Medienberichte zu I...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Medienberichte zu Impfnebenwirkungen

Seite 66 / 160
 
(@kjeldt)
Wertvolles Mitglied
Veröffentlicht von: @cogitoergodumm

Ich sehe auch keine großen Lobpreisungen seiner Patienten, weder hier, noch auf Twitter, noch sonst wo. 

Komisch ist ja auch, ich kenne keinen den der Impfschaden anerkannt wurde, nicht mal hier im Forum, das ist doch auch nicht normal. Und angeblich bei denen es genehmigt wurde bekommt man keine Informationen. 

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/02/2023 7:15 pm
Zwergwachtel gefällt das
(@cogitoergodumm)
Ehrenhaftes Mitglied

Vielleicht wurden nur daran Verstorbene anerkannt, wenn diese zuvor jung und nachweislich kerngesund waren?

Muss allerdings zugeben, dass ich meinen Antrag nie auch nur ausgefüllt hatte, da es verdammt viel Aufwand und Belastung bedeutet und ich hier Ablehnungen von viel offensichtlicheren und schwerwiegenderen Anträgen mitbekam. 

1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/02/2023 8:47 pm
Heike gefällt das
(@heikep)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@steve1980 

Ist ja auch meine Medikation von Marburg.  Erfolg leider mäßig.  

3 x Moderna. Erste Impfung Mai 2021, Booster Dezember 2021. Schwindel, Atemnot, Herzrasen, hoher Puls, Blutdruckdysregulationen mit starken Hypotonien, Hypertrophie, Hyperinflammation, Autoimmunreaktion, Hypercholesterinämie, Erschöpfung, Konzentrationsschwäche, Sprachfindungsprobleme, Kribbeln in Beinen und Händen, Taubheitsgefühl Beine und Arme, Muskelschmerzen.Neue Befunde in 2023: Mammakarzinom, Small Fiber Neuropathie (SFN)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/02/2023 11:08 am
(@heikep)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@cogitoergodumm 

Ich habe auch noch keinen Antrag gestellt.  Zum einen bin ich in Auseinandersetzungen mit Moderna, zum anderen hoffe ich auf weitere Erkenntnisse bei den Behörden und dadurch höhere Chancen.  

3 x Moderna. Erste Impfung Mai 2021, Booster Dezember 2021. Schwindel, Atemnot, Herzrasen, hoher Puls, Blutdruckdysregulationen mit starken Hypotonien, Hypertrophie, Hyperinflammation, Autoimmunreaktion, Hypercholesterinämie, Erschöpfung, Konzentrationsschwäche, Sprachfindungsprobleme, Kribbeln in Beinen und Händen, Taubheitsgefühl Beine und Arme, Muskelschmerzen.Neue Befunde in 2023: Mammakarzinom, Small Fiber Neuropathie (SFN)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/02/2023 11:09 am
Cogitoergodumm gefällt das
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@heikep naja, so kommt es wenigstens in den Medien rüber  🤔 ich warte immer noch auf einen Termin...und "doktor" so rum...

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/02/2023 6:44 pm
 Katy
(@katy)
Ehrenhaftes Mitglied

@heikep 

Liebe Heike, leider kann ich dir auf deine Anfrage keine Auskunft geben. 

Ich wünsche dir gute Besserung.  Mensch, das ist so ein Mist. Du bist stark und schaffst das auch noch. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/02/2023 7:02 pm
 HU80
(@hu80)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@heikep Die Medikamente von Marburg sind wirklich Ursachenbeseitiger?

Ich glaube eher nicht.

Die Spike Protein Theorie (d.h. Protein sammelt in Organen, Nerven usw und macht sie über die Zeit kaputt) klingt nach aktueller Erkentnisse aus der USA mehr plausibel. Dann das Marburg Zeug wie Statin und Co sollen nicht helfen können. Eher die Lösungsvorschläge wie Dr. Patterson oder FLCCA.

Leider in DEutschland gibt es keine Studien bzw Vorschläge über PostVac PVS wie aus der USA oder UK. Denn in DE gibt keine Gelder bzw keine staatliche Motivation in die Richtung.                          Das PostVac ist ein Tabu nach Mediziner und aktueller Regierung in Deutschland. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/02/2023 7:47 pm
Zwergwachtel gefällt das
(@help100)
Guter Freund

@heikep 

Auf deine Frage, ob die Marbuger Therapie tatsächlich so vielen geholfen hat.

Mein Eindruck ist auch, dass (zumindest bei Post-Vac) der Erfolg nicht größer ist, als das, was man mit einem Placebo kombiniert mit Pacing und histaminarmer Ernährung erreichen würde. Pacing und histaminarme Ernährung wird ja offenbar mit den Sartanen/Statinen in Marburg mit verordnet.

Bei Long-Covid kann das aber durchaus ganz anders aussehen und eine Untersuchung im Rahmen einer Studie wäre in meinen Augen durchaus wünschenswert.

Ich hatte kurz Kontakt mit der Ethikkommision der Marburger Uniklinik, die die klinischen Studien dort koordiniert. Die würden offenbar gerne eine Studie zu dem Thema machen, aber es fehlt (noch) ein Geldgeber.

Ich vermute, dass das mit ein Grund dafür ist, dass Prof. Schieffer die Erfolge derzeit so massiv bewirbt. Daran ist auch erstmal nichts Schlimmes, Klappern gehört zum Handwerk.

Die Art, wie in Marburg die Einzelpersonen manchmal (mein Gefühl, aus den Kommentaren hier) arg allein gelassen werden ist teilweise echt nicht akzeptabel, aber das steht auf einem anderen Blatt.

2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/02/2023 8:32 pm
(@cogitoergodumm)
Ehrenhaftes Mitglied

@hu80 das Thema ist überall ein Tabu, genug dt. Impfluenzer in den sozialen Medien werden nicht müde zu betonen, dass PVS ein ausschließlich deutsches Phänomen sei.

Patterson hat genausowenig Patienten heilen können wie Schieffer (korrigier mich gern wer), der macht hauptsächlich ein Heidengeld mit seinen Tests.

FLCCC Protokoll ist ebenso für die Katz, empfehlen NEMs, Vitamine und rezeptfreie meds (+Ivermectin und Hydroxochloroquin, aber da kommt man hierzulande wohl kaum ran). Totaler Witz.

1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/02/2023 8:41 pm
 HU80
(@hu80)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@cogitoergodumm Dr Patterson und FLCCA sind auch nicht verfizierte Protokolle. Ich habe auch Zweifel dran.

Aber deren Fundament als die Problemquelle (d.h. gesammelte Spike Proteine im Organen, Nerven, Muskeln, Small Fibers usw) sind weit besser fokussiert als laie nur-Blutbasierte Theorien aus Deutschland.

Kein Zufall ich glaube, Aphrase bzw Blutwäsche sind so viel gepusht in DE. Ein neuer großer Markt geschaffen. Während fast der Rest der Welt nicht mal sie als Lösung bespricht.

Und wie viele Blutgewäschte sagen wieder, dass es langfristig nicht geklappt hat, AAK seien wieder da.

Sind wir wieder in dem *Welt-Vorreiter* Mania in diesem Land??

Die Zeiten, wo DE weltklasse bzw vorreitend für Innovation/Technik war, sind vorbei.

Ein kleines Beispiel:  Eine DE-Medizinfakultät bettelt nach Crowdfunding die PostVac Studien machen zu können. Hat BMfG oder BMWk (k für Klimaschutz statt vorherigen i für Innovation) kein Geld dafür?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/02/2023 9:20 pm
 Blu
(@blu)
Ehrenhaftes Mitglied

https://www.gmx.at/magazine/gesundheit/postvac-co-forscherteams-biomarker-schwere-impfschaeden-corona-impfung-37839050

 

 

2x Biontec, 1x Moderna (12/2021). Nach 2. Biontec 5 Wochen Atemnot und sehr müde. Nach Moderna seit Jan 22 sehr starke Fatigue, Brainfog, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Kopfschmerzen, sehr starke PEM
Vorerkrankungen: Allergikerin, Unverträglichkeiten, autoimmune Hautkrankheit
Medikamente: ANTIHISTAMINIKA 2x tgl H1+H2 wirken sehr gut gg. Brainfog
Statine: nach 8 Tagen abgesetzt wg. Schmerzen u stärkere Müdigkeit
Was sonst hilft: Pacing, Pausen, KÄLTE (!!!!! v.a. kaltes Wasser/Güsse/Duschen/eintauchen), frische Luft

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/02/2023 8:36 am
anonym gefällt das
(@missmarple)
Aufstrebendes Mitglied

Kekulés Corona-Kompass vom 10.01.23:
Beitrag zu aktuellen Studien zur möglichen Rolle von iGG-Antikörpern (-> Autoimmunreaktionen, ab 17:00) und zu Herzmuskelentzündungen bei Kindern / Jugendlichen nach Impfung (ab 33:00), die vermutlich mit verbleibenden Spikeproteinen im Blut (!) zu tun haben

https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/index.html

Erstimpfung mit Moderna im April 2021
am 3. Tag nach Impfung Krankenhaus wg. Anschwellen von Zunge und Hals -> Atemnot -> Kortisontherapie
nach Erstreaktion Hautauschlag auf Brust, rote "Unterhautblutungen", ab 5. Tag Unterschenkel wie abgeschnürt, Kribbeln, Durchblutungsstörungen
ca. 4 Wochen lang schubweise Kreislaufbeschwerden, Bruststechen, Schwächeanfälle, Herzrasen, dann in der Hinsicht etwas besser, jedoch kamen dumpfe Beinschmerzen dazu, Unterschenkel weiterhin "zu"
Im August erster "Schub" von brennenden Händen, Unterschenkeln, Unterarmen, Anfang Oktober wandern Beschwerden auch über linke Halsseite in Gesicht und Nacken
bis ca. August 2022 schubweise neurologische Symptome: brennende Schmerzen, Kribbeln, Sehstörungen, ... Dann schwanger -> plötzliche Besserung der Beschwerden, jedoch einzelne Schübe weiterhin vorhanden
AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/02/2023 9:04 pm
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@b-a-f-h MDR Beitrag von Kekule ist in Schriftform nicht mehr möglich  😦wollte es mir herunterladen und ausdrucken...nur das Paper als Link ist noch da....Kekule's Aussage nicht mehr 

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/02/2023 10:40 am
(@cogitoergodumm)
Ehrenhaftes Mitglied

@apfelsteffi objection! 

https://www.mdr.de/barrierefreiheit/kekule-corona-kompass-dreihundertsiebenunddreissig-100-downloadFile.pdf

Alternativ:

 Gerade runtergeladen.

1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/02/2023 10:45 am
ApfelSteffi gefällt das
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@cogitoergodumm passt  👍DANKE 🙏🏻

🍏🙋🏼‍♀️💚

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/02/2023 10:58 am
Cogitoergodumm gefällt das
Seite 66 / 160
Teilen: