten wollen;) wie geht es dir eigentlich? 

Stand März 2023: EMG beide Beine vorne, Oberarm, kinn, Zunge alles ok. zucken wie gehabt, Waden Füsse ohne Pause seit 16 Monaten. Mitte im Zyklus schlimmer, aber auch sonst schlimmere Zeiten. Neurologe Dezember: keine klinische schwäche. Herz: ruhezustand ok, aber bei Belastung spielt verückt. Nebenzufallbefund: kleines Loch im Herz/angeborenes Herzfehler. Hände schlafen in der Nacht weniger ein!! eng: rechts ellenbogennervklemme. Immer wieder kribbeln, vibriren-das ist nicht sichtbar. Dao wert 3,6. Histaminwert und trypthtase ok. Schlafprobleme: gebessert!!!! Gewicht im Griff. Nachtschwitzen immer wieder da.
2te moderna 06.10.2021, seit dem: Herzrasen, jetzt (August) selten, herzstolpern, nachtschwitzen nicht mehr da, schlafstoerungen, kribbeln, MUSKELNZUCKEN als nervigste Beschwerde, weil mit viel Angst verbunden durch googeln, klinisch nicht bestaetigte Schwäche im li arm, eisenmangel(im griff), um die Hälfte reduzierten leukozyten seitdem aber stabil sogar Verbesserung ! Echokardiohrafie: im November nichts, im Februar Korona, im Juni; Mitral und Trikuspidalklappeninsuffizienz leichtes Grades, ekgs, holter ohne Befund, Kopf und Hals MRT : vereinzelten gliosenherde als unauffällig eingestuft, crp immer ok, nadelemg unauffällig bis fascykulationen-befund BFS.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/01/2023 4:19 pm
 Alex
(@alex2484)
Aufstrebendes Mitglied

@anulinka mir gehts es eigentlich ganz ok. Meine primären Probleme sind muskulären Sachen wie Schwäche, Muskelzucken, Krämpfe, kribbeln usw. 
es war tatsächlich schon mal besser aber ist mit der Zeit wieder schlechter geworden 🙁

01.06.21 Biontech
26.06.21 Biontech
13.12.21 Moderna
nach der ersten Impfung hatte ich zuerst nur etwas Ausschlag am Bein.
14 Tage später dann wie eine Muskelschwäche in den Armen, im weiteren Verlauf kamen Muskelzuckungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen,Angst, Kribbeln in Arm und Beinen.
Mittlerweile (4Monate nach der letzten Moderna Impfung) Krämpfe in den Zehen, Nackenschmerzen, Schwindel und immer diese Unsicherheit ob das nie wieder besser wird oder sich evtl. noch verschlechtert 🙁
positiv alpha1 AAK

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/01/2023 6:00 pm
 Ania
(@anulinka)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@alex2484 oh, fast wie bei mir. Mit dem kribbeln ist wie besser, nun das zucken will nicht aufhören. Bin gespannt, was dir der dr. Vorschlägt:)

Stand März 2023: EMG beide Beine vorne, Oberarm, kinn, Zunge alles ok. zucken wie gehabt, Waden Füsse ohne Pause seit 16 Monaten. Mitte im Zyklus schlimmer, aber auch sonst schlimmere Zeiten. Neurologe Dezember: keine klinische schwäche. Herz: ruhezustand ok, aber bei Belastung spielt verückt. Nebenzufallbefund: kleines Loch im Herz/angeborenes Herzfehler. Hände schlafen in der Nacht weniger ein!! eng: rechts ellenbogennervklemme. Immer wieder kribbeln, vibriren-das ist nicht sichtbar. Dao wert 3,6. Histaminwert und trypthtase ok. Schlafprobleme: gebessert!!!! Gewicht im Griff. Nachtschwitzen immer wieder da.
2te moderna 06.10.2021, seit dem: Herzrasen, jetzt (August) selten, herzstolpern, nachtschwitzen nicht mehr da, schlafstoerungen, kribbeln, MUSKELNZUCKEN als nervigste Beschwerde, weil mit viel Angst verbunden durch googeln, klinisch nicht bestaetigte Schwäche im li arm, eisenmangel(im griff), um die Hälfte reduzierten leukozyten seitdem aber stabil sogar Verbesserung ! Echokardiohrafie: im November nichts, im Februar Korona, im Juni; Mitral und Trikuspidalklappeninsuffizienz leichtes Grades, ekgs, holter ohne Befund, Kopf und Hals MRT : vereinzelten gliosenherde als unauffällig eingestuft, crp immer ok, nadelemg unauffällig bis fascykulationen-befund BFS.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/01/2023 7:20 pm
(@hawana)
Neuling

kann jemand berichten ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/01/2023 6:12 pm
 mabi
(@manu89)
Anfänger

Ich hatte gestern mein telefonisches Erstgespräch, und ich kann derzeit nur Positives berichten. Der Arzt hat sich sehr einfühlsam um mich gekümmert und einen individuellen Plan erstellt, der auf meine Symptome zugeschnitten ist. Dieser Plan wird nach dem Gespräch per E-Mail versendet. Für eine detaillierte Behandlung müssen nun einige Untersuchungen durchgeführt werden, die bei den uns bekannten Laboren erfolgen können. Die Blutuntersuchungen müssen nicht in der Praxis durchgeführt werden, sondern der Arzt benötigt lediglich die Ergebnisse.

Parallel dazu besteht die Möglichkeit, verschiedene  NEMS einzunehmen, um die Spikes zu reduzieren/zerstören (ist ebenfalls in der Email). Herr Dr. Tillenburg legt großen Wert darauf, dass für alle Medikamente und Methoden eine wissenschaftliche Evidenz vorhanden ist. 

Ich werde weiterhin über den Fortschritt meiner Therapie berichten.

Sommer 2021 2x Biontech / FD9234 & FF0900
4 Wochen nach der Impfung: extreme Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, schwere Augen, Sehprobleme (einseitig), Schwindel, Herzrasen, Atemnot.Nach ca. 3 Monate verstärkten sich die Beschwerden: starke Schwindelattacken/Übelkeit, dauerhafte Benommenheit etc.
Symptome haben sich nach 1 1/2 Jahren gebessert. Aktuell ist mein größtes Problem die dauerhafte Benommenheit/Brainfog. Körperliche Leistungsfähigkeit liegt wieder bei rund 70% (d. h. Sport (Gym) ist ca. 45min wieder möglich).
Aktueller Befund: Endotheliitis, Leaky Gut / IgG-AK 60x erhöht.
2x INUSpherese / NEMS, Statin 10mg, LDN 2mg , Ivermectin 24mg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2023 1:24 pm
anonym, heiko, X und 1 weiteren Personen gefällt das
(@kjeldt)
Wertvolles Mitglied

Hallo, kennt jemand die Kontaktdaten von Dr. Tillenburg? Bei der Google Suche werden mehrere Dr. Tillenburg angezeigt. Ich würde gerne auch mal Kontakt zu ihm aufnehmen wollen. Viele Dank im voraus. MFG.

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2023 4:39 pm
 Alex
(@alex2484)
Aufstrebendes Mitglied

@kjeldt 

Ralf Tillenburg
Facharzt für Allgemeinmedizin
Schwerpunkt Corona-Impfschäden
Breidenplatz 14
40627 Düsseldorf
0211-203369

doc@praxis-tillenburg.de

01.06.21 Biontech
26.06.21 Biontech
13.12.21 Moderna
nach der ersten Impfung hatte ich zuerst nur etwas Ausschlag am Bein.
14 Tage später dann wie eine Muskelschwäche in den Armen, im weiteren Verlauf kamen Muskelzuckungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen,Angst, Kribbeln in Arm und Beinen.
Mittlerweile (4Monate nach der letzten Moderna Impfung) Krämpfe in den Zehen, Nackenschmerzen, Schwindel und immer diese Unsicherheit ob das nie wieder besser wird oder sich evtl. noch verschlechtert 🙁
positiv alpha1 AAK

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2023 7:55 pm
heiko gefällt das
 mabi
(@manu89)
Anfänger

vielleicht für manche auch Interessant:

Dr. Tillenburg am 18.05.2023

erfahrungen-in-der-diagnostik-und-therapie-von-impfgeschaedigten

Sommer 2021 2x Biontech / FD9234 & FF0900
4 Wochen nach der Impfung: extreme Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, schwere Augen, Sehprobleme (einseitig), Schwindel, Herzrasen, Atemnot.Nach ca. 3 Monate verstärkten sich die Beschwerden: starke Schwindelattacken/Übelkeit, dauerhafte Benommenheit etc.
Symptome haben sich nach 1 1/2 Jahren gebessert. Aktuell ist mein größtes Problem die dauerhafte Benommenheit/Brainfog. Körperliche Leistungsfähigkeit liegt wieder bei rund 70% (d. h. Sport (Gym) ist ca. 45min wieder möglich).
Aktueller Befund: Endotheliitis, Leaky Gut / IgG-AK 60x erhöht.
2x INUSpherese / NEMS, Statin 10mg, LDN 2mg , Ivermectin 24mg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2023 10:23 am
Stifflers Ma, anonym und ApfelSteffi gefällt das
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@manu89 sehr gute Therapie Ansätze,  die ich aktuell ähnlich durchlaufe 🙏👍

Dankeschön 🍏🙋🏼💚

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2023 11:17 am
(@tobias93)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Zur Info: Ich habe heute mal einen Termin ausgemacht, ist für Mitte August angesetzt. Übernimmt auch erst einmal die gesetzliche. Termine werden sowohl telefonisch als auch vor Ort angeboten. Alle weiteren Leistungen dann nach Absprache. Mal schauen... 

Gesicherte Small Fiber Neuropathie.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2023 12:45 pm
Seite 2 / 3
Teilen: