Bundeswehr Betroffe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundeswehr Betroffene

(@judithwienecke)
Neuling

Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Austausch mit Betroffenen Soldaten/innen die auch unter dem Post Vac Syndrom leiden.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/07/2022 10:56 pm
(@domi99)
Wertvolles Mitglied

Was unterscheidet euch Soldaten von anderen Betroffenen ? 

Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.
positiv auf Autoantikörper getestet: ACE-2 und MAS1

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2022 12:53 pm
(@cogitoergodumm)
Ehrenhaftes Mitglied

@domi99 Ohne für Soldaten sprechen zu können (wurde ausgemustert):

Schwäche (Impfreaktion) zeigen ist beim Militär noch immer tabu.

Staatsdienst mit entsprechenden Impfvorgaben und Verpflichtungen. Es ist vermutlich schwieriger, sich impfkritisch zu äußern. Wenn das Militär wegen Personalmangel an Krankenhäusern usw aushelfen muss, kommt gleich noch ein Vorwand mehr für die Spritze.

Impfungen gehört zum Ethos und den Verpflichtungen eines Soldaten. Eigentlich auch richtig so, Tetanus an der Front kann ungünstig werden. Diese Impfungen haben aber auch noch transparente, lang erforschte Sicherheitsprofile und meist auch anständigen Langzeitschutz.

/e: Was ich damit sagen will, ist dass Soldaten ganz bestimmt berufsspezifische Erlebnisse haben, die Zivilisten nicht nachvollziehen können und die man mit ihnen auch lieber nicht teilen möchte, weil man kein Nestbeschmutzer sein möchte. 

1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2022 1:10 pm
Pinetree und Domi99 gefällt das
(@judithwienecke)
Neuling

@domi99 wir haben im Gegensatz zu Zivilisten eine Impfpflicht. Uns wurde mit Disziplinarverfahren und Entlassungen gedroht. Heute weiß ich das ich lieber ein Disziplinarverfahren in Kauf hätte nehmen sollen als mich zu Impfen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/08/2022 1:33 pm
(@domi99)
Wertvolles Mitglied

@judithwienecke 

Wie ist deine Situation jetzt? Du wirst wahrscheinlich deine Tätigkeit nicht fortführen können und kein Arzt bestätigt dir das mit einer Diagnose oder? Bekommst du jetzt auch noch ein Disziplinarverfahren? 

Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2022 2:01 pm
 X
(@x)
Treuer Freund

… ich nehme aber an, dass man zumindest auf  „Berufskrankheit „ klagen könnte, wenn man den impfschaden anerkannt bekommt. Das müsste doch eigentlich bei der berufsbezogenen impfpflichtig im Gesundheitswesen ähnlich sein??? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2022 2:24 pm
(@cogitoergodumm)
Ehrenhaftes Mitglied

@tina007 wird vermutlich aus den gleichen Gründen wie bei uns nicht klappen. Keine eindeutigen biomarker, (unentdeckt) vorerkrankt, Zufall, alles nur psychosomatisch, etc.

1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2022 2:33 pm
(@judithwienecke)
Neuling

@domi99 keinerlei Unterstützung. Aussage meiner Truppenärztin ,,es gibt keine Impfschäden“. Soldaten/innen haben leider keine freie Arztwahl. Ich suche halt Betroffene die den gleichen Arbeitgeber haben, weil ich rechtlich dagegen angehen möchte. Außerdem dadurch das ich keine freie Arztwahl habe, kann ich nicht einfach Fachärzte aufsuchen. Nein werde demnächst entlassen und kann meinen Job wieviele andere nicht mehr ausführen. Hast du ärztliche Unterstützung?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/08/2022 2:44 pm
(@judithwienecke)
Neuling

@tina007 ein Versuch ist es Wert, aber ein Impfschaden nachzuweisen ist fast aussichtslos.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/08/2022 2:47 pm
(@domi99)
Wertvolles Mitglied

@judithwienecke 

Okay das tut mir sehr leid.

Ich war bei vielen verschiedenen Ärzten ohne Erfolg. Die einen glauben einem generell nicht und dann gibt es die, die ein paar Tests machen und aufgeben wenn alles normal zurückkommt. Was die Impfung angeht will es keiner wahrhaben das sowas möglich ist. Man sucht nach allen möglichen Krankheiten wie Multiple Sklerose etc, aber so Diagnosen wie "long covid" , oder chronische fatigue Syndrom bekommt man einfach nicht diagnostiziert. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2022 2:56 pm
Pinetree gefällt das
(@judithwienecke)
Neuling

@domi99 hast du deine AAK‘s bestimmen lassen? Warst du in Berlin bei Frau Prof. Dr. Scheibenbogen?

Ich dachte mir schon das es dir gleich geht wie mir. Die Ärzte schauen weg … normalerweise müsste man die Ärzte die einen geimpft haben verklagen.

Lg

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/08/2022 5:44 pm
(@domi99)
Wertvolles Mitglied

@judithwienecke 

Ja bin positiv auf ACE-2 und MAS1 und von Dr Scheibenbogen habe ich noch nie was gehört. Bin aus Oberösterreich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2022 7:24 pm
(@judithwienecke)
Neuling

@domi99 nach Berlin ist etwas zu weit für dich. Deine Autoantikörper bedeuten was genau? Ich kenne mich nur mit Beta1 und M2 aus. Sind halt meine AKK‘s.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/08/2022 8:47 pm
(@domi99)
Wertvolles Mitglied

@judithwienecke 

Zu weit ist nichts für mich wenn mir wer helfen kann. 

Ich weiß nicht was diese AAK bedeuten. Auch die Ärzte bei denen ich war haben keine Ahnung. Nur stehen die Anscheinend laut Berlin Cures in Zusammenhang mit Long Covid. Aber bewiesen ist nichts. Ich habe Hauptsächlich Herzklopfen und eine Sinustachykardie. Wenn das Problem weg geht breche ich in Tränen aus. M2 ist bei mir als grenzwertig eingestuft. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2022 12:00 am
Teilen: