Nach Booster-Impfun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach Booster-Impfung Kaputt

 
(@manu19631963)
Neuling

Hallo, ich bin Manuela, 59 Jahre jung, verheiratet und komme aus Norddeutschland. Ich wurde im März das erste Mal mit Biontech geimpft und danach hatte ich nur Müdigkeit als Nebenwirkung. Dann bei der zweiten auch nur. Ebenfalls nur Biontech. Bei der Booster - Impfung (wieder Biontech) am 16. November 2021 ging es mir auch mit Müdigkeit, mit Panikattacken und körperlicher Einschränkung zu kämpfen habe. Zwei Wochen nach der Booster Impfung habe ich mir Blut abnehmen lassen wegen der Antikörper. Diese sind echt hoch. 14403 hat das Labor festgestellt. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29/01/2022 7:01 pm
AmaWe gefällt das
(@amawe)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hallo Manuela, einer Angestellten von mir geht es genauso. Nach der 2. Impfung starke Erschöpfung und Panikattacken so ca. 4 Monate lang. Nach dem Booster fing das bei ihr auch wieder an. Es ist eine Schande, dass einfach geboostert wird ohne das vorher ein Antikörpertest nötig ist, ich glaube viele brauchen die dritte Dosis einfach nicht. Gute Besserung für dich!

1. Biontech Impfung am 30.08.21. Nebenwirkungen:
Kribbelparästhesien in der linken Körperhälfte (inzwischen nur noch linkes Bein), Taubheitsgefühle (inzwischen nur noch linkes Bein), Muskelschmerzen (nur noch in den Beinen), brennende Nervenschmerzen auf der Kopfhaut (nur noch selten), Schmerzen und Schweregefühl im Impfarm (Schweregefühl inzwischen weg), starkes Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel (weg) starke HWS Verspannungen (viel besser geworden) Fatigue, Brainfog, Gelenkschmerzen, Arzneimittel Exanthem am Bauch (verheilt. Impfung als Auslöser vom Hautarzt bestätigt). Seit November Druck im Kopf und leichter Tinnitus. Parästhesien im linken Bein, Fatigue, Tinnitus und Brainfog sind fast immer da, der Rest kommt in Schüben.
Update Feb 22:
Inzwischen sind nur noch folgende Symptome da: leichte Parästhesien im linken Bein, leichte Muskelschwäche im linken Bein, leichter Tinnitus, Fatigue und Kurzatmigkeit.
Update Juli 22:
Nur noch sehr leichte Parästhesien im linken Bein, sehr leichter Tinnitus und Zyklus verkürzt auf 21 Tage. Sonst alles wieder normal.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/01/2022 7:31 pm
Teilen: