Europäischer Fonds ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Europäischer Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“

 
(@de-tin)
Neuling

Interessanter Antrag mit Zahlen von "angeblichen" Impfopfern.

ENTSCHLIESSUNGSANTRAG zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“ (europa.eu)

 

Weiß jemand, was daraus geworden ist?

De Tin

3 x Biontech
Angioödeme und 2,5 Monate Nesselsucht nach Booster (02.12.2021) -> Symptome weg
Blut zu dickflüssig, Allergiewerte erhöht

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/05/2022 1:27 pm
Schlagwörter für Thema
(@de-tin)
Neuling

Also scheinbar läuft das Ganze noch, hier noch ein Update vom 17.03.2022 

mit neuen Zahlen.

3 x Biontech
Angioödeme und 2,5 Monate Nesselsucht nach Booster (02.12.2021) -> Symptome weg
Blut zu dickflüssig, Allergiewerte erhöht

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/05/2022 3:35 pm
Kirschblüte und ApfelSteffi gefällt das
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

Hallo @de-tin,  könnten wir da nicht auch mal nachfragen ?...wie kommst Du an die Info's ? ...bin nicht bei FB.

LG  🙋🏼‍♀️🍀💚

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/05/2022 4:18 pm
(@de-tin)
Neuling

@ApfelS, ich hab das auch nur durch Zufall gefunden und weiß ehrlich gesagt nicht, wie man herausfindet, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Das ist ja zunächst mal nur eine Eingabe, über die das EU-Parlament entscheiden muss. Wann das geschieht oder welche Voraussetzungen für die Abstimmung erfüllt sein müssen, weiß ich leider nicht. 

Liebe Grüße

3 x Biontech
Angioödeme und 2,5 Monate Nesselsucht nach Booster (02.12.2021) -> Symptome weg
Blut zu dickflüssig, Allergiewerte erhöht

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/05/2022 7:42 am
 ASte
(@aste)
Ehrenhaftes Mitglied

Ich habe 2 der Namen gegoogelt, die Abgeordneten sind von der AfD. Die Mailadressen lassen sich bestimmt raus finden, sind ja vom Europaparlament. Wegen Nachhaken meine ich.

2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 9:17 am
(@de-tin)
Neuling

Tja, leider mal wieder Ernüchterung. Habe eines der Mitglieder des Europaparlaments, das den Entschließungsantrag mit unterzeichnet hat, angeschrieben. Hier die Antwort:

--------------------------------------------------------------------------------

im Namen von MdEP xxxxxx danke ich Ihnen für Ihre Nachricht.

Der Entschließungsantrag zur Entschädigung von Opfern der COVID-19 Impfstoffe wurde per Mehrheitsentscheidung von der sogenannten "Konferenz der Präsidenten" leider NICHT zu einer Diskussion und Abstimmung im Plenum des Europäischen Parlaments zugelassen.

Das heißt, unsere Initiative wurde – aus welchen Gründen auch immer – im Keim erstickt und wird in dieser vorliegenden Form nicht mehr vom Europäischen Parlament behandelt werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------------

 

3 x Biontech
Angioödeme und 2,5 Monate Nesselsucht nach Booster (02.12.2021) -> Symptome weg
Blut zu dickflüssig, Allergiewerte erhöht

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/05/2022 1:35 pm
Mark gefällt das
 Cat
(@cat)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@de-tin Das sind echt grauenvolle Zeiten. Die Impf-Pharma hat offenbar ALLES im Griff.

Lähmungserscheinungen, Schmerzen, Missempfindungen (unterer Rücken bis in die Fußsohlen). Oft katastrophal. Der „Spaß“ begann fünf Minuten nach BionDreck-Injektion, die im Juli 2021 ohne Aspiration durchgeführt wurde. Vorher topfit, keinerlei gesundheitliche Probleme, sportlich aktiv, 49 Jahre jung. Nun gefühlte 80.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/06/2022 1:08 pm
Mark, Kirschblüte und Paulchen gefällt das
(@deleted_user)
Experte

Im Keim erstickt trifft es wohl ganz gut. Alles was mit den Nebenwirkungen zu tun hat, wird im Keim erstickt.😖

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von
Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/06/2022 2:13 pm
Kirschblüte und Funk gefällt das
 Mark
(@mark)
Guter Freund

schon toll. Wenn es sonst um ein paar Leute geht, für die man sich gross in Szene setzen kann ist genug Gesprächsraum da (nicht falsch verstehen, jeder hat es verdient Hilfe in Not zu bekommen). Betrifft es dann auf einmal den Ottonormalbürger zu einem unpopulären Thema sind die Scheuklappen zu. Wo sind nun die sogenannten Menschenrechte und die, die sich normal dafür einsetzen...

meine Meinung 

Booster: anhaltende Neurologische Probleme (Benommenheit & Co, Zuerst Brainfog und diverse andere Sachen). Hölle 4.0. Aktuell sehr gute Recoveryfortschritte (hoffentlich)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/06/2022 6:04 pm
 Aria
(@aria)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@de-tin kannst du das bitte an möglichst viele Journalisten, TV-Sendungen und Zeitungen schicken.

Wenn wir doch so „sehr, sehr seltene“ Impfschäden haben, kann das doch nicht so „teuer“ werden für die EU. 😉 

Weiblich Jahrgang 1982
Nach der 2. Impfung (Juni 2021) Probleme mit der Konzentration, Erschöpfung und Schwindel.
Es wurde im Blut, Schädel CT und bei diversen anderen Untersuchungen nichts gefunden. Da der Verdacht beim Gleichgewichtsorgan lag, habe ich mich leider im Dezember Bootstern lassen.
Nach der 3. Impfung (Dezember 2022) Hauptsymtome stark eingeschränkte kognitive Fähigkeiten, starke Erschöpfung, Herzrasen/Herzstolper, Atemnot, Schmerzen in der Brust, etwas später Schwindel und Kopfschmerzen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/06/2022 2:41 pm
Sandrine Mandrel gefällt das
Teilen: