Entwicklung Post Vac Symptome in der Schwangerschaft
Hallo zusammen,
ich leide seit der zweiten Impfung an Schwindel, Sehstörungen und Kribbeln. Alles ist zwar besser geworden, aber noch nicht verschwunden. Wir hätten gern noch ein Kind und nun wollte ich fragen, ob jemand mir berichten kann, wie sich die Symptome in der Schwangerschaft bzw. nach der Geburt entwickelt haben?
Vielen Dank schon mal
- Vielen Dank schon mal
Ich persönlich war schwanger, als ich durch die Impfung die ersten Symptome bekam. Als mein Sohn 10 Monate alt war, hatte ich Corona und alles ist explodiert. Erst da wurde ich komplett dysfunktional und war nicht mehr in der Lage, meinen Alltag zu bestreiten.
Ich habe schon ein paar Mal gehört, dass Me CFS bei manchen Frauen in der Schwangerschaft komplett verschwunden, danach allerdings wiedergekommen ist. Sie therapieren sich aufgrund dieser Erfahrung nun sogar mit hohen Dosen Progesteron.
Irgendwo hatte ich auch Mal eine Metastudie gelesen, in der stand, dass das Risiko zur Entwicklung von ME CFS im ersten Jahr nach einer Schwangerschaft 30 Fach erhöht ist.
Das sagt natürlich alles nichts darüber aus, wie es dir ergehen wird. Dass aber Hormone Einfluss auf die Erkrankung haben, das spüren viele Frauen bezüglich Veränderung der Symptome im Laufe des Zyklus etc.
Letzter Beitrag: Immunglobuline / IvIg Unser neuestes Mitglied: Li92 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen