Selbsthilfegruppe Raum Erfurt
Zufällig noch ein Betroffener aus dem Thüringen zugegen? 🙂
Hallo miteinander,
wir gründen gerade eine Selbsthilfegruppe Leipzig bzw. Mitteldeutschland. Hat jemand Interesse? Dann bitte einfach per PM bei mir melden. Gute Genesung allen!
@Oroboros: Bin selbst aus Thüringen.
@knm14 Hallo, Wie schön das ihr gerade eine Gruppe gründet. Wir sind der COVeRSE Selbsthilfeverbund Deutschland mit aktuell 14 Gruppen Post Vac. Vielleicht magst du dich mit uns vernetzten. Liebe Grüße CoVeRSE Team Nadine
mail@info-coverse.com
www.info-coverse.com
Hallo miteinander,
wie angedeutet gründen wir gerade eine Selbsthilfegruppe in Leipzig bzw. für Mitteldeutschland.
Unser nächstes Treffen findet am Montag, 3. Oktober, um 19:00 Uhr als Online-Meeting statt.
Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bei mir via PM und bekommt den passenden Link.
Freuen uns auf den Austausch.
@ nadinepostv: Danke, melde mich einmal bei Euch. Heute habe ich Euch nicht telefonisch erreicht.
Also ich wäre gern dabei, Online klingt gut, wann und wie?
Ich habe Dir PM geschickt mit den weiteren Informationen.
Unser Online-Treffen findet morgen um 19:00 Uhr statt.
Falls noch jemand aus Mitteldeutschland kommt und mit dabei sein möchte, einfach melden!
Die Teilnehmer aktuell kommen aus Erfurt, Leipzig, Magdeburg.
Letzter Beitrag: BC007 Phase 2 Studie - meine Erfahrungen Unser neuestes Mitglied: MVolcom Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen