Selbsthilfegruppe für Soldaten bzw. Uniformträger?
@theblade es gab dazu schon Mal ein Thema, betätige die Suchfunktion des Forums
Veröffentlicht von: @knullihttps://postvac.org/community/plauderecke/bundeswehr-betroffene/#post-23019
Das ist doch nur für die Bundeswehr.
Wir als Landesbeamte (Uniformträger) wurden auch zur Impfung gedrängelt und beschränkt und in Kategorie 2 der Wichtigkeit eingestuft.
Jetzt will niemand mehr was davon wissen und sagen einfach: "Hättest dich ja nicht impfen müssen, es gab ja keinen Zwang."
Schönen Dank auch. Keine Hilfe, nur Ablehnung. usw.
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit"
1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.
Nicht nur die Bürger aber auch Bundeswehr-Soldaten sind impfbeschädigt.
Das ist besten Deutschland aller Zeiten..... (Quote: Frank Walter Steinmeier, Bundespräsident Okt 2020)
@kjeldt es ist eine Sauerei. Bei mir genau das gleiche... Ich bin aus dem Gesundheitswesen.
Die Strafen für nicht impfen in meinem Zweig Betretungsverbot, Geldstrafen, die Ächtung von Kollegen und Vorsitzenden.
Jetzt habe ich eine volle Erwerbsminderungsrente bekommen, die aber nicht reicht... Weil ich als Niederländer erst 10 Jahre in Deutschland gearbeitet habe.
Das Schlimmste letzte Woche, ich wurde zum Sozialamt geschickt weil es eine befristet volle Erwerbsminderungsrente habe.
Ich habe meine Geldbörse auf den Tisch legen müssen und die haben jeden Cent gezählt...2,36 Euro Bravo!!. Mich nach meiner Schmuck gefragt.
Meine ab bezahlte Wohnung und Auto wurde in Frage gestellt, mein gesamtes Vermögen..... Habe mir alles allein aufgebaut .
Erst werde ich genötigt zum impfen, dann werde ich genötigt indem mir jede ärztliche Hilfe geweigert wird , geächtet weil ich nach der Erfahrung von der ersten Impfung keine zweite möchte .
jetzt werde ich genötigt durch das Sozialamt, die meine gesamt Familie die in Deutschland lebt durchleuchten nach Geld, mir vorschreiben das ich nicht in Urlaub darf und jeder der mit mir lebt wird in Sippenhaft genommen indem er sich an und abmelden muss.
Und vor zwei Jahren hat noch jeder für mich geklatscht als ich zu Arbeit kam.
Was ist das für ein emotional Achterbahnfahrt.
Ich glaube diese war zu viel für mich letzte Woche
🌻
Veröffentlicht von: @knulliJa klar. Er hatte aber eben auch nach der Bundeswehr gefragt und daher hab ich das verlinkt. Sollte keine Belehrung sein passt halt hier dazu.
Alles gut, war auch nur als Hinweis gedacht von mir.
Veröffentlicht von: @inesDie Strafen für nicht impfen in meinem Zweig Betretungsverbot, Geldstrafen, die Ächtung von Kollegen und Vorsitzenden.
Ärgerlich und traurig so was zu lesen von dir.
Ähnlich bei mir, bis auf Geldstrafen. Solchen oder ähnliche Wege haben ganz viele bestreiten müssen und werden es auch noch.
Selbst jetzt wo ich wieder im Hamburger Modell mit 4 Stunden zur Zeit bin, wird man geächtet und belächelt usw.
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit"
1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.
Letzter Beitrag: Psychopharmaka / Duloxetin Unser neuestes Mitglied: Karla123 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen