Benachrichtigungen
Alles löschen

Serrapeptase

(@clarissa)
Ehrenhaftes Mitglied

Hat jemand von euch schon mal Serrapeptase genommen?Gibt es Vor oder Nachteile zu Nattokinase bezw. kann man es zusammen einnehmen (wenn man keine weiteren Blutverdünner nimmt)?

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/09/2024 11:51 pm
(@kathi1810)
Anfänger

@clarissa ich nehme serrapeptase seit 3 Monaten. Ich hab es in Bezug auf MCAS besser vertragen als Nattokinase. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/09/2024 12:51 am
Albert gefällt das
(@clarissa)
Ehrenhaftes Mitglied

@kathi1810 und hast du den Eindruck dass es wirkt und gegen was es wirkt? 

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/09/2024 8:47 am
(@kathi1810)
Anfänger

@clarissa ich kann keinerlei unterschied feststellen. Werde es aber erstmal weiternehmen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/09/2024 12:11 pm
(@clarissa)
Ehrenhaftes Mitglied

@kathi1810 welche Dosis nimmst du da? 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/09/2024 7:16 am
(@michi009)
Anfänger

Moin Moin,

ich habe auch noch keine Erfahrungswerte mit "Serrapeptase" bzw. nach den 1-2-3 Impfungen 2021 nahm ich

Natto kurze Zeit  🤮 😱 🤯  es war aber nicht mehr auszuhalten vom Magen her Dito bei meiner Frau dasselbe so komisch schlecht. Natto NCKP ging besser.

Seit etwa 3 Monaten habe ich nach Austestung bei der HP wieder mit Natto angefangen, aber 1-2 Std. nach dem Essen und nix nüchtern. Die ersten 2-3 Tage dachte ich schon 😲 😖 ,aber dann ging es.

Es gibt hier ""Unterschiede"" von den Hersteller!

Das von SinoPlaSan vertrage ich gut, andere nicht so!

P. S. mit 1-2 Tabl. Natto wurden meine Muskelbeschwerden besser und der Hämatokrit Blutwert 41-43

(Hämatokrit ist ein Maß für die Zähigkeit des Blutes)

Natto und ASS sind (umgangssprachlich u. a. auch als Blutverdünner bezeichnet) keine „Blutverdünner“  ASS-Natto macht weder das Blut „dünner“ noch haben sie ein Einfluss auf die Fließgeschwindigkeit, sondern sind als Thrombozytenaggregationshemmer einzuordnen.

Das sehe ich auch in meinen INR und PPT Werten, völlig in der Norm bei der Einnahme von ASS und Natto!

Dies mal so nebenbei!

Gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/09/2024 9:51 am
(@kathi1810)
Anfänger

IMG 1974

@clarissa nehme 1-0-1 von diesem Produkt 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/09/2024 12:06 pm
Clarissa und Albert gefällt das
Teilen: