Selbsthilfegruppe Mainz-Bingen
Wer aus dem Umkreis ist, kann sich gern melden zwecks Vernetzung und Austausch z.B. über taugende Ärzte in der Region.
@rattenschwanz Bin auch aus der Gegend
3xModerna + FSME immun
aktuell nur noch selten Empfindungsstörungen, Muskelschmerzen & Verspannungen, leichtes Zittern, Wortfindungsprobleme, wenig Energie, teils Probleme mit Feinmotorik, Kreislaufprobleme, Herzfrequenz phasenweise zu hoch, Herzmuskelentzündung, Schmalkomplextachykardien, Magen-Darm-Probleme, Probleme mit der Haut (viele neue Blutschwämmchen usw.), AAK M2 positiv
@jarsina Guten morgen,
ich komme aus dem nördlichen Rhein- Pfalz.
Wäre auch interessiert.
Gruß Rosemarie
Waldfreundin
1X geimpft mit Biontec. Juni 2021. Folgende Symptome stellten sich ein:
Schwindel, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel und Medikamente. Beulen in den Handinnenflächen, Haarausfall, Vibrieren im Körper hauptsächlich in den Beinen. Starkes brennen in den Beinen, Schlafstörungen, Tinitus.
EBV reaktiviert,Autoimmunwerte der Schilddrüse erhöht. Urtikaria.
Vorerkrankungen: Bluthochdruck
Hallo in die noch kleine Runde,
ich komme auch aus dem nördlichen RLP, aber südlich von Koblenz.
21.12.21 Booster. Seit 09.01.22 Muskelzuckungen an verschiedenen Stellen ("springend"), angefangen in linker Schulter. Häufig eingeschlafene Füße, Kribbeln in Händen. "Stiche, Pieksen" im Oberarm, Kältegefühl in Armen und Händen. Wenige Nächte lang Nachtschweiß. Muskel- u. Gelenkschmerzen. Kloßgefühl im Hals. Aktuell: Parästhesien fast komplett verschwunden. Wechselnde, "springende" Muskel- u. Gelenk- u. Kopfschmerzen. Zuckungen und Globusgefühl, Heiserkeit sind mal stärker, mal schwächer vorhanden.
Hallo nochmal,
ich komme aus Koblenz.
Schwindel, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel und Medikamente. Beulen in den Handinnenflächen, Haarausfall, Vibrieren im Körper hauptsächlich in den Beinen. Starkes brennen in den Beinen, Schlafstörungen, Tinitus.
Hallo zusammen,
ich komme auch aus der Nähe von Koblenz. Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen!
Hallo guten Abend,
auch ich komme aus Koblenz und bin relativ neu in diesem Forum.
Ich heiße Rosemarie und bin 66 Jahre alt.
Vor der Impfung war ich sehr fit.
Bin am 4.6. 2021 mit Biontech geimpft worden und seither habe ich fast durchgängig gesundheitliche Probleme.
Nahrungsmittel und Medikamenten Unverträglichkeiten, Urtikaria, erhöhte autoimmunwerte der Schilddrüse, reaktivierter EBV und einiges mehr.
Menschen die mit der Impfung keine Probleme hatten, können das nicht nachvollziehen.
Deshalb tut mir der Austausch hier gut.
Bin zur Zeit bei einem erfahrenen Homöopathen in Behandlung.
Hoffe sehr , dass es uns allen bald wieder besser geht.
Einen schönen Abend und freundliche Grüße
Rosemarie
Waldfreundin
Hallihallo, ich bin auch neu hier ...
Ich heiße Helga, bin 66 und habe am 02.11.22 meine 4. Impfung mit Comirnaty nicht verkraftet. Das Leben soll angeblich mit 66 erst anfangen, bei mir war es allerdings nach 2,5 Monaten so ziemlich vorbei. Denn bereits Stunden nach der Impfung spürte ich, daß etwas nicht stimmt. Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, kam kaum die Treppe hoch, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, keine Kraft, die Hand- und Kniegelenke taten täglich mehr weh. Ich war irgendwie unfähig meinen Tagesablauf zu regeln. Beim Arzt hieß es immer, das ist von der Impfung, das dauert, da muß man etwas Geduld haben. Diesen Satz... es kommt von der Impfung, den habe ich danach nie wieder von einem Arzt gehört. Als es mir immer schlechter ging und ich es vor Schmerzen kaum noch aushielt, schwenkte man auf Rheuma um. Cortison und Ibuprofen in Mengen sollte die Lösung sein. Ich habe soo gelitten und niemand hat mir irgendwas geholfen, da ich erst umgezogen war, keine Familie und keine Freunde hatte. Ich vegetiere also seit Monaten...
Nun, nach 6 Monaten bin ich nicht viel weiter, eigentlich überhaupt nicht. Rheumatoide Arthritis ist diagnostiziert lt. Blutwerten. Das soll ich schon in mir gehabt haben, es sei durch die Impfung nur schneller aufgetreten. Ausserdem habe ich auch Me/cfs bekommen. Von der Impfung will niemand mehr sprechen, die hätte mit meinem Zustand nichts zu tun, ganz einfach, Problem gelöst und kein Impfschaden. Obwohl ich im November vor der Impfung total fit war und top Blutwerte hatte, ohne jegliche Entzündungswerte.
Der Platz reicht nicht aus, um das Leid zu beschreiben, Ihr wisst sicher alle, wie es sich anfühlt. Ich habe nur noch meinen Hund und ich hoffe, daß ich ihn behalten kann und nicht noch mehr krank werde.
In Gedanken bei euch Allen sende ich Grüße aus Rhein-Selz >> Helga
@rattenschwanz Hallihallo, sorry, eine Frage... Wofür gibt es diese regionale Gruppe ? Es gibt keinen Kontakt, keine Nachricht, nichts ... Oder gibt es einfach kein Interesse ? Oder ich hatte da eine falsche Vorstellung, weil ich geglaubt habe, dass sich Kontakte ergeben.. Ich meine halt, es bringt ja nichts, wenn ein paar Leute schreiben, ich mache mit und das wars.
Fühlt Euch ALLE gedrückt >> Helga
Veröffentlicht von: @agleh@rattenschwanz Hallihallo, sorry, eine Frage... Wofür gibt es diese regionale Gruppe ? Es gibt keinen Kontakt, keine Nachricht, nichts ... Oder gibt es einfach kein Interesse ? Oder ich hatte da eine falsche Vorstellung, weil ich geglaubt habe, dass sich Kontakte ergeben.. Ich meine halt, es bringt ja nichts, wenn ein paar Leute schreiben, ich mache mit und das wars.
Fühlt Euch ALLE gedrückt >> Helga
Wirkt alles seltsam mit diesen lokalen Gruppen.
Wichtiger Hinweis: Für Beiträge, die durch Administrierende, Moderrierende oder sonstige Dritte kommentarlos geändert werden, übernehme ich keine Verantwortung und keine Haftung. Die Verantwortung und Haftung liegt ausschließlich beim Manipulierenden.
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit"
Diverse Symptome nach 2. Biontech Impfung: u.a. Bluthochdruck, Herzrasen, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Durchblutungsstörungen, geschwollene Extremitäten, gealterte Haut, Gelenk- und Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Muskelverlust, Schlafstörungen
@don-promillo Hallo zurück und danke für die Nachricht !
Tja, ich hatte geglaubt, da da steht... regionale Gruppe MZ Bingen.... die Gruppe existiert.. schon ... Über eine Entstehung einer Gruppe und der eventuellen Probleme habe ich da natürlich nicht nachgedacht.
Na, dann wünsche ich für Eure Gruppe wenigstens, daß alles klappt, viel Erfolg, viele Mitglieder, viel gegenseitige Hilfe und uns allen endlich Zuspruch, Anerkennung und medizinische Möglichkeiten.
LG Helga
Halli hallo,
als Gründer dieser Untergruppe melde mich mal zu Wort. Fand damals die Idee der lokalen Selbsthilfegruppen gut, dann können sich regional Geschädigte austauschen (über brauchbare Ärzte in der Umgebung, z.B.) oder auch ein Treffen verabreden, wenn danach ist. Für mich war es damit zunächst mehr ein Sammelbecken an regionalen Kontakten. Die Region fehlte damals noch, deswegen habe ich diese hinzugefügt.
Wenn jemandes Erwartungen nicht getroffen wurden, ließe sich das ja auch beheben, indem man zu irgendwas einlädt oder was vorschlägt, vielleicht melden sich dann ja andere und haben auch Lust, z.B. auf ein Treffen.
@rattenschwanz Hallo zurück.... aber natürlich war und ist eine regionale Gruppe super, der mögliche Austausch untereinander bzgl regionalen Ärzten etc. treffen, evtl telefonieren, trösten in schlechten Zeiten oder was auch immer, sicher für Betroffene sehr unterstützend. Aber so wie es aussieht, ist keine Bewegung vorhanden, alles steht seit Monaten, was sehr schade ist. Denn eigentlich sucht doch jeder nach Strohhalmen. Auch ich.
Ich bin 66, alleine, erst umgezogen, keine Familie und mehrfach seit der Impfung gezeichnet.
Vor 7 Monaten hat man mich noch auf höchstens 55 geschätzt. Seitdem bin ich von einer Frohnatur zum Jammerlappen geworden und sehe im Spiegel eine alte Frau.
20 Stunden nach der Impfung fing es an, dass sich MEIN "Leben" verabschiedete, von Tag zu Tag immer mehr. Und nach ca 2 Wochen war ich in einem mir fremden Körper untergebracht. Kurzerhand wurde ich von Ärzten lt Blutwerten zum Rheumapatient. Alle, bis ins kleinste Gelenk, entzündet. Dazu kam völlige Erschöpfung, Schmerzen ohne Ende, überall Schwellungen uvam. Vor kurzem auch Diagnose Me/CFS Bell 20 und Pem. Ein Uro-Stoma habe ich eh schon.
Meine Existenz besteht noch heute aus Cortison, Ibuprofen (in Spitzenzeiten bis zu 8x 600mg). Pflegegrad 1 bekommen, das ist allerdings keine Hilfe, wenn man alleine ist und mit so vielen Widrigkeiten kämpft. Niemand geht einkaufen, keiner putzt, keiner bezieht dein Bett, keiner kocht, du schläfst in deinen Klamotten, weil du keine Kraft hast. Du liegst einfach in der Ecke auf dem Sofa und du merkst, du kannst nicht und nichts. Nur Gedanken, die gehen dir immer durch den Kopf.
Sorry, für die Überlänge, aber dies war nur die Kurzversion ....
Allerbeste Wünsche, alles Gute kommt von Helga
Hey! Ich bin auch weiterhin an regionalem Austausch interessiert. Aktuell trete ich aber selbst auf der Stelle, hatte für mich noch keinen richtigen Durchbruch. Daher habe ich auch keine nennenswerten regionalen Infos, die ich teilen könnte. Falls sich was ergibt, bin ich aber interessiert an Kontakt zu Anderen aus der Gegend.
3xModerna + FSME immun
aktuell nur noch selten Empfindungsstörungen, Muskelschmerzen & Verspannungen, leichtes Zittern, Wortfindungsprobleme, wenig Energie, teils Probleme mit Feinmotorik, Kreislaufprobleme, Herzfrequenz phasenweise zu hoch, Herzmuskelentzündung, Schmalkomplextachykardien, Magen-Darm-Probleme, Probleme mit der Haut (viele neue Blutschwämmchen usw.), AAK M2 positiv
Letzter Beitrag: Wie kann man Long Covid (LC) bzw. das Post Vac Syndrom (PVS) im Blut nachweisen lassen? Unser neuestes Mitglied: MVolcom Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen