Inneres Jucken,was ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Inneres Jucken,was hilft?

(@deleted_user)
Experte

Ich weiß nicht mehr was ich dagegen machen soll.Gibt es ein Medikament was hilft?Da ich nicht weiß was das auslöst,kann ich nicht irgendwas nehmen.Das geht den ganzen Tag.Natürlich würd man da nervös von.Ich versuch mich zu bewegen,damit ich die Symptome nicht so bemerke,obwohl ich das gar nicht will.Kann das auch vom Herz sein?

Habe Langzeit Ekg mit 596 Extrasystolen,6 couplets und sinustachykardie am tag.Weil es nachts nicht ist,denk ich schon ich dreh langsam durch oder ist das eine allergische Reaktion ?Ich hab äußerlich keine Pusteln oer so.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/12/2022 3:29 pm
(@acoustic)
Neuling

@diana1983 Ich bin kein Arzt, aber denke nicht das dein Jucken vom Herz kommt, du hattest deinen Befund ja in einem anderen Thread veröffentlicht. Für mich hört sich deine Symptomatik sehr stark nach einer Small Fiber Neuropathie an. Habe ähnliche Probleme, bei mir brennt der gesamte Körper. Hier gibt es einige Medikamente, die dir Abhilfe verschaffen können (symptomatisch), einfach mal googeln und dich dann an einen Neurologen oder Schmerztherapeuten wenden. 

Boosterimpfung Dezember 21; Parästhesien in Armen und Beinen sowie am Oberkörper und der Kopfhaut; brennende Nervenschmerzen; Missempfindungen und Taubheitsgefühle; Muskelschmerzen in Armen und Beinen; SFN bestätigt; AAKs positiv: ACE2 und MAS1

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/12/2022 3:43 pm
(@deleted_user)
Experte

@acoustic Das ist ja furchtbar.Wie hälts du das aus?Das macht einen ja komplett irre.Meine Hände werden auch immer mal wieder sehr warm,obwohl ich sonst eine Frostbeule bin. 🤣 Meine HÄ nimmt das ja nicht ernst,aber habe Auswertung am 22.12. bei einem Immunologen,der hat viel Blut abgenommen.Bis dahin muss ich durchhalten.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/12/2022 3:51 pm
(@isabelle)
Wertvolles Mitglied

Ich habe Deine Beiträge gelesen und habe ich verstanden dass Du versucht hast: Vitamin B12 und Folsäure (für nachgewiesenen Mängel), Osteopathie, Massage, Chlorella, Magnesium, Spagyrik, Neurexan, Melissengeist.

Symptome wie Geräusch- und Lichtempfindlichkeit (manchmal auch Berührungempfindlichkeit) bedeuten einen Mangel an Energieproduktion im Gehirn, so dass es sich lohnt, NEMs einzunehmen, welche den Mitochondrien helfen.

Bei Tachykardie mit Extrasystolen, eine Behandlung mit Betablockern, unter Aufsicht des Arztes, wäre es sinnvoll. Diese Behandlung dient nur dazu, die Situation erträglicher zu machen, es ist keine Behandlung der Ursache, aber Tachykardie ist ermüdend, es lohnt sich, sie zu verringern. Crataegus hilft auch.

Es wäre gut gewesen, mehr Untersuchungen durchzuführen, um herauszufinden, woher ein Mangel an Vitamin B12 und Folsäure gekommen sein könnte, besonders bei jemandem, der sich vorher gesund kannte.

Vitaminmangel kann auftreten, wenn der Darm Nährstoffe aus verschiedenen Gründen nicht gut aufnimmt. Oder wenn es eine Kontamination mit Parasiten gibt. Interessanterweise sagte Professor Schieffer, er habe Patienten mit solchen Problemen gefunden.

Parasiten bleiben lange Zeit unentdeckt und können langfristige Symptome verursachen, wie: Müdigkeit, Muskelschwäche und Muskelschmerzen, Juckreiz, Unruhe, verminderte Abwehrkräfte gegen Infektionen. Sie können auch MCAS verursachen.

Ich denke, einige Deiner Symptome deuten viel auf MCAS hin (Schwindel, intermittierend warme Handflächen, Tachykardie, Müdigkeit, Juckreiz usw.), so dass jede Behandlung in dieser Hinsicht, meiner Meinung nach, einen Versuch wert ist.

https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/organisatorisches-anregungen-feedback-etc/sitemap/paged/2/#post-29096

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/12/2022 3:29 pm
(@deleted_user)
Experte

Die Vitaminwerte sind ja wieder ok.Ich warte noch auf die Auswertung von dem Immonologe.Da wurden auch d-dimere überprüft.Er prüft auch auf Autoimmunerkrankung.Er kommt ja von der Fachgebiet.Wenn da was nicht stimmt,bekommt er das bestimmt raus.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/12/2022 5:46 pm
(@acoustic)
Neuling

@diana1983 Bin schon gespannt auf deine Ergebnisse vom Immunologen. Gute Frage, wie man das so aushält. Durchhalten ist die Devise und hoffen, dass es bald besser wird. 

Boosterimpfung Dezember 21; Parästhesien in Armen und Beinen sowie am Oberkörper und der Kopfhaut; brennende Nervenschmerzen; Missempfindungen und Taubheitsgefühle; Muskelschmerzen in Armen und Beinen; SFN bestätigt; AAKs positiv: ACE2 und MAS1

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/12/2022 1:06 pm
(@isabelle)
Wertvolles Mitglied
Veröffentlicht von: @isabelle

Mehr Untersuchungen durchzuführen, um herauszufinden, woher ein Mangel an Vitamin B12 und Folsäure gekommen sein könnte, besonders bei jemandem, der sich vorher gesund kannte.

Vitaminmangel kann auftreten, wenn der Darm Nährstoffe aus verschiedenen Gründen nicht gut aufnimmt. Oder wenn es eine Kontamination mit Parasiten gibt. Interessanterweise sagte Professor Schieffer, er habe Patienten mit solchen Problemen gefunden.

Parasiten bleiben lange Zeit unentdeckt und können langfristige Symptome verursachen, wie: Müdigkeit, Muskelschwäche und Muskelschmerzen, Juckreiz, Unruhe, verminderte Abwehrkräfte gegen Infektionen. Sie können auch MCAS verursachen.

Eine Geschichte

https://youtu.be/R0d6Dpx2li4

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/12/2022 8:57 pm
Teilen: