Berichte von Betrof...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktuelle Infos & Wichtige Ankündigungen:

  • -Vielen Dank für die vielen Spenden. Das Ziel wurde nach wenigen Tagen bereits erreicht und die Mittel für den Weiterbetrieb der Webseite wurden erfüllt. Danke!
  • -Zum Ärzte-Verzeichnis geht es hier oder im Menü der Webseite
  • -Bitte benutzt die Suchfunktion, um nicht unnötig neue Themen zu erstellen
  • -Bitte beachtet alle die Forenregeln! Vermeidet bitte politische Themen und Diskussionen. Hier geht es um medizinische Themen und Selbsthilfe!

Berichte von Betroffenen: Impfstoff, Nebenwirkungen und Verlauf

Alles rund um den Krankheitsverlauf nach Impfung und was für eine Behandlung ausprobiert wurde.
Seite 3 / 33
Titel des Themas
Letzter Beitrag
Ansichten
Beiträge

Von Mimi20
Vor 3 Monaten
250
6

D Dimere erhöht

Daffi, Vor 1 Jahr

Von Malgorzata
Vor 3 Monaten
2171
30

Periorale Dermatitis

Francis, Vor 3 Monaten

Von Francis
Vor 3 Monaten
233
1

Von deleted_user
Vor 3 Monaten
465
6

Von ModernaZeiten
Vor 4 Monaten
508
7

Von Anonym
Vor 4 Monaten
15524
265

Von Malgorzata
Vor 4 Monaten
2780
47

Weihnachten

Blu, Vor 4 Monaten

Von nannimilou
Vor 4 Monaten
340
3

Von Lala
Vor 4 Monaten
4024
27

Von Alina1
Vor 4 Monaten
6376
51

Seite 3 / 33
Teilen: