Benachrichtigungen
Alles löschen

Infoveranstaltung CoVeRSE am 27.05.2023

Seite 1 / 2

(@post-vac-netzwerk)
Neuling
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Themenstarter  

Meldet euch gerne an zur kostenlosen Infoveranstaltung am 27.05.2023 in Heilbronn. Sowohl in Präsenz als auch Online Teilnahme möglich.

Flyer Infoveranstaltung vor
Flyer Infoveranstaltung rückseite

ApfelSteffi, jkberlin, HU80 und 3 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
Schlagwörter für Thema
(@pommesgabel)
Guter Freund

Hallo @alle hier geht es zur 

Anmeldung zur CoVeRSE Infoveranstaltung am 27.05.23

Ihr könnt auch Online daran teilnehmen. 

Liebe Grüße 

Seit 4 Jahren: Tägliche Gratwanderung an der Belastungsgrenze mit Rückfällen, häufige akute und reaktivierte Infekte, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog / Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien / Folgeerkrankungen: ME/CFS, SFN / (W, 62)

ApfelSteffi, jkberlin, HU80 und 2 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
(@pommesgabel)
Guter Freund

Hast Du Dich schon angemeldet? 

Anmeldung zur CoVeRSE Infoveranstaltung am 27.05.23

LG

Seit 4 Jahren: Tägliche Gratwanderung an der Belastungsgrenze mit Rückfällen, häufige akute und reaktivierte Infekte, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog / Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien / Folgeerkrankungen: ME/CFS, SFN / (W, 62)

norina gefällt das
AntwortZitat
(@pommesgabel)
Guter Freund

Was machst Du am 27.05.23?

Bist Du auch dabei bei der CoVeRSE Infoveranstaltung in Heilbronn oder Online?

ApfelSteffi gefällt das
AntwortZitat
(@pommesgabel)
Guter Freund

Nur noch bis Donnerstag 25.05.23 kannst Du Dich zur Infoveranstaltung von CoVeRSE am Samstag 27.05.23 anmelden

Gerne kannst Du Online teilnehmen. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Pommesgabel

AntwortZitat
(@wolfdieter)
Guter Freund

Kann man irgendwo erfahren, was die Themen und wer die Referenten sind?

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
(@pommesgabel)
Guter Freund

@wolfdieter und @alle

Es wird einige Infos und einen Vortrag von Prof. Dr. Schieffer geben: 

IMG 2208

(Ich hoffe, das hochgeladene Bild ist erkennbar)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Pommesgabel

AntwortZitat
(@ezetimib)
Experte
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Veröffentlicht von: @pommesgabel

Es wird einige Infos und einen Vortrag von Prof. Dr. Schieffer geben

Würde gerne online teilnehmen. Wo findet man die Zugangsdaten?

AntwortZitat
(@post-vac-netzwerk)
Neuling
Themenstarter  

@alina1 Guten Morgen. Terminübersicht | CoVeRSE Bundesverband e.V. | easyVerein

Einfach über den Link anmelden. Bitte bei Kommentar dazuschreiben ob du in Präsenz oder online Teilnehmen möchtest. Wenn duonline Teilnimmst bekommst du kurz vorher den Zugangs Link geschickt 

Liebe Grüße 

AntwortZitat
 lile
(@lile)
Aufstrebendes Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hi, der Link funktioniert bei mir nicht. Hat noch wer das Problem?

Biontech-Booster am 26.3.22; seitdem wiederkehrende Atemnot, Übelkeit u. Bauchkrämpfe, Entzündungen, Sehstörungen, Hitze- und Kälteempfindlichkeit, Schwellungen, Schmerzen im Impfarm

AntwortZitat
(@jkberlin)
Wertvolles Mitglied

Gleiches Problem bei mir,

hab es am Rechner (Linux, über versch. Browser) und am Smartphone mit App versucht, allerdings habe ich kein gesondertes Microsoft-Konto angelegt, das könnte der Grund sein...

64 Jahre, m, ONE SHOT ONLY! Biontech 16.7.21 - 2 Tage später Unruhe, dann Herzrasen, Erschöpfung, massiver Leistungsabfall, in der Akutphase 3. bis 8. Woche starkes nächtliches Wasserlassen, Nachtschweiß, Brustenge u.s.w. - bis heute leistungsmäßig deutlich eingeschränkt, Körperliche Anstrengungen führen häufig zum Crash. Diagnose 9/22: ME/CFS, POTS, Panlymphozytopenie. Ende 2022 wurde verdickte Mitralklappe festgestellt. 2023 über Labor MCAS festgestellt, Post-COVID-Reha 3/23 führte zu keiner Verbesserung. F-Diagnose durch Rehaarzt wurde nicht korrigiert. Beschwerde DRV. Antrag GdB 8/23 gestellt. Antrag gem. IfSG 10/23 gestellt,2024 neue Diagnosen: vermindertes ATP in den Mitochondrien, VEGF-alpha erhöht, Dysbiose Mikrobiom. 3/24: Klage gegen Biontech eingereicht. Versorungsamt erteilt GdB40, daher Widerspruch eingereicht.

AntwortZitat
(@marcel)
Ehrenhaftes Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Ich komme auch nicht rein. Wäre schön, wenn jemand der drin war, uns das wichtigste eventuell mitteilen könnte

M, 30, früher sehr sportlich und engagiert
Zweite Moderna 19.06.21
Bis heute ME/CFS mit starker PEM. Kardiovaskuläre Beschwerden, Atemnot, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, kribbeln im ganzen Körper, Muskelschmerzen. Bettlegerig, Gang zur Toilette ist noch möglich, der Rest leider nicht mehr. 13 Jährigen Job verloren, nun von ALG abhängig.

ApfelSteffi gefällt das
AntwortZitat
(@deleted_user)
Experte

Bei mir ging’s auch nicht, weder am MacBook, noch Tablet, Handy 🤷🏻‍♀️ mehrfach immer wieder probiert. 
vermute Leitung überlastet … 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.

AntwortZitat
(@ezetimib)
Experte
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hatte auch Probleme mit dem Login. Wurde es aufgezeichnet?

AntwortZitat
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@marcel ich habe einiges von Prof Schieffer mitgeschrieben und wenn mein Kopf nicht mehr so Pudding ist schreib ich es euch 🍏🙋🏼💚....er hat sehr verständlich gute Infos gehabt 

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

Adajo und Caro11 gefällt das
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: