Benachrichtigungen
Alles löschen

Long Covid Studie Charite Berlin Akupressur Qigong

 
 Juhu
(@juhu)
Anfänger

Ich nehme aktuell an dieser Studie der Charité Berlin Teil: Therapie mit Akupressur und Qigong bei chronischer Erschöpfung nach COVID-19.

Ich habe das Gefühl, dass die Akupressur und Qigong meinen Allgemeinzustand deutlich verbessern und meine Symptome reduzieren.

Vorausgesetzt ist leider eine Infektion mit Corona vor mindestens 12 Wochen. Ich wurde dazu mündlich in einem online Gespräch mit der Ärztin befragt. Hier habe ich auch angegeben, dass ich nur einmal geimpft bin und die Impfung nicht so gut vertragen habe. Das war aber zum Glück kein Grund mich nicht in die Studie aufzunehmen :).

Vielleicht ist diese Studie ja auch etwas für Euch.
Link zur Studie: 

https://pcn.charite.de/metas/meldung/artikel/detail/studienteilnehmende_gesucht_therapie_mit_akupressur_und_qigong_bei_chronischer_erschoepfung_nach_cov/

1.Biontech Impfung am 25.10.2021
(weiblich, 27 Jahre)
Hoher Puls, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, ziehende Schmerzen in Armen und Beinen, Brainfog, extremer Durst, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, geringe Belastbarkeit, Müdigkeit, blasse Geschichtsfarbe, Nachtschweiß
Diagnose: keine, Betablockerunverträglichkeit

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/02/2023 4:35 pm
Erdmännchen, X und jkberlin gefällt das
Teilen: