Serrapeptase
Hat jemand von euch schon mal Serrapeptase genommen?Gibt es Vor oder Nachteile zu Nattokinase bezw. kann man es zusammen einnehmen (wenn man keine weiteren Blutverdünner nimmt)?
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
@kathi1810 und hast du den Eindruck dass es wirkt und gegen was es wirkt?
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
@kathi1810 welche Dosis nimmst du da?
Moin Moin,
ich habe auch noch keine Erfahrungswerte mit "Serrapeptase" bzw. nach den 1-2-3 Impfungen 2021 nahm ich
Natto kurze Zeit 🤮 😱 🤯 es war aber nicht mehr auszuhalten vom Magen her Dito bei meiner Frau dasselbe so komisch schlecht. Natto NCKP ging besser.
Seit etwa 3 Monaten habe ich nach Austestung bei der HP wieder mit Natto angefangen, aber 1-2 Std. nach dem Essen und nix nüchtern. Die ersten 2-3 Tage dachte ich schon 😲 😖 ,aber dann ging es.
Es gibt hier ""Unterschiede"" von den Hersteller!
Das von SinoPlaSan vertrage ich gut, andere nicht so!
P. S. mit 1-2 Tabl. Natto wurden meine Muskelbeschwerden besser und der Hämatokrit Blutwert 41-43
(Hämatokrit ist ein Maß für die Zähigkeit des Blutes)
Natto und ASS sind (umgangssprachlich u. a. auch als Blutverdünner bezeichnet) keine „Blutverdünner“ ASS-Natto macht weder das Blut „dünner“ noch haben sie ein Einfluss auf die Fließgeschwindigkeit, sondern sind als Thrombozytenaggregationshemmer einzuordnen.
Das sehe ich auch in meinen INR und PPT Werten, völlig in der Norm bei der Einnahme von ASS und Natto!
Dies mal so nebenbei!
Gruß
Letzter Beitrag: Wie kann man Long Covid (LC) bzw. das Post Vac Syndrom (PVS) im Blut nachweisen lassen? Unser neuestes Mitglied: MVolcom Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen