Anwalt: Vergleich m...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anwalt: Vergleich mit Impfstoffhersteller

Seite 1 / 7
 
(@heikep)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe es getan: Ich war heute beim Anwalt Cäsar-Preller in Wiesbaden und habe ihn beauftragt. Ziel: Verhandlungen über einen Vergleich mit, in meinem Fall, Moderna.  Er vertritt schon eine Menge von Betroffenen. Jetzt bin ich mächtig gespannt, kann ca. 6-8 Monate dauern, meint er.  Ich habe keine Rechtsschutzversicherung, wage es aber trotzdem.  Wenn ich so auf mein derzeitiges Leben blicke, möchte ich das nicht einfach so hinnehmen.  Macht mich zwar nicht gesund, aber gibt etwas finanzielle Sicherheit wenn‘s läuft.  Für alle mit Rechtsschutzversicherung empfehle ich den Gang schon mal grundsätzlich.  

Auf der HP vom Anwalt gibt es auch einen kurzen Bericht von ihm zum Ablauf. Soweit ich mitbekommen habe, kann man das kostenlose Erstgespräch auch online führen. Vielleicht für den ein oder anderen interessant?

https://www.caesar-preller.de/

 

Liebe Grüße 

Heike

3 x Moderna. Erste Impfung Mai 2021, Booster Dezember 2021. Schwindel, Atemnot, Herzrasen, hoher Puls, Blutdruckdysregulationen mit starken Hypotonien, Hypertrophie, Hyperinflammation, Autoimmunreaktion, Hypercholesterinämie, Erschöpfung, Konzentrationsschwäche, Sprachfindungsprobleme, Kribbeln in Beinen und Händen, Taubheitsgefühl Beine und Arme, Muskelschmerzen.Neue Befunde in 2023: Mammakarzinom, Small Fiber Neuropathie (SFN)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/05/2022 2:20 pm
Schwester M, Pinetree, Betty und 4 weiteren Personen gefällt das
Schlagwörter für Thema
(@nikeata)
Neuling

Ich habe jetzt auch eine Kanzlei beauftragt.

Zumindest will ich die Kohle für die ganzen Therapien/NEMs wieder bekommen.

Hab denen geglaubt, die mir versichert haben dass das Impfen harmlos ist, und auch so wichtig!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 2:40 pm
Betty, Zwergwachtel, Heike und 1 weiteren Personen gefällt das
(@milanka70)
Neuling

Habe auch ein termin bei Ihm 🙂 ich werde tatkräftig unterstützt. Auch von meinem Unternehmen  🙂

One shot shot Down...16.11.21
Extreme Fatique (sukzessiv)
Visual snow Syndrom( ca 8 wochen n. I)
Brainfog ( 1 tag n. I)
Depersonalisation (zusammen mit VSS ca 8 w n.I)
Nächtliche Herzrasen mit extremen Nachtschweiß(1.nacht nach Impfung bis heute)
Ohrsausen (seit märz22)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 9:43 pm
Schwester M, Heike und Zwergwachtel gefällt das
(@slucks)
Wertvolles Mitglied
Veröffentlicht von: @heikep

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe es getan: Ich war heute beim Anwalt Cäsar-Preller in Wiesbaden und habe ihn beauftragt. Ziel: Verhandlungen über einen Vergleich mit, in meinem Fall, Moderna.  Er vertritt schon eine Menge von Betroffenen. Jetzt bin ich mächtig gespannt, kann ca. 6-8 Monate dauern, meint er.  Ich habe keine Rechtsschutzversicherung, wage es aber trotzdem.  Wenn ich so auf mein derzeitiges Leben blicke, möchte ich das nicht einfach so hinnehmen.  Macht mich zwar nicht gesund, aber gibt etwas finanzielle Sicherheit wenn‘s läuft.  Für alle mit Rechtsschutzversicherung empfehle ich den Gang schon mal grundsätzlich.  

Auf der HP vom Anwalt gibt es auch einen kurzen Bericht von ihm zum Ablauf. Soweit ich mitbekommen habe, kann man das kostenlose Erstgespräch auch online führen. Vielleicht für den ein oder anderen interessant?

https://www.caesar-preller.de/

 

Liebe Grüße 

Heike

Darf ich fragen warum es so lange dauern soll? Es gibt doch immer bestimmte fristen? Oder dauert es so lange well er so viele Mandanten hat? Lg.

15.08 1. Biontech Impfung, seit 18.08
Schwindel, Benommenheit, Schwäche in Beinen und Arme, Erschöpfun, zucken in den Händen, Kopfschmerzen, Fatigue , MRT Kopf wurden Läsionen entdeckt, Lumbalpunktion erhöte Eiweiß und Oligoklunale Banden Positiv, alles ohne Besserung, und am 30.11 Termin beim Anwalt wegen Schadensersatzklage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/05/2022 8:20 am
(@heikep)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@slucks 

puh, keine Ahnung.  🤷‍♀️ Geht ja hier um einen Vergleich, keine Ahnung ob da Fristen greifen. Zumindest haben wohl die ersten Vorgänge so lange benötigt. Ich behalte den Ablauf mal im Blick.  Mal sehen, wie der Schriftwechsel vorangeht.  

3 x Moderna. Erste Impfung Mai 2021, Booster Dezember 2021. Schwindel, Atemnot, Herzrasen, hoher Puls, Blutdruckdysregulationen mit starken Hypotonien, Hypertrophie, Hyperinflammation, Autoimmunreaktion, Hypercholesterinämie, Erschöpfung, Konzentrationsschwäche, Sprachfindungsprobleme, Kribbeln in Beinen und Händen, Taubheitsgefühl Beine und Arme, Muskelschmerzen.Neue Befunde in 2023: Mammakarzinom, Small Fiber Neuropathie (SFN)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17/05/2022 8:39 am
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

Haben den schon Leute erfolg? , weil so ein Anwalt kann unter Umständen mehrere tausend euro kosten, hoffentlich lohnt sich das, auch wenn man davon nicht gesund wird , kann man sich vielleicht an Therapien rantrauen die vielleicht etwas mehr kosten,ohne finanziell ruiniert zu werden.

15.08 1. Biontech Impfung, seit 18.08
Schwindel, Benommenheit, Schwäche in Beinen und Arme, Erschöpfun, zucken in den Händen, Kopfschmerzen, Fatigue , MRT Kopf wurden Läsionen entdeckt, Lumbalpunktion erhöte Eiweiß und Oligoklunale Banden Positiv, alles ohne Besserung, und am 30.11 Termin beim Anwalt wegen Schadensersatzklage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/05/2022 10:07 am
(@heikep)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@slucks 

Die ersten sind wohl schon erfolgreich durch. Ich denke, es bleibt trotzdem immer noch ein heikles Spiel. Da spielen ja viele Dinge wie Schwere der Erkrankung etc. eine Rolle. Im Moment vertritt er wohl über 200 Betroffene. Mal schauen, ich werde auf jeden Fall berichten.

3 x Moderna. Erste Impfung Mai 2021, Booster Dezember 2021. Schwindel, Atemnot, Herzrasen, hoher Puls, Blutdruckdysregulationen mit starken Hypotonien, Hypertrophie, Hyperinflammation, Autoimmunreaktion, Hypercholesterinämie, Erschöpfung, Konzentrationsschwäche, Sprachfindungsprobleme, Kribbeln in Beinen und Händen, Taubheitsgefühl Beine und Arme, Muskelschmerzen.Neue Befunde in 2023: Mammakarzinom, Small Fiber Neuropathie (SFN)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/05/2022 5:09 pm
Zwergwachtel, , Cat und 2 weiteren Personen gefällt das
 Cat
(@cat)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@heikep Ich drücke die Daumen! Bin super gespannt ob Herr Preller Dir zu Gerechtigkeit verhelfen kann. Hoffe sehr darauf🍀🍀🍀

Lähmungserscheinungen, Schmerzen, Missempfindungen (unterer Rücken bis in die Fußsohlen). Oft katastrophal. Der „Spaß“ begann fünf Minuten nach BionDreck-Injektion, die im Juli 2021 ohne Aspiration durchgeführt wurde. Vorher topfit, keinerlei gesundheitliche Probleme, sportlich aktiv, 49 Jahre jung. Nun gefühlte 80.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/05/2022 5:29 pm
Heike gefällt das
(@heikep)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@cat 

Vielen lieben Dank. Ich halte auch die Luft an und hoffe, das es gut läuft.

3 x Moderna. Erste Impfung Mai 2021, Booster Dezember 2021. Schwindel, Atemnot, Herzrasen, hoher Puls, Blutdruckdysregulationen mit starken Hypotonien, Hypertrophie, Hyperinflammation, Autoimmunreaktion, Hypercholesterinämie, Erschöpfung, Konzentrationsschwäche, Sprachfindungsprobleme, Kribbeln in Beinen und Händen, Taubheitsgefühl Beine und Arme, Muskelschmerzen.Neue Befunde in 2023: Mammakarzinom, Small Fiber Neuropathie (SFN)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21/05/2022 7:30 pm
Cat gefällt das
 Wien
(@wien)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ich habe mich nun auch informiert und werde mich anwaltlich vertreten lassen, sobald die Rechtschutzversicherung der Kostenübernahme zustimmt.

J&J 06/21 & Moderna 12/21 Kollaps,Herzrasen,Fatigue,PEM,Muskelschmerzen,Schwindel.Diagnosen:POTS,Herzrhythmusstörungen, Thrombozytopenie.5 positive AAK (ẞ1 M2 AT1 ACE2 ß2) Befund Marburg: Hyperinflammations Syndrom & Autoimmunreaktion, CMV reaktiviert. Behandlung mit Statin seit 06/22. 2 Apharesen 08/22 - nur noch AT1/ACE2 AAK

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/05/2022 2:39 pm
Heike und Mark gefällt das
(@heikep)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@wien 

super! Drücken wir uns die Daumen.  Bin sehr gespannt, wie es läuft.   

3 x Moderna. Erste Impfung Mai 2021, Booster Dezember 2021. Schwindel, Atemnot, Herzrasen, hoher Puls, Blutdruckdysregulationen mit starken Hypotonien, Hypertrophie, Hyperinflammation, Autoimmunreaktion, Hypercholesterinämie, Erschöpfung, Konzentrationsschwäche, Sprachfindungsprobleme, Kribbeln in Beinen und Händen, Taubheitsgefühl Beine und Arme, Muskelschmerzen.Neue Befunde in 2023: Mammakarzinom, Small Fiber Neuropathie (SFN)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/05/2022 2:58 pm
(@momo23mozart)
Anfänger

@slucks Also der Schmerzensgeldprozess meines Vaters, keine Impfung, dauert jetzt schon 5 Jahre. Deswegen staune ich über die Aussage in 8 Monaten von einem amerikanischen Konzern, die sich gegen Klagen abgesichert haben, Geld zu erstreiten. Dafür müssten die Impfschäden als solche erstmal anerkannt werden, dagegen werden sich die Behörden und Hersteller bis zur letzten Instanz sträuben, und Pharmakonzerne haben sehr unmoralische Anwälte. Diesen sehr harten Weg würde ich nie ohne Rechtsschutz Absicherung gehen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 8:56 am
nevergiveup und Heike gefällt das
(@heikep)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Veröffentlicht von: @momo23mozart

@slucks Also der Schmerzensgeldprozess meines Vaters, keine Impfung, dauert jetzt schon 5 Jahre. Deswegen staune ich über die Aussage in 8 Monaten von einem amerikanischen Konzern, die sich gegen Klagen abgesichert haben, Geld zu erstreiten. Dafür müssten die Impfschäden als solche erstmal anerkannt werden, dagegen werden sich die Behörden und Hersteller bis zur letzten Instanz sträuben, und Pharmakonzerne haben sehr unmoralische Anwälte. Diesen sehr harten Weg würde ich nie ohne Rechtsschutz Absicherung gehen.

 

Vielleicht weil es - zumindest bei mir - keine Klage wird sondern ein Vergleich. In dem Falle hat man auch nicht die immens hohen Prozesskosten. Aber natürlich fallen Anwaltskosten an die auch weh tun, wenn kein Vergleich erkämpft werden kann. Ich werde auf jeden Fall berichten wie es ausgegangen ist. 

3 x Moderna. Erste Impfung Mai 2021, Booster Dezember 2021. Schwindel, Atemnot, Herzrasen, hoher Puls, Blutdruckdysregulationen mit starken Hypotonien, Hypertrophie, Hyperinflammation, Autoimmunreaktion, Hypercholesterinämie, Erschöpfung, Konzentrationsschwäche, Sprachfindungsprobleme, Kribbeln in Beinen und Händen, Taubheitsgefühl Beine und Arme, Muskelschmerzen.Neue Befunde in 2023: Mammakarzinom, Small Fiber Neuropathie (SFN)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/05/2022 9:44 pm
Kirschblüte gefällt das
(@momo23mozart)
Anfänger

@heikep ich drücke die Daumen, aber auch ein Vergleich setzt voraus, dass die Nebenwirkungen als Impfschaden anerkannt werden, hier liegt die Crux. Bin gespannt, wie es weitergeht. LG 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 9:48 pm
Heike gefällt das
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

Ich hoffe das die dafür bezahlen müssen mit dem was die uns angetan haben. Lg

15.08 1. Biontech Impfung, seit 18.08
Schwindel, Benommenheit, Schwäche in Beinen und Arme, Erschöpfun, zucken in den Händen, Kopfschmerzen, Fatigue , MRT Kopf wurden Läsionen entdeckt, Lumbalpunktion erhöte Eiweiß und Oligoklunale Banden Positiv, alles ohne Besserung, und am 30.11 Termin beim Anwalt wegen Schadensersatzklage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/06/2022 8:00 am
heiko, Mark, Heike und 2 weiteren Personen gefällt das
Seite 1 / 7
Teilen: