Links (Meldeportal,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Links (Meldeportal, Petition, Medien) auf Startseite listen

(@stifflers-ma)
Wertvolles Mitglied

Hallo, 

ist es möglich und gewünscht, wenn auf der Startseite oder "Kopfzeile" einige Links aufgelistet werden? 

Dann müssten diese nicht immer in den Unterthemen mit neuen Beiträgen "beworben" werden und neue Mitglieder können sie schnell finden. Es ginge dabei um Links zum Meldeportal des PEI, Impfsurv Studie, Petitionen und Medien (Themenwünsche zum Beispiel).

Was sagen die Admins?

21.12.21 Booster. Seit 09.01.22 Muskelzuckungen an verschiedenen Stellen ("springend"), angefangen in linker Schulter. Häufig eingeschlafene Füße, Kribbeln in Händen. "Stiche, Pieksen" im Oberarm, Kältegefühl in Armen und Händen. Wenige Nächte lang Nachtschweiß. Muskel- u. Gelenkschmerzen. Kloßgefühl im Hals. Aktuell: Parästhesien fast komplett verschwunden. Wechselnde, "springende" Muskel- u. Gelenk- u. Kopfschmerzen. Zuckungen und Globusgefühl, Heiserkeit sind mal stärker, mal schwächer vorhanden.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/05/2022 1:15 pm
Pommesgabel, Zwergwachtel, ApfelSteffi und 2 weiteren Personen gefällt das
(@fynn-admin)
Admin

Hi,

die Idee gefällt mir. Meinst du eine eigene Unterseite mit wichtigen Links, welche sich dann in das Menü oben auf der Webseite einfügt? Z.b. Unter "Startseite"-->"Wichtige Links".

Bildschirmfoto vom 2022 05 15 13 53 56

Oder meinst du einfach einen Abschnitt einfügen auf der jetzigen Startseite?

Finde ich gut. Dann lasst doch mal Links sammeln. Du hast ja schon einige wichtige genannt. Z.b. PEI Meldung.

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/05/2022 1:54 pm
(@stifflers-ma)
Wertvolles Mitglied

@nottheadmin Was am Besten auffindbar und für Neukunden Neulinge sichtbar wird...

Ist da ein. Abschnitt auf der Startseite besser? Ich weiß es nicht bzw bin mir nicht sicher.

Stelle später Links ein. Danke schonmal

21.12.21 Booster. Seit 09.01.22 Muskelzuckungen an verschiedenen Stellen ("springend"), angefangen in linker Schulter. Häufig eingeschlafene Füße, Kribbeln in Händen. "Stiche, Pieksen" im Oberarm, Kältegefühl in Armen und Händen. Wenige Nächte lang Nachtschweiß. Muskel- u. Gelenkschmerzen. Kloßgefühl im Hals. Aktuell: Parästhesien fast komplett verschwunden. Wechselnde, "springende" Muskel- u. Gelenk- u. Kopfschmerzen. Zuckungen und Globusgefühl, Heiserkeit sind mal stärker, mal schwächer vorhanden.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/05/2022 2:03 pm
 Kik
(@kik)
Aufstrebendes Mitglied

@nottheadmin 

Fände es auch wichtig das man den GoFundMe Link für die Forumsspende irgendwo gut sieht.

LG Kik

1.Biontech 24.08.21 (keine weitere Impfung) zwei Tage später Beginn der Beschwerden, dann alle 2-3 Tage neue Beschwerden. Mißempfindungen rechter Fuß, nächtliches vibrieren des Körpers, Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl, Tinnitus/Rauschen, Sehstörungen, Kribbeln in den Beinen, Vergesslichkeit, Nackenschmerzen, Blutdruck höher als sonst, Mißempfindungen Gesicht, Ziehen in der Unterlippe. Im Verlauf von ca. 4 Monaten Besserung, alles nicht mehr so akut, Kopfschmerzen ganz weg, Benommenheit nur noch einzelne Tage. Tinnitus unverändert. Mitte März durch einen leichten Infekt (kein Corona) neue massive Beschwerden (Glieder/Muskelschmerzen, Schwäche, Muskelschwund) und Rückkehr der alten Beschwerden. Anhaltend bis heute. Beschwerden sind morgens/vormittags am schlimmsten, abends wesentlich besser.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/05/2022 2:40 pm
ApfelSteffi gefällt das
(@stifflers-ma)
Wertvolles Mitglied

Hallo,

hier eine kleine Sammlung zur Veröffentlichung. Gerne vervollständigen...

Impfsurv Studie: https://sozmed.charite.de/redcap/surveys/?s=FL3MDD8KFR&l=40

Meldeportal Nebenwirkungen Bund / PEI: https://nebenwirkungen.bund.de/nw/DE/home/home_node.html

Petition: https://www.change.org/p/hilfe-f%C3%BCr-menschen-mit-nebenwirkungen-nach-der-covid19-impfung?utm_content=cl_sharecopy_32833912_de-DE%3A4&recruited_by_id=0e71f800-ae8b-11ec-8718-ef7c3c1da59e&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=psf_combo_share_initial&utm_term=share_petition

Themenvorschläge Hart aber fair: https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/kontakt/index.html

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/05/2022 9:44 am
Zwergwachtel gefällt das
(@rk72)
Neuling

Funkioniert leider nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, wenn man den Link anklickt den man geschickt bekommt, wenn man sich eingetragen hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 11:12 am
(@stifflers-ma)
Wertvolles Mitglied

@rk72 Die Links funktionieren nicht?

Oder was genau??

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/05/2022 12:04 pm
(@rk72)
Neuling
Veröffentlicht von: @stifflersmum

@rk72 Die Links funktionieren nicht?

Oder was genau??

Wenn ich mich bei der Petition eintrage und danach eine Mail zur Bestätigung bekomme, funktioniert der verschickte Link nicht um den Vorgang abzuschließen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 12:21 pm
(@stifflers-ma)
Wertvolles Mitglied

Hm okay... 🤔  Die Petition ist nicht von mir. 

Aber es haben sich in der letzten Woche schon nochmal knapp 100 Leute eingetragen. Vielleicht ist mein Link zu lang, keine Ahnung... Auf der Startseite hier im Forum kann man ja einen Link verwenden, der geklappt hat. Ist ja auch erstmal eine Sammlung von mir. Gerne andere Links dazufügen 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/05/2022 12:24 pm
(@stifflers-ma)
Wertvolles Mitglied

@nottheadmin Denkst du, das ist umsetzbar? Finde es nach wie vor sinnvoll. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17/05/2022 10:56 am
Admin gefällt das
(@fynn-admin)
Admin

@stifflersmum

Hier wäre die Seite. In der Navigation unter Startseite zu finden.

https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/links/

Feedback?

Neue Links können über das Forumlar dort mitgeteilt werden.

An die Schweizer hier: Wo meldet ihr online Nebenwirkungen, ich konnte auf Anhieb nichts dazu finden.

Danke und LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2022 4:23 pm
Pommesgabel und Stifflers Ma gefällt das
(@stifflers-ma)
Wertvolles Mitglied

Findest es gut gelöst, danke!

Magst du das Forum auf die Neuerung aufmerksam machen?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/05/2022 6:39 pm
(@fynn-admin)
Admin

@stifflersmum Erledigt 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2022 7:23 pm
Stifflers Ma gefällt das
Teilen: