Kontinuierliche Meldung an das PEI - auch ohne Rückmeldung
Hab Alles vor 1 Woche nachgemeldet! Keine Antwort. Nicht Mal eine Bestätigungsmail!
Ich verstehe das nicht.
Enttäuschend!
w., 38, 3 x Pfizer! Beschwerden seit Juni 2021: Muskelzuckungen (Beine) Muskel,- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle, stechende Schmerzen, Migräne Anfälle, Herz-Rhythmus-Störungen (selten), Magen-Darm-Probleme
Hallo Ihr Lieben,
ich bin grad vollkommen am Boden. Ich habe mal wieder beim PEI versucht meine Nebenwirkungen zu melden. Leider ist mal wieder die Seite bei meiner Eingabe abgelaufen....
Erst hatte ich das Problem, dass das Portal sagte, ich hätte zu viele Zeichen benutzt, obwohl die Zeichen ja beim Schreiben runter gezählt haben.....dann habe ich immer wieder Zeichen gelöscht, bis die Seite dann meine Eingabe endlich akzeptiert hat. Und schwupp war wieder die Zeit rum....
Habt ihr anderen auch dieses Problem? Bei mir führten die letzten zwei Meldungen zu diesem Problem. Jedes Mal habe ich so viel Zeit reingeseteckt und dann wird alles gelöscht und man landet wieder auf der Startseite der Eingabe.....
Wie gebt ihr ein? Ausführlich? Ganz kurz und grob?
Die meisten meiner Nebenwirkungen sind nicht in der Liste der aufgeführtenSymptome. Also muss ich hier händisch eingeben...
Viele Grüße******
1. Impfung Moderna (Spikevax) 12. Mai 2021 (34 bei Impfung, 48 kg, sehr sportlich vor der Impfung, gesund, überhaupt keine Medikamenteneinnahme, kein Alkohol oder Drogenkonsum, Nichtraucherin)
Hauptbeschwerden nach wie vor: permanente sich stetig verändernde starke Kopfschmerzen 24/7;Hitze im Kopf, zu hoher Ruhepuls, immer wieder Tinnitus, Luftnot, Muskelschmerzen, Empfindungsstörungen, Belastungsintoleranz, Gesichtsschwellungen, Fatigue, Brain Fog, etc.......
Autoantikörper gegen G-Protein-gekoppelte Rezeptoren vorhanden und deutlich positiv, Hypreinflammation, mittlerweile entwickelte mitochondriale Dysfunktion!
@carolasophia mir ging es auch vor ein paar Wochen so . Man kann alternativ auch die mailadresse nutzen: pharmakovigilanz1@pei.de
@carolasophia … ich hab nur CFS Symptome mit belastungsintoleranz eingegeben. Jetzt haben sie sich gemeldet.
1.Corminaty März - 4 Wochen leichte NW ( Müdigkeit, Muskelschwäche) 2. Corminaty 12.05. starke Fatigue mit Muskelschwäche (anfangs nur 300 m gehen möglich) PEM, Magen-Darm, Schwindel, starke Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Licht-Geräuschempfindlichkeit,
Vielen Dank, dann mache ich jetzt Schmalspur als Nachmeldung
1. Impfung Moderna (Spikevax) 12. Mai 2021 (34 bei Impfung, 48 kg, sehr sportlich vor der Impfung, gesund, überhaupt keine Medikamenteneinnahme, kein Alkohol oder Drogenkonsum, Nichtraucherin)
Hauptbeschwerden nach wie vor: permanente sich stetig verändernde starke Kopfschmerzen 24/7;Hitze im Kopf, zu hoher Ruhepuls, immer wieder Tinnitus, Luftnot, Muskelschmerzen, Empfindungsstörungen, Belastungsintoleranz, Gesichtsschwellungen, Fatigue, Brain Fog, etc.......
Autoantikörper gegen G-Protein-gekoppelte Rezeptoren vorhanden und deutlich positiv, Hypreinflammation, mittlerweile entwickelte mitochondriale Dysfunktion!
@carolasophia Oh ja, das kenn ich gut, hat wohl System. Viel Copy/Paste hilft ein bisschen.
Das mit der Mail wäre vermutlich keine schlechte Idee für meine nächste Meldung - außer ich werde zufällig in den nächsten 4 Monaten gesund.
w, 39, 2x Moderna (Jul+Aug '21)
seit 1. Impfung anhaltende Myalgien, erhöhte Verletzungsanfälligkeit, eingeschränkte Belastbarkeit
seit 2. Impfung in Schüben Parästhesien und Palpitationen, Raynaud-Syndrom
Covid-Infekt Feb '22
Symptome quasi ohne Besserung; permanent Schwindel und Muskelschmerzen
Hallo Tina!
Wer hat Dir das CFS diagnostiziert. Mein Hausarzt über weist mich in die KfN Klinik in München mit dem Verdacht auf CFS. Die Klinik stellt allerdings keinerlei Diagnosen, da werde ich nur Fibromyalgie und CFS behandelt. für mich ist aber eine feste Diagnose wichtig.
Gruß
Linda
Vorerkrankungen: 2006 Virusinfektion mit Hirnhautbeteiligung, Migräne; Verdacht auf Fibromyalgie, aber nicht bestätigt. 2009 Depression aufgrund einer Fehlgeburt mit Aufenthalt in einer Tagesklinik. Hüft- und Schulter- schmerzen. März 2020 14 tägige Krankschreibung aufgrund erhöhter Temperatur, Durchfall und Halsschmerzen, es wurde zu damaliger Zeit kein Coronatest gemacht. Diese ganze Vorgeschichte mit den diversen Vorerkrankungen wird mir bei der Diagnosestellung immer wieder zum Verhängnis, so quasi einmal eine psychosomatische Erkrankung immer eine Tendenz dazu und die Gelenkschmerzen waren ja auch schon zu einem bestimmten Maß vorhanden. Laut den Ärzten bin ich ein schwieriger Fall und werde was Impfnebenwirkungen angeht keine Chance haben, da ich vor den Impfungen nicht 100%ig gesund war. Also läuft alles auf eine Fibromyalgie (Diagnosestellung 11/21) und eine Depression hinaus. Mit CFS waren die konsultierten Ärzte alle überfordert.
Veröffentlicht von: @dave-the-braveHi,
Ich habe seinerzeit (August 2021) meine Impf-Nebenwirkung direkt über das Websystem beim PEI gemeldet, habe seitdem eine Vorgangsnummer. Letztmalig schrieb ich im Januar 2022 eine Wasserstandsmeldung (noch immer Tinnitus) mit der Bitte um Nennung der weiteren Vorgehensweise an das PEI. Wie offensichtlich üblich kam keine Rückmeldung.
Zählt das PEI nicht nur Fälle und bewertet die Schwere? Ich habe das nicht so verstanden, dass die irgendwas ausrichten. Die lassen sich Befunde senden, welche die Schwere einschätzbar machen und basteln daraus ne tolle Statistik, was denen gemeldet wurde. Beurteilen tun die nix, also kann man die Unterlagen auch gleich in die Tonne werfen. Das PEI ist nur der Erbsenzähler...
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long Covid Unser neuestes Mitglied: Anonym Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen