Kontinuierliche Mel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kontinuierliche Meldung an das PEI - auch ohne Rückmeldung

Seite 2 / 3
 
(@kirschbluete)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Wir haben ein Aufklärungsmerkblatt unterschrieben, dessen Aufgabe es ist, alles zu tun, nur uns nicht aufzuklären. Letztendlich haben wir vermutlich alle unterschrieben, dass wir zur Kenntnis nehmen, dass "bisher unbekannte Komplikationen nicht ausgeschlossen werden."  Im Aufklärungsmerkblatt Stand März 2022 steht dann freundlicherweise, dass es nach den Impfungen auch zu Todesfällen kommen kann. Shit happens. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2022 1:22 pm
Zwergwachtel und Pommesgabel gefällt das
(@pommesgabel)
Guter Freund

@apfelsteffi 

Viel erwarten tu ich mir nicht davon, glaube nicht, dass wir tatsächlich was vom Versorgungsamt bekommen. Aber je mehr Meldungen da sind, umso besser für uns alle. 

Symptome: Magenprobleme, Durchfall, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, niedriger Blutdruck, hoher Puls, Verschlechterung Histaminintoleranz, Allergien, Schlafstörungen, Kognitive Probleme, Brainfog, Gelenkentzündungen, Sehstörungen
Reaktivierungen: EBV, Herpes-Viren, Toxoplasmose, Chlamydia pneumoniae
Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien, Histaminintoleranz
Nach 2,5 Jahren: die tägliche Gratwanderung an der Belastungsgrenze in Kombination mit permanenten Infekten und plötzlich wiederkehrenden Symptomen (W, 61)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2022 1:44 pm
Zwergwachtel und ApfelSteffi gefällt das
 Wien
(@wien)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ich habe gestern eine Nachmeldung gemacht beim PEI gemacht. Auf meine ursprüngliche Meldung Anfang November hatte ich keine Rückmeldung erhalten.

Heute (!) bekomme ich eine direkte Rückmeldung mit der Bitte um Nachsendung bestimmter Befunde.

Ich habe nun das Post Vakzin Syndrom, die positiven Autoantikörper, Hyperinflammation, Autoimmunreaktion, chronische Erschöpfung (CFS), POTS, Herzrhythmusstörungen und Nervenschmerzen gemeldet…

J&J 06/21 & Moderna 12/21 Kollaps,Herzrasen,Fatigue,PEM,Muskelschmerzen,Schwindel.Diagnosen:POTS,Herzrhythmusstörungen, Thrombozytopenie.5 positive AAK (ẞ1 M2 AT1 ACE2 ß2) Befund Marburg: Hyperinflammations Syndrom & Autoimmunreaktion, CMV reaktiviert. Behandlung mit Statin seit 06/22. 2 Apharesen 08/22 - nur noch AT1/ACE2 AAK

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/06/2022 10:06 am
Zwergwachtel, Caro, Dave-the-brave und 1 weiteren Personen gefällt das
 Wien
(@wien)
Vertrauenswürdiges Mitglied

…und auch auf die Sendung der Befunde habe ich gerade eine Rückmeldung bekommen. Also meinen Fall haben sie heute in jedem Fall bearbeitet 😇

J&J 06/21 & Moderna 12/21 Kollaps,Herzrasen,Fatigue,PEM,Muskelschmerzen,Schwindel.Diagnosen:POTS,Herzrhythmusstörungen, Thrombozytopenie.5 positive AAK (ẞ1 M2 AT1 ACE2 ß2) Befund Marburg: Hyperinflammations Syndrom & Autoimmunreaktion, CMV reaktiviert. Behandlung mit Statin seit 06/22. 2 Apharesen 08/22 - nur noch AT1/ACE2 AAK

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/06/2022 12:07 pm
Zwergwachtel, Fliederblüht, Dave-the-brave und 2 weiteren Personen gefällt das
 ASte
(@aste)
Ehrenhaftes Mitglied

Hallo an alle,

Es tut sich was beim PEI! Bitte meldet alle nochmal eure Beschwerden! 

Letzte Woche hatte ich per Mail unter Angabe der PEI Bearbeitungsnummer eine erneute Meldung ans PEI gemacht und alle Beschwerden nochmal geschildert. Heute kam die Mail, dass ich alle Unterlagen die ich habe hinschicken soll. Ich werde vom Hausarzt einen Auszug aus der Patientenakte anfordern und alle sonstigen Unterlagen in Kopie hinschicken. @wien hatte ja bereits davon berichtet.

2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/06/2022 4:42 pm
Zwergwachtel gefällt das
(@deleted_user)
Experte

@wien Was hast du für eine Rückmeldung zu den Befunden erhalten?

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/06/2022 6:49 pm
 Wien
(@wien)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@kamilla auf meine Nachmeldung kam zunächst die Bitte, die entsprechenden Befunde zu senden, um diese vollständig in ihre Dokumentation aufnehmen zu können.

Und eine Stunde später dann die Rückmeldung, dass sie sich für die Befunde bedanken und sich melden, sollten sie weitere Fragen haben.

J&J 06/21 & Moderna 12/21 Kollaps,Herzrasen,Fatigue,PEM,Muskelschmerzen,Schwindel.Diagnosen:POTS,Herzrhythmusstörungen, Thrombozytopenie.5 positive AAK (ẞ1 M2 AT1 ACE2 ß2) Befund Marburg: Hyperinflammations Syndrom & Autoimmunreaktion, CMV reaktiviert. Behandlung mit Statin seit 06/22. 2 Apharesen 08/22 - nur noch AT1/ACE2 AAK

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/06/2022 7:03 pm
Zwergwachtel gefällt das
 Dan
(@dan)
Moderator

Ist das Online-Formular weiterhin das Maß der Dinge oder gibt es auch ein PDF, dass man teilweise vorausgefüllt dem Hausarzt geben kann?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2022 8:36 pm
 ASte
(@aste)
Ehrenhaftes Mitglied

@dan 

Ich habe die Nachmeldung per Mail gemacht und wurde einen Tag später auch per Mail aufgefordert die Unterlagen einzureichen.

2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2022 9:12 pm
(@noriko)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@apfelsteffi 

Das ist eine Suggestionsfrage. 

Die Unterschrift ist nicht das Problem.  Meldewesen ...und der Informationsfluss in diesem Land...die machen es uns schwer. Wir melden die Nebenwirkungen digital, aber auf die andere Seite werde diese wahrscheinlich erstmal ausgedruckt und per Fax weiter geleitet.

 

Die Ärzte waren Null darauf vorbereitet. 

w., 38, 3 x Pfizer! Beschwerden seit Juni 2021: Muskelzuckungen (Beine) Muskel,- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle, stechende Schmerzen, Migräne Anfälle, Herz-Rhythmus-Störungen (selten), Magen-Darm-Probleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2022 9:58 pm
Zwergwachtel gefällt das
(@noriko)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@wien 

Wo, wann, wie? Bitte um mehr Infos

w., 38, 3 x Pfizer! Beschwerden seit Juni 2021: Muskelzuckungen (Beine) Muskel,- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle, stechende Schmerzen, Migräne Anfälle, Herz-Rhythmus-Störungen (selten), Magen-Darm-Probleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2022 9:59 pm
(@noriko)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@wien 

Wahnsinn!!! Dann mache ich da gleich morgen früh

w., 38, 3 x Pfizer! Beschwerden seit Juni 2021: Muskelzuckungen (Beine) Muskel,- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle, stechende Schmerzen, Migräne Anfälle, Herz-Rhythmus-Störungen (selten), Magen-Darm-Probleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2022 10:00 pm
(@noriko)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@wien 

Wie hast du das gemacht???

Online Formular?

w., 38, 3 x Pfizer! Beschwerden seit Juni 2021: Muskelzuckungen (Beine) Muskel,- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle, stechende Schmerzen, Migräne Anfälle, Herz-Rhythmus-Störungen (selten), Magen-Darm-Probleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2022 10:04 pm
 Wien
(@wien)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@noriko im November über deren Website, darauf habe ich eine Fallnummer bekommen, aber keine Antwort. Die Nachmeldung letztes Wochenende habe ich per Mail geschickt an: pharmakovigilanz1@pei.de mit dem Verweis auf meine Fallnummer… 

J&J 06/21 & Moderna 12/21 Kollaps,Herzrasen,Fatigue,PEM,Muskelschmerzen,Schwindel.Diagnosen:POTS,Herzrhythmusstörungen, Thrombozytopenie.5 positive AAK (ẞ1 M2 AT1 ACE2 ß2) Befund Marburg: Hyperinflammations Syndrom & Autoimmunreaktion, CMV reaktiviert. Behandlung mit Statin seit 06/22. 2 Apharesen 08/22 - nur noch AT1/ACE2 AAK

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2022 10:18 pm
Zwergwachtel und Dave-the-brave gefällt das
(@noriko)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@wien 

1000 Dank!

w., 38, 3 x Pfizer! Beschwerden seit Juni 2021: Muskelzuckungen (Beine) Muskel,- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle, stechende Schmerzen, Migräne Anfälle, Herz-Rhythmus-Störungen (selten), Magen-Darm-Probleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/06/2022 5:25 pm
Wienjen gefällt das
Seite 2 / 3
Teilen: