Nebenwirkungen die ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nebenwirkungen die mit Verzögerung auftreten?

Seite 3 / 3

(@dinara)
Anfänger

@euphoria Bei mir hat der Neurologe gar nichts auffälliges gefunden- alles in Ordnung inkl. Nervenleitung und MRI. Meinte ist eine „funktionale Gangstörung“. Also gleich psychosomatisch. Aber ich war wenigstens erleichtert, dass es kein MS oder ähnliches ist 😅

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/04/2022 10:42 pm
Euphoria gefällt das
(@euphoria)
Neuling

@dinara einerseits ist es ja gut und man ist erleichtert wenn nichts gefunden wird, aber so geht das Rätselraten halt immer weiter…🤨

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 10:47 pm
Dinara gefällt das
(@euphoria)
Neuling

@dinara Cortison hab ich auch Probiert ziemlich als aller erstes, hat leider nichts gebracht.
Akupunktur außer ein wenig Entspannung und etwas Ruhigeren Puls kurzfristig leider auch nicht so viel wie ich mir erhofft hab…

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 10:51 pm
Dinara gefällt das
(@sarah-garcia)
Anfänger

@maryyy Hallo Mary, interessant, dass du das mit der Akupunktur schilderst. Ich habe gestern auch den Versuch einer Akupunktur gestartet, aber habe mich so erschrocken, dass ich es wahrscheinlich nicht noch einmal ausprobiere (obwohl ich sonst immer sehr gut Akupunktur vertragen habe in meinem früheren normalen Leben). Kurz nachdem die Nadeln gesetzt worden fing es auch bei mir mit "Bewegung" im Körper an. Und dann bekam ich P*******h sehr heftige Muskelzuckungen an der Brust und mir ist schwarz vor Augen geworden. Wäre fast zusammengekippt. Seitdem war das jetzt ein neuer Trigger für neue Symptome: habe nun anhaltend Muskelzuckungen am Bauch. Wieder ein neues Symptom 🙁 Bei manchen hilft Akpunktur vielleicht, aber bei manchen kann es vielleicht auch neue Symptome triggern. Ich will niemandem Angst machen, nur von meiner Erfahrung berichten. Wünsche uns, dass es uns bald allen besser geht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2022 12:10 pm
 Mary
(@maryyy)
Neuling

@sarah-garcia 

Das tut mir leid, dass Akupunktur bei dir zur Verschlechterung geführt hat. Bei mir hat sich das Taubheitsgefühl nach der ersten Sitzung, direkt noch am gleichen Tag verbessert. Bei der 2. Sitzung hat es sich aber auch wie bei dir verschlechtert. Da hat es sich aber schon während der Akupunktur irgendwie zu stark angefühlt. Bei der 3. Sitzung gab es danach keine Veränderung. Wahrscheinlich kommt es auch darauf an, welche Akupunkturpunkte verwendet werden. Bei mir war der Vagusnerv mit dabei. Aber es ist alles reines Rätselraten 🙄 

Muskelzuckungen am Bauch hatte ich auch schon mal. Aber nur ein paar Tage. Ich hoffe bei dir gehts auch schnell wieder vorbei!

30J; Benommenheit/Drehschwindel; Taubheitsgefühl/Kribbeln/Nervenschmerzen im Gesicht, Hände und Füße; Herzklopfen und Engegefühl Brust, starke Nackenschmerzen, Hüftschmerzen, Fatigue und Belastungsintoleranz
Impfstoff Biontech (2x)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2022 12:52 pm
(@kirschbluete)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@sarah-garcia 

Es tut mir leid zu hören, dass Dir die Akupunktur nicht nur nichts gebracht hat, sondern auch neue Symptome aufgetreten sind. Bei mir hilft die Akupunktur gut, hatte heute meinen fünften Termin. Am meisten ist bei mir zur Zeit das Herz betroffen und da merke ich nur langsam Besserung. Aber gegen den Brainfog, Druck und die Kopfschmerzen hilft die Akupunktur bei mir sehr gut. Ich wünsche Dir auch, dass das Muskelzucken am Bauch bald vorbei ist!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2022 1:58 pm
(@mark0123)
Anfänger

@kirschbluete 

Also bei mir kommen auch nach 8 Monaten immer wieder neue Symptome hinzu. Leider verschwinden die Alten kaum bis garnicht. Habe jetzt das erste Mal intensiveres Herzstechen. Das macht dann schon Angst, zumal mein Herz vor einem Monat erst mittels Ultraschall untersucht wurde und da Beschwerden nur in der Brust da waren und es als kerngesund eingestuft wurde. Es bleibt einem auch Nichts erspart. So oft kann ich meine Signatur gar nicht aktualisieren, wie die Symptome neu hinzukommen. 😕 

eine Moderna-Impfung im August 2021
AAK positiv: M2, α1 und β2
Start mit starken Kopfschmerzen und Schwindel, später Taubheitsgefühle in Extremitäten und Ziehen im Brustbereich auf der Herzseite bei Belastung; nach 5 Monaten langsam beginnende Verschlechterung, kaum noch gute Tage, sinkende Belastungsgrenze (physisch und psysisch), leichter Tinnitus, Stechschmerzen im Herzbereich, Kopfschmerzen, Schwindel, bis zu geistiger Verwirrtheit bei zu starker Belastung (15 Minuten Fahrradfahren oder eine halbe Stunde konzentriert sein sind mittlerweile schon zuviel), viel zu schnell Nerven angespannt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/04/2022 1:21 pm
(@marion75)
Experte

@mark0123 ach Mensch, das tut mir leid. Bei mir verschwindet auch nix im Moment, habe ein paar anstrengende Tage hinter mir und hoffe darauf, das ich dadurch nicht noch mehr Symptome bekomme

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/04/2022 3:36 pm
(@kirschbluete)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@mark0123 Das tut mir leid. Es ist auch sicherlich schwer nachzuweisen, dass die Beschwerden nach so langer Zeit von der Impfung kommen. Ich habe erst am 02.03.22 meine erste Impfung erhalten. Am 10. Tag habe ich das erste Mal Herzbeschwerden gemerkt. Seit dem 15. Tag habe ich jeden Tag Herzbeschwerden. Eigentlich sah es erst so aus, als hätte ich das mit Akupunktur einigermaßen in den Griff bekommen. Seit zwei Tagen sind meine Beschwerden stärker. Ich hatte weil ich so erschöpft bin in letzter Zeit viele Fertigprodukte gegessen. Ich habe gestern wie viele im Forum empfehlen meine Ernährung auf histaminarm und glutenfrei hoffentlich vorübergehend umgestellt. Mal sehen, ob es was bringt.

Allen Gute Besserung! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/04/2022 4:22 pm
Seite 3 / 3
Teilen: