Inneres Jucken,was ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Inneres Jucken,was hilft?

(@deleted_user)
Experte

Ich weiß nicht mehr was ich dagegen machen soll.Gibt es ein Medikament was hilft?Da ich nicht weiß was das auslöst,kann ich nicht irgendwas nehmen.Das geht den ganzen Tag.Natürlich würd man da nervös von.Ich versuch mich zu bewegen,damit ich die Symptome nicht so bemerke,obwohl ich das gar nicht will.Kann das auch vom Herz sein?

Habe Langzeit Ekg mit 596 Extrasystolen,6 couplets und sinustachykardie am tag.Weil es nachts nicht ist,denk ich schon ich dreh langsam durch oder ist das eine allergische Reaktion ?Ich hab äußerlich keine Pusteln oer so.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/12/2022 3:29 pm
(@acoustic)
Neuling

@diana1983 Ich bin kein Arzt, aber denke nicht das dein Jucken vom Herz kommt, du hattest deinen Befund ja in einem anderen Thread veröffentlicht. Für mich hört sich deine Symptomatik sehr stark nach einer Small Fiber Neuropathie an. Habe ähnliche Probleme, bei mir brennt der gesamte Körper. Hier gibt es einige Medikamente, die dir Abhilfe verschaffen können (symptomatisch), einfach mal googeln und dich dann an einen Neurologen oder Schmerztherapeuten wenden. 

Boosterimpfung Dezember 21; Parästhesien in Armen und Beinen sowie am Oberkörper und der Kopfhaut; brennende Nervenschmerzen; Missempfindungen und Taubheitsgefühle; Muskelschmerzen in Armen und Beinen; SFN bestätigt; AAKs positiv: ACE2 und MAS1

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/12/2022 3:43 pm
(@deleted_user)
Experte

@acoustic Das ist ja furchtbar.Wie hälts du das aus?Das macht einen ja komplett irre.Meine Hände werden auch immer mal wieder sehr warm,obwohl ich sonst eine Frostbeule bin. 🤣 Meine HÄ nimmt das ja nicht ernst,aber habe Auswertung am 22.12. bei einem Immunologen,der hat viel Blut abgenommen.Bis dahin muss ich durchhalten.

AntwortZitat