Nutzen von Vitamin C und L-Argining bei Post-COVID
Klinische Studie: Supplementierung mit Fatigueauf die körperliche Leistungsfähigkeit, die Endothelfunktion und die anhaltende Müdigkeit bei Erwachsenen mit Post-COVID: Eine randomisierte, kontrollierte Einzelblind-Studie
Ich habe ein Video mit Erläuterungen zu dieser italienischen Studie von November 2022 zum Nutzen von L-Arging und Vitamin C bei Patienten mit Post-COVID auf Youtube erstellt und hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=HQmLEL5BflQ
Durch Supplementierung mit L-Arginin und Vitamin C kommt zu einer Besserung der Fatigue und der körperlichen Leistungsfähigkeit bei Studienteilnehmern nach 28 Tagen.
Die Studie kann hier runtergeladen werden:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36501014/
Hallo @dr-naderi
Ich nehme seid ca. 3 Wochen L-Arginin und mir geht es ein wenig gerade nach meiner Corona Infektion besser, Vitamin C 1000 er nehm ich schon länger wegen der Histamine und den Mastzellen.
Lieben Gruß ☺️
Zur Zeit hab ich noch Probleme mit den Histaminen, Mastzellen, und dem Leaky Gut. Durch meine Gingseng und Gingko ist es auch Kognitiv besser geworden, nur noch ganz selten Brain fog. Die Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen und das Kribbeln und ab und zu das Brennen ist bisher noch nicht besser geworden. Das Schlafen ist durch 1 mg Melatonin ein wenig besser geworden.
@amrum1994 Ich wünsche Ihnen rasche und vollständige Genesung. Mit freundlichen Grüßen, Naderi
Ohne ein Gesamtkonzept sehe ich bei meinen Patienten nicht viele Ergebnisse. Kurz: Spike
Protein invertieren durch Resonanz-Invertierung, Medikamente (oft 4-6 versch.) Begleit-
symptome mitbehandeln im Blut nach alten Belastungen suchen(LAbor) Psyche stärken!!!!
Nicht einfach, das alles zu machen, aber die Erfolge sind beachtlich . Dr.F.Pasztula
@dr-med-univ-pasztula , danke für Ihre Informationen. Mir wurde tatsächlich auch eine Bioresonanz Therapie angeboten mit einer Mitochondrien Diagnostik vorab. Wo behandeln Sie denn bzw. wo ist Ihre Praxis? Was muss das Gesamtkonzept von dem Sie als Behandlungskonzept sprechen, denn an Diagnostik beinhalten und wie werden die Ergebnisse behandelt? Benutzen Sie NEMs oder Ayurvedische Mittel? Mir wurde Ashwaghanda empfohlen plus Bioresonanz Sitzungen um Unverträglichkeiten zu behandeln. LG Lena
Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression
@lena Mein Vorgehen: Erstgepräch um die Krankeitsfolgen zu feststellen, ggf. Laborunt.
und festlegen d. Therapieablaufs. Bei "unkomplizierten" Fällen ca 6 Behandlungen,mit
bioresonanz und Orthomol. Substanzen. Begleitend EMDR, Blütenessenzen (ca.aus 350
essenzen ausgewählt) usw. für d. Psyche. Meine Praxis ist in Wiesbaden Tel:0611-166 75 60 (Anrufbeantworter) Ich arbeite nur Privat und mache nur eine begrenzte Sprechstunde Mo. und Do.
Letzter Beitrag: Immunglobuline / IvIg Unser neuestes Mitglied: Li92 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen