[Oben angepinnt] Medienberichte zu Impfnebenwirkungen
Was man zu Myokarditis nach Coronaimpfung bisher weiß (pharmazeutische-zeitung.de)
1x Biontech Impfung im April 2021, Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.
https://www.spektrum.de/news/post-vac-wie-gefaehrlich-die-impfungen-wirklich-sind/2114313
Eine Impfung Juni 2021. Halbseitige Gesichtslähmung für 2 Tage, EBV Serologie Positiv, vermutete Reaktivierung, bunter Strauß an neurologischen und muskulären Symptomen. Jetzt fast alles weg.
https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/gutzuwissen/das-ist-das-post-vac-syndrom-100.html
Eine Impfung Juni 2021. Halbseitige Gesichtslähmung für 2 Tage, EBV Serologie Positiv, vermutete Reaktivierung, bunter Strauß an neurologischen und muskulären Symptomen. Jetzt fast alles weg.
Veröffentlicht von: @b-a-f-h
Berliner Senat hat was gemacht, was ihm passte und sein wahres Gesicht zeigte.
Wie die Fraktion von Grünen dort.
Bitte vergiss niemals bei aller zukünftigen Wahlen diese Aussagen und unverschämtes Verhalten gegen Impfbeschädigten.
Bei Minute 3,21,10 Die Reaktion des Körpers auf Stress
5,53,00 Laboruntersuchungen bei PVS-Syndrom
6,06,40 Dr. Walter Weber, Therapiemöglichkeiten:
- Vitamin D, C, Zink
- Ambroxol (Mucosolvan) 75 mg Retardkapseln (gegen S-Protein)
- NAC (ACC) 600 mg
- Zistrose dr. Pandalis (gegen S-Protein)
- Kiefernadeltee (Suramin)
- Hochdosiertes iv Vitamin C (mehr als 30 g, zB Pascorbin)
- Fasten 4 Wochen und Brokkoli-Sprossen täglich einnehmen
6,13,10 Frau Kristina Wolff, Heilpraktiekerin, Behandlungsvorschläge
6,29,23 Die ketogene Diät
7,42,00 Behandlungsversuch aus Japan
FDP weist Kritik an Vergabe von Forschungsgeld für Long-Covid zurück
MDR AKTUELL 06. März 2023
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/long-covid-forschungsgelder-fdp-100.html
Dazu ein Hinweis: die Aktivistin Ricarda Piepenhagen, die im Artikel auch mit ihrer Kritik erwähnt wird, plant nun nach der Feldbettenaktion eine neue Aktion, diesmal am 15.3.2023 vor dem Bundesforschungsministerium.
Es werden noch 50 Helfer vor Ort in Berlin benötigt!
Meldet Euch über Twitter @nichtgenesen oder Instagram https://t.co/dlKtGWVMqV
62 Jahre, m, ONE SHOT ONLY! Biontech 16.7.21 - 2 Tage später Unruhe, Erschöpfung, massiver Leistungsabfall, in der Akutphase 3 bis 8. Woche starkes nächtliches Wasserlassen, Nachtschweiß, starke morgentliche Schmerzen in der Nierengegend, - bis heute leistungsmäßig deutlich eingeschränkt, fast durchgehend Schwindel und geschwollene Lymphknoten in den Leisten, Schlaf- und Sehstörungen, Probleme mit Konz. und Gedächtnis, "brain fog", verstärkte Kopf- Muskel- und Gelenkschmerzen. Herpes/EBV-Reaktivierung nach 4 Monaten, häufig kalte Hände/Füße, ungewohnt schnelles Schwitzen. Von August '21 bis Februar '22 Betablocker. Körperliche Anstrengungen führten mehrfach zu Verschlechterung. Diagnose 9/22: ME/CFS, POTS, Panlymphozytopenie. 11/22: Verdickte, bei Belastung undichte Mitralklappe festgestellt. Herz-OP?
@b-a-f-h vielen lieben Dank für die Recherche. Ich weiß....ich dränge jetzt wieder und will vorschnell drauflos agieren.....
Doch aus all den Recherchen müsste doch etwas brauchbares für unseren Kampf dabei sein 🤔 ...wir brauchen fundiertes Wissen und Hilfe, sonst eiern wir in 5 Jahren noch rum. 😪
Meine Nachfragen bei Organisationen verliefen bisher ohne Antwort. Die SHG sind politische Richtigstellung. Die Ärzte lehnen sich nicht aus dem Fenster, keiner will den Kopf hinhalten. Wir finden keinen gemeinsamen Nenner....
🍏🙋🏼♀️💚
Ich bin mehr als 730 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung aktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Seit mehr als 24 Monaten PVS
vor 9 Stunden
oder ZDF Mediathek
ReA kommen zu Wort
Politik und Impfhersteller stehen in der Kritik
...mal schauen wie lange DAS öffentlich bleibt
🍏🙋🏼♀️💚
Ich bin mehr als 730 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung aktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Seit mehr als 24 Monaten PVS
@apfelsteffi das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen, es gab nicht einmal Beipackzettel. Ich hatte davon gehört damals konnte es aber nicht glauben.
Dazu wurde uns ein Zettel unter die Nase gehalten, wo wir Regierung und Pharmaindustrie ein Freifahrtschein geben über unseren Körper.
Die Ärzte sind eine Blankoscheck eingegangen beim spitzen im vollen Bewusstsein und haben es verspitzt.
Menschen als ich aus der Gesundheitswesen sind gezwungen worden. Ich habe den Zettel noch hier liegen, mit Betretungsverbot und Strafe von 2500 Euro... Und Verlust des Arbeitsplatz. Jeden Tag hat mein Chef mich auf das Büro gerufen und mir nahe gelegt was es für Konsequenzen hat für mich wenn ich mich noch länger weigere.
Es wird langsam zum größten medizinischen Skandal der Geschichte
🌻
@ines Wir müssen versuchen zusammen und gemeinsam mitzuhelfen diesen Skandal aufzudecken.
Zweite Moderna 19.06.21
Fatigue, Herzrasen, Atemnot, Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Benommenheit, Schmerzen und Muskelschwäche in den Beinen.
Bei geringer Belastung Zunahme der Symptome + Gesichtslähmungen, Kribbeln in Armen, Beinen, Kopf, Brust.
- weltwoche.ch "Verbrechen gegen die Menschheit: Experten-Team hat Tausende von Pfizer-Dokumenten durchleuchtet. Das Ergebnis ist erschütternd", Stefan Millius, 10.03.2023
- bag.admin.ch "Covid-19: Impfung nur noch für bestimmte Personen mit Risikofaktoren empfohlen", 09.03.2023
- report24.news "Offizielle Studie aus Israel zeigt rapiden Anstieg der Sterblichkeit ab 30 Tagen nach Impfung", Vanessa Renner, 10.03.2023
- tkp.at "Der Trick mit dem Wirksamkeit von Impfstoffen vorgetäuscht wird", Peter F. Mayer, 10.03.2023
- Norman Fenton "How an illusion of efficacy can be established for any treatment", 24.10.2022, YouTube (Englisch)
- Norman Fenton "Another common statistical illusion arising from a drug trial", 05.03.2022, YouTube (Englisch)
Ich kann nur nochmal wiederholen, dass das alles weit entfernt von seriösen Medien ist. Da werden Sachen aus dem Zusammenhang gerissen, keine oder nur fragwürdige Quellen genannt und wer das alles schreibt ist völlig intransparent. Nochmal: es gibt mittlerweile genug seriöse Berichte über die Thematik, solche "Berichte" braucht kein Mensch. Damit machst du Leuten unnötig Angst. Ich kann nur empfehlen, sich solche Sachen nicht durchzulesen. Aber da du nicht aufhörst, diese Sachen zu verbreiten, bin ich mal raus hier. Ich wünsche euch allen das Beste!
2. Pfizer 08/21, 2 Wochen später Herzrasen, Herzstolpern, Brustschmerzen, vor allem nach Aktivität. POTS, Tinnitus, Hyperakusis, Fatigue. Kardiologische Symptome nach und nach besser. Zur Zeit noch Tinnitus, Hyperakusis, Fitness aber schon viel besser.
https://www.scinexx.de/news/medizin/post-covid-zeigt-sich-an-der-dna/
Artikel über eine Studie der Linköping University zu Veränderungen am Epigenom bei Long/ Post Covid-Erkrankten (-> möglicherweise auch PostVac-Betroffenen).
"Zu den betroffenen Erbgutregionen gehören beispielsweise Gene, die für Signalwege des Riechens und Schmeckens wichtig sind, aber auch solche, die Produktion und Form des Angiotensin-2-Rezeptors (ACE2) kontrollieren – der Hauptandockstelle für das Coronavirus SARS-CoV-2. [...] Interessant auch: Bei den Post-Covid-Betroffenen waren auch DNA-Anhänge an den sogenannten NDUFA-Genen blockiert, die wichtige Enzyme der Mitochondrien regulieren."
"Nikesjö und ihre Kollegen hoffen nun, dass auf Basis ihrer Erkenntnisse bald ein diagnostischer Test entwickelt wird, durch den sich Post-Covid künftig leichter diagnostizieren lässt."
am 3. Tag nach Impfung Krankenhaus wg. Anschwellen von Zunge und Hals -> Atemnot -> Kortisontherapie
nach Erstreaktion Hautauschlag auf Brust, rote "Unterhautblutungen", ab 5. Tag Unterschenkel wie abgeschnürt, Kribbeln, Durchblutungsstörungen
ca. 4 Wochen lang schubweise Kreislaufbeschwerden, Bruststechen, Schwächeanfälle, Herzrasen, dann in der Hinsicht etwas besser, jedoch kamen dumpfe Beinschmerzen dazu, Unterschenkel weiterhin "zu"
Im August erster "Schub" von brennenden Händen, Unterschenkeln, Unterarmen, Anfang Oktober wandern Beschwerden auch über linke Halsseite in Gesicht und Nacken
bis ca. August 2022 schubweise neurologische Symptome: brennende Schmerzen, Kribbeln, Sehstörungen, ... Dann schwanger -> Beschwerden plötzlich großteils weg, allerdings kann mir niemand sagen, ob sie danach wiederkommen ...
@b-a-f-h
Ich bin Dir dankbar für Deine Berichte und werde der Empfehlung, diese nicht durchzulesen keinesfalls folgen. Eher im Gegenteil. Letztendlich sind wir keine kleinen Kinder und können selbst entscheiden, was wir lesen und was nicht. Also bitte weitermachen.
3 x Moderna. Erste Impfung Mai 2021, Booster Dezember 2021. Schwindel, Atemnot, Herzrasen, hoher Puls, Blutdruckdysregulationen mit starken Hypotonien, Hypertrophie, Hyperinflammation, Autoimmunreaktion, Hypercholesterinämie, Erschöpfung, Konzentrationsschwäche, Sprachfindungsprobleme, Kribbeln in Beinen und Händen, Taubheitsgefühl Beine und Arme, Muskelschmerzen.Neue Befunde in 2023: Mammakarzinom, Small Fiber Neuropathie (SFN)
@ramon Ich verstehe was du meinen wolltest. Ich betrachte viele Quelle auch kritisch.
Aber was denkst du, ob die s.g. "seriöse" Medien wirklich unabhängig ist?
Was haben sie bis jetzt gemacht bitte schön???
Schau mal, wir wissen, zehntausende sind schon betroffen. (Warteschlange vor Marburg und Charite).
Wie viel mal hat ÖRR über Zehntausend beichtet?
Auf Tagesschau um 20Uhr zum Beispiel?? Oder 21:45 Uhr bei ZDF???
Wir sprechen über Tausende Kranke in DE und einige tief versteckte Berichte über einzelne Personen seit 2 Jahre oder mehr.
m.M. gezielt einzelne Geschichte aufgenommen , das Image zu geben, dass sehr seltene(!) Fälle diese Nebenwirkungen sind.
Glaubst du wirklich seriöse ÖRR wird sagen: OmG, mRNA Impfungen haben schlechte Nebenwirkungen !!!
Sie werden unter aktuelle politische Spieler und Institutionen das NIE machen.
Keine Regierung würde auf seinen eigenen Fuß schießen lassen, wo rauszufinden ist, die Impfungen viel mehr Nebenwirkungen haben als am Anfang von denen selber immer gesagt wurde. Nämlich keine Nebenwirkung.
So ist die Politik, auch in unserem Land, was angeblich Welt-Vorreiter(!) und offen (!) ist. ...Wer auch immer noch dran glaubt...
Letzter Beitrag: Spike Proteine testen? Unser neuestes Mitglied: Anonym Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen