Benachrichtigungen
Alles löschen

Heißhunger

 
(@kirschbluete)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Meine Frage an Euch: Ist Euch seit der Impfung deutlicher Heißhunger aufgefallen?

Sicherlich haben sich einige von uns nach der Impfung auf Vitamin- und Mineralmangel testen lassen. Bei mir wurde ein leichter Mangel an B12, Vitamin D, Selen und Eisen festgestellt. Natürlich führen Mangelerscheinungen zu Heißhunger.

Ich habe früher viel Tomaten und Paprika gegessen. Seit Wochen habe ich regelrechten Heißhunger auf Broccoli. Auch Spitzkohl esse ich ab und zu. Früher habe ich Kohl nicht unbedingt freiwillig gegessen. In beiden Kohlsorten sind B-Vitamine, Vitamin C, Vitamin K und Spitzkohl. Ich habe jetzt auch angefangen, Fenchelgemüse zu essen.

Gut möglich, dass sich dieser Heißhunger bald legt, wenn die Mangelerscheinungen behoben sind. Welches sind Eure Lieblingslebensmittel seit der Impfung? Vielen Dank für Eure Antworten.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10/06/2022 8:01 am
Pommesgabel gefällt das
 Aria
(@aria)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ich hatte im Januar/ Februar totalen Heißhunger auf Artischocken 😋 die sind gut für die Leber. 

Weiblich Jahrgang 1982
Nach der 2. Impfung (Juni 2021) Probleme mit der Konzentration, Erschöpfung und Schwindel.
Es wurde im Blut, Schädel CT und bei diversen anderen Untersuchungen nichts gefunden. Da der Verdacht beim Gleichgewichtsorgan lag, habe ich mich leider im Dezember Bootstern lassen.
Nach der 3. Impfung (Dezember 2022) Hauptsymtome stark eingeschränkte kognitive Fähigkeiten, starke Erschöpfung, Herzrasen/Herzstolper, Atemnot, Schmerzen in der Brust, etwas später Schwindel und Kopfschmerzen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 8:10 am
Kirschblüte gefällt das
(@fool22)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ja, ich kenne das mit Heisshunger/Fressattacken seit meiner Impfung.. Allerdings weiß ich nie, auf was ich eigentlich solchen Hunger habe - denn irgendwie kann ich ihn nie stillen, egal was und wieviel ich esse. Ich bin mir nichtmal sicher, ob es Verlangen nach (fester) Nahrung ist, vielleicht auch Flüssigkeit (obwohl ich locker 4 Liter am Tag trinke) oder was anderes. Ist irgendwie nur so ein diffuses Verlangen, als ob mein Körper irgendwas bestimmtes braucht/möchte, aber ich weiß nicht was. Meistens taucht es auch erst auf, nachdem ich schon angefangen habe zu essen.

COVID-19 Vaccine Janssen Lot-Nr.: XE395.. 12/2021
Erschöpfung/Fatigue, Brain Fog, motorische Verwirrtheit (clumsiness), Vergesslichkeit, (leichte) POTS/Tachykardie*, Schweißausbrüche und leichter Schüttelfrost*, Muskelschwäche*, temporale Kopfschmerzen*, Brennen/Kribbeln im Kopf*, Paraesthesien (Arme/Hände)*, leichte Muskelzuckungen, Taubheit/Entfremdungsgefühle*, brennende Augen*, leichte Sehprobleme, gerötete Adern im Auge*, Darmprobleme*, gerötetes Gesicht, Zahnschmerzen (nervenbedingt)

*Verschlimmerung/Wiederauftreten nach körperlicher Anstrengung - zeitversetzt um einige Stunden bis Tage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 2:06 pm
ApfelSteffi und Kirschblüte gefällt das
 LG11
(@lg11)
Guter Freund

Ich hatte in den ersten 8 Wochen Heißhunger auf Steak, am besten in Butter gereift und gebraten, obwohl ich sonst Butter nicht so mag. Ansonsten hatte ich auch oft keinen Appetit. Ich denke, die Impfung hat bei mir irgendwie das Blut gestört. Da ich dann nach Alkoholgenuss Schmerzen bekommen habe, dachte ich schon an Leukämie. Nach 8 Wochen ging es mir zu ersten mal besser. Die Blutbildung dauert ja ungefähr so lange.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 7:57 pm
Kirschblüte gefällt das
(@pommesgabel)
Guter Freund

Hi, ich brauche immer mal wieder ganz dunkle Schokolade, auch wenn das für das Histamin nicht gerade optimal ist. Und ab und zu Paprikachips. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Pommesgabel

Symptome: Magenprobleme, Durchfall, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, niedriger Blutdruck, hoher Puls, Verschlechterung Histaminintoleranz, Allergien, Schlafstörungen, Kognitive Probleme, Brainfog, Gelenkentzündungen, Sehstörungen
Reaktivierungen: EBV, Herpes-Viren, Toxoplasmose, Chlamydia pneumoniae
Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien, Histaminintoleranz
Nach 2,5 Jahren: die tägliche Gratwanderung an der Belastungsgrenze in Kombination mit permanenten Infekten und plötzlich wiederkehrenden Symptomen (W, 61)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 9:19 pm
Kirschblüte gefällt das
 Caro
(@carolasophia)
Anfänger

Ich trinke seit der Impfung viel (> 5 Liter). Ständig habe ich das Gefühl zu verdursten.... Das ging bei mir direkt los und wurde vier Tage nach der Impfung extrem mit 6l Wasser am Tag.

Heißhunger hatte ich direkt nach meinem Kreislaufzusammenbruch im Impfzentrum. Ich habe den ganzen Kühlschrank bei meinen Schwiegereltern leer gegessen. Alles was ich finden konnte.... zu meiner Verwunderung war mir nicht schlecht. Ich habe nur Hunger und Schmerz gefühlt.

Ich hatte die ganze Zeit Lust auf Zitronen-Wasser mit Rosmarin und Grapefruits. Habe dies aber jetzt aufgrund der histaminarmen Ernährung eingestellt. 

Ebenfalls habe ich das Gefühl, desto histaminarmer ich mich ernähre, desto schlimmer werden die Reaktionen, wenn ich davon leicht abschweife (der Kopf wird so heiß, dass ich wieder mit Kühlpads kühlen muss). Auf dunkle Schokolade habe ich mittlerweile ebenfalls immer wieder Heißhunger. 

Früher, also vor der Impfung habe ich so gut wie jede Gemüse-und Obstsorte gegessen und nie Probleme gehabt. Regelmäßig gab es  auch Käse und Fisch.

Süßigkeiten, (bis auf Schokolade aus dem Biomarkt), Chips, Softdrinks, Alkohol gab es nicht, da ich nie ein Verlangen nach so etwas hatte.... Auch jetzt wiedert mich das Zeugs an.

Aber dass ich auf Tomaten, Rucola, Auberginen, Zitrusfrüchte, Erdbeeren, Kaffee, Nüsse.... verzichten soll, ist für mich wirklich hart!

 

1. Impfung Moderna (Spikevax) 12. Mai 2021 (34 bei Impfung, 48 kg, sehr sportlich vor der Impfung, gesund, überhaupt keine Medikamenteneinnahme, kein Alkohol oder Drogenkonsum, Nichtraucherin)
Hauptbeschwerden nach wie vor: permanente sich stetig verändernde starke Kopfschmerzen 24/7;Hitze im Kopf, zu hoher Ruhepuls, immer wieder Tinnitus, Luftnot, Muskelschmerzen, Empfindungsstörungen, Belastungsintoleranz, Gesichtsschwellungen, Fatigue, Brain Fog, etc.......
Autoantikörper gegen G-Protein-gekoppelte Rezeptoren vorhanden und deutlich positiv, Hypreinflammation, mittlerweile entwickelte mitochondriale Dysfunktion!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2022 9:28 am
Kirschblüte gefällt das
Teilen: