Offener Brief an Ab...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Offener Brief an Abgeordnete von Union und SPD zur Aufnahme von MEcfs in den Koalitionsvertrag

(@silencium)
Aufstrebendes Mitglied

Offener Brief an Abgeordnete von Union und SPD zur Aufnahme von MEcfs in den Koalitionsvertrag

https://www.petitionen.com/offener_brief_an_die_wahlkreisabgeordneten_zur_aufnahme_von_mecfs_in_den_koalitionsvertrag?fbclid=IwY2xjawI83vVleHRuA2FlbQIxMQABHY4lAW7zSBYRmfGmMH2ccMZxBE6bCPahOgH-7OlD8XxZ87ksCoVF7BJ_kg_aem_cS-fJK7rDj9nQELiGEjVcw

Ich würde mich über zahlreiche Unterzeichner und Unterstützer der Petition freuen.

Alter: 54 weiblich. Vorerkrankungen: Narkolepsie mit Kataplexie (seit der Kindheit) und CFS/ME (seit einer Infektionskette 2017). Attest: Risikopatient. 07.06.2021: 1. Corona-Impfung mit Biontech FC3095. Impffolgen: Schwerer CFS-Crash, mehrere Darmentzündungen in Folge, 11 bierdeckelgroße Eiterabszesse, massiver Schwindel mit Stand- und Gangunfähigkeit, starke Erschöpfung und Grippesymptome. Keine Selbstversorgung mehr möglich. Dauer: ca. 5 Monate. Attest, das eine Zweitimpfung nicht empfiehlt. Coronapolitik: Musste 30 Minuten zum Testzentrum laufen, da ich als "ungeimpfte" schwerbehinderte CFS-Patientin den Bus nicht betreten durfte. Folge: Weitere massive Verschlechterung.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/03/2025 3:53 pm
Pommesgabel gefällt das
(@jkberlin)
Wertvolles Mitglied

@silencium Danke, und an alle - BITTE MIT UNTERZEICHNEN !!!

64 Jahre, m, ONE SHOT ONLY! Biontech 16.7.21 - 2 Tage später Unruhe, dann Herzrasen, Erschöpfung, massiver Leistungsabfall, in der Akutphase 3. bis 8. Woche starkes nächtliches Wasserlassen, Nachtschweiß, Brustenge u.s.w. - bis heute leistungsmäßig deutlich eingeschränkt, Körperliche Anstrengungen führen häufig zum Crash. Diagnose 9/22: ME/CFS, POTS, Panlymphozytopenie. Ende 2022 wurde verdickte Mitralklappe festgestellt. 2023 über Labor MCAS festgestellt, Post-COVID-Reha 3/23 führte zu keiner Verbesserung. F-Diagnose durch Rehaarzt wurde nicht korrigiert. Beschwerde DRV. Antrag GdB 8/23 gestellt. Antrag gem. IfSG 10/23 gestellt,2024 neue Diagnosen: vermindertes ATP in den Mitochondrien, VEGF-alpha erhöht, Dysbiose Mikrobiom. 3/24: Klage gegen Biontech eingereicht. Versorungsamt erteilt GdB40, daher Widerspruch eingereicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/03/2025 1:49 pm
Teilen: