Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Erste Postvax Ambulanz in Deutschland - Uniklinik Marburg

Seite 1 / 73
 
(@tugboat)
Neuling

Hi,

ich wollte euch auf einen Zeitungsartikel aufmerksam machen. Dieser ist im Anhang.

Es gibt endlich eine offizielle Anlaufstelle für uns Impfgeschädigte an der UK Marburg. Im Zeitungsartikel schreiben sie, dass die UK Marburg von ca. 20.000 Betroffenen in Deutschland ausgeht. Ich persönlich glaube ja, dass man da eher noch eine 0 dranhängen muss....wenn das mal reicht. Sie nehmen unsere Probleme sehr ernst und sagen, dass es auch von der Impfung kommt und es NICHT psychisch ist.

Im Artikel wird eine Email Adresse genannt, an welche man sich wenden soll. Man soll NICHT ANRUFEN, sondern die Email Adresse verwenden. Scheinbar melden sich jeden Tag mind. 40 Menschen...Jeder mit schweren Symptomen nach Impfung kann sich dort melden:

post-covid-impfung.mr@uk-gm.de

Ich hoffe die Info hilft euch weiter. Erfahrungsberichte aus Marburg könnte man ja dann auch hier posten!

Liebe Grüße

 
Edit Admin: Umfrage hinzugefügt
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10/03/2022 7:03 pm
Cirie, Andre Kaiser, Anni251 und 14 weiteren Personen gefällt das
(@vullvax)
Wertvolles Mitglied

OK, schon mal ein guter Schritt.

Scheint aber etwas andere Erkenntnisse als in Erlangen zu sein.

Etwas wundern tut mich dieser für mich widersprüchliche Satz:
"Was die Kardiologen auch sehen, ist,
dass Viren durch die Corona-Infektion oder durch die Impfung
reaktiviert werden, die ansonsten im Körper „schlummern“ –
beispielsweise das Epstein-Barr-Virus, Herpes zoster (Gürtelrose),
Hepatitis E oder auch die Ringelröteln. Ein kausaler Zusammenhang
sei allerdings nicht nachweisbar."

1. Biontech Mitte Oktober 2021 (die schwersten Beschwerden in etwa chronologisch):
sofortige extreme Schmerzen im Impfarm, bis abends Taubheit des ganzen Armes war am nächsten Morgen weg, ab abends dann Stechend / Zwickende Schmerzen im Bauchbereich, Organprüfung über Blutbild und Ultraschall negativ; Kribbeln in den Gliedern; Zwicken entlang der Wirbelsäule; starke Schmerzen in Händen und Füßen; Bitzeln in Armen tlw. Gesicht; Schlafstörungen; Muskelzucken Brustmuskulatur und Gesicht; Einstechender Starker Kopfschmerz, Selbsteinweisung Krankenhaus, CT negativ; Andauernde Kopfschmerzen, Brainfog, Benommenheit, MRT negativ; Brennen in Gliedern, besonders Unterarme; Brennen in den Seiten v.a. rechts; Herzklopfen, schneller Puls v.a. beim Treppensteigen, EKG Ergebnis steht aus; starke allgemeine Schwäche, ewige Schlafphasen; Engegefühl in der Brust, gefühlt auch wie eine Speiseröhrenverengung, leicht erschwerte Atmung;

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/03/2022 7:59 pm
(@robinmetz)
Ehrenhaftes Mitglied

War dort schon jemand und hat eine spezielle Behandlung oder Untersuchung bekommen? Bekommt man da ein Attest, eine Anerkennung eines Impfschadens?

Lg

1. Biondreck: 27.8
Aktuell noch: Rückenschmerzen, Parästhesien, Muskelschmerzen, Sehstörungen, Benommenheit/Brainfog

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/03/2022 8:14 pm
Domi99, Francis und AmaWe gefällt das
(@pinetree)
Wertvolles Mitglied

Ich finde den Artikel sehr interessant. Das trifft sehr genau, was mir passiert ist. Es ist schön, dass sich was tut und langsam auch Ursachen und Zusammenhänge deutlich werden. Man glaubt ja schon irgendwann fast selbst, dass man spinnt, wenn alle diese Impfung so gut vertragen und man selbst plötzlich mit solchen Symptomen konfrontiert ist. Jetzt werden genau meine eigenen Symptome auch von Ärzten und Wissenschaftlern anerkannt. Mir geht es zwar wieder gut zum Glück, aber so eine Anerkennung ist einfach auch psychisch wichtig. Und ich glaube auch, dass es deutlich mehr als 20000 sind. Das sind höchstens diejenigen, die es am allerschlimmsten erwischt hat. 

1. Biontech: Innerhalb von 20 Minuten, starke Schmerzen im Impfarm, pelzige Lippe, zittern, Herzrasen, Schwindel. Dann starke Müdigkeit, kein Spaziergang möglich, Schmerzen ganze linke Seite, weiter Herzrasen, Blutdruckabsacker, nicht belastbar, starke Muskelschmerzen, besonders in den Beinen, Ödeme an den Knöcheln. Nach der 2. Biontech weiter starke Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Brainfog. Besserung nach und nach und nach 4 Monaten wieder o.k.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/03/2022 8:25 pm
Betty, Anni251, Gabicou und 2 weiteren Personen gefällt das
(@marcel)
Ehrenhaftes Mitglied

Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, wenn die Uni Klinik Marburg, unsere Umfrage zum Post vakzin Syndrom bekommen würde. Also die vorne auf der Startseite für alle zu erreichen ist.

M, 30, früher sehr sportlich und engagiert
Zweite Moderna 19.06.21
Bis heute ME/CFS mit starker PEM. Kardiovaskuläre Beschwerden, Atemnot, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, kribbeln im ganzen Körper, Muskelschmerzen. Bettlegerig, Gang zur Toilette ist noch möglich, der Rest leider nicht mehr. 13 Jährigen Job verloren, nun von ALG abhängig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/03/2022 8:45 pm
, AmaWe, Manuela und 1 weiteren Personen gefällt das
(@noriko)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@marcel 

Sehe ich genauso! 

Wer kann dir Studie zur Verfügung stellen? Der Armin? 

w., 38, 3 x Pfizer! Beschwerden seit Juni 2021: Muskelzuckungen (Beine) Muskel,- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle, stechende Schmerzen, Migräne Anfälle, Herz-Rhythmus-Störungen (selten), Magen-Darm-Probleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/03/2022 7:37 am
(@noriko)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@vullvax 

Ich kann noch eine Aussage im Artikel bestätigen. Meine Mutter nimmt sei Jahren blutdrucksenkende Medikamente. 

Im Februar 2021 hatte sie Corona, ungeimpft. (Lebt im Ausland). Nach der Infektion hat sich ihr Blutdruck gebessert, auf einmal müsste sie keine blutdrucksenkende Medikamente nehmen. Das konnten sie die Kardiologen überhaupt nicht erklären. Bei meinem Vater umgekehrt. Er hatte nie Problemen mit dem Kreislauf, nach der Infektion hat er welche bekommen.

w., 38, 3 x Pfizer! Beschwerden seit Juni 2021: Muskelzuckungen (Beine) Muskel,- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle, stechende Schmerzen, Migräne Anfälle, Herz-Rhythmus-Störungen (selten), Magen-Darm-Probleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/03/2022 7:45 am
(@noriko)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@robinmetz 

Hab, gestern Mittag eine Terminanfrage geschickt! 

Ich wohne in Hessen.( 30-40 min. Fahrtzeit)

w., 38, 3 x Pfizer! Beschwerden seit Juni 2021: Muskelzuckungen (Beine) Muskel,- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle, stechende Schmerzen, Migräne Anfälle, Herz-Rhythmus-Störungen (selten), Magen-Darm-Probleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/03/2022 7:46 am
Admin und VullVax gefällt das
(@fynn-admin)
Admin
Veröffentlicht von: @vullvax

OK, schon mal ein guter Schritt.

Scheint aber etwas andere Erkenntnisse als in Erlangen zu sein.

Etwas wundern tut mich dieser für mich widersprüchliche Satz:
"Was die Kardiologen auch sehen, ist,
dass Viren durch die Corona-Infektion oder durch die Impfung
reaktiviert werden, die ansonsten im Körper „schlummern“ –
beispielsweise das Epstein-Barr-Virus, Herpes zoster (Gürtelrose),
Hepatitis E oder auch die Ringelröteln. Ein kausaler Zusammenhang
sei allerdings nicht nachweisbar."

Ja, finde es auch etwas unsinnig formuliert. Vielleicht wurde es auch nicht korrekt von der Zeitung wiedergegeben. Ansonsten ist sicher gemeint, dass eine festgestellte Reaktivierung nach Impfung/Infektion streng genommen nicht beweist, dass die Impfung/Infektion auch die Ursache ist...dafür bräuchte man ja theoretisch eine Kontrollgruppe, die nicht geimpft / infiziert wurde.

Aber ja...ich persönlich finde , dass man ab einem gewissen Punkt auch einfach mal 1+1=2 ergeben lassen sollte und nicht alles bis ins kleinste Detail, fast schon mathematisch genau, bewiesen werden muss. Das ist in der Medizin sowieso nicht möglich und es sollte ausreichen, dass "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" die Infektion/Impfung die Ursache war und damit der kausale Zusammenhang angenommen werden kann.

Verstehe auch nicht, wieso nicht das Gegenteil gelten darf: Der Zusammenhang zur Impfung/Infektion wird erst mal angenommen, sofern nicht das Gegenteil bewiesen ist. Wäre vielleicht bei einer neuen Erkrankung/neuen Impfung der sicherere, wenn auch aufwendigere, Weg. 

LG

 

 

Alle Kontaktanfragen bitte per Email an kontakt@postvac.org. PNs werden nicht mehr gelesen von diesem Account. Danke.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/03/2022 10:22 am
Zwergwachtel gefällt das
 Coco
(@coco)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@noriko habe auch dorthin geschrieben. Kannst du dich melden, falls jemand antwortet?

Beschwerden seit mai 2021.
Atembeschwerden, brennende Augen und Haut, Taubheitsgefühle, Brain fog, Schwindel, Tinnitus gehabt, zum größten Teil nach mehreren Monaten verschwunden.
Bis heute anhaltende Parästhesien am ganzen Körper sowie Muskelzuckungen, ein pulsierendes/vibrierendes Geühl (immer) und gelegentlich Schwindel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/03/2022 10:36 am
(@chandra)
Wertvolles Mitglied

@nottheadmin @vullvax

Ich habe es so verstanden, dass schon davon ausgegangen wird, dass die Infektion/Impfung eine Reaktivierung anderer Viren auslösen kann, aber nicht für die entsprechenden Krankheiten kausal verantwortlich ist (wobei das auch unsinnig ist). Ist wirklich etwas missverständlich formuliert. Aber allein die Tatsache, dass es zu einer Reaktivierung kommen kann reicht ja schon als Beweis, dass es äußerst riskant ist einfach wie wild drauf los zu impfen ohne vorher zu schauen, ob in den Geimpften vielleicht ein gewisses Risiko schlummert.

AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/03/2022 10:51 am
Zwergwachtel gefällt das
(@guenter)
Neuling

Immerhin wird hier schon mal ganz konkret in Erwägung gezogen, dass die Impfung auch solche Folgen haben kann. In meinem Fall passt jedenfalls der Zusammenhang zu Herpes zoster ganz genau.
Macht es Sinn dort sich zu melden, auch wenn es zu weit ist um hin zu fahren?

1x geimpft (Moderna). Nebenwirkungen: Atemnot bis Erstickungsanfall nach Anstrengung, Herzklopfen (keine organischen Befunde). Müdigkeit, Schwäche in den Beinen, Kribbeln und Einschlafen der Finger, Wortfindungsprobleme, Gelenkschmerzen, Kribbeln vom Nacken zur Kopfhaut, Kopfschmerzem, pulsierende innere Unruhe, Erregung und Zittern, restless legs, Tinnitus bis schwerste Ohrgeräusche, Schlaflosigkeit, Nervenflattern, Alkohol und Kaffee verschlimmern massiv ..
am 1.6.22 an Covid erkrankt, akute Erkrankung gut überstanden. Die Langzeitfolgen der Impfung, die fast weg waren, sind wieder da: enorme Müdigkeit und Schwäche, erneut Atemnot, Druck auf der Brust, brainfog und Tinnitus. neu ist der Geschmacksverlust.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/03/2022 10:58 am
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

@guenter ich hab Ende März einen Termin,  muss knapp 400km pro Strecke fahren und das an einen Tag muss morgens um 4uhr los, hoffe das der Weg nicht umsonst ist.

15.08 1. Biontech Impfung, seit 18.08
Schwindel, Benommenheit, Schwäche in Beinen und Arme, Erschöpfun, zucken in den Händen, Kopfschmerzen, Fatigue , MRT Kopf wurden Läsionen entdeckt, Lumbalpunktion erhöte Eiweiß und Oligoklunale Banden Positiv, alles ohne Besserung, und am 30.11 Termin beim Anwalt wegen Schadensersatzklage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/03/2022 11:04 am
Susanna, AmaWe und Zwergwachtel gefällt das
(@eli_67)
Wertvolles Mitglied

@noriko Ich habe vor ein paar Tagen eine Terminanfrage per E-Mail geschickt und bekam eine E-Mail Antwort von Frau Dr. Schäfer, ich soll telefonisch einen Termin vereinbaren. Aber bisher hat es leider nicht geklappt, entweder besetzt oder es geht keine/r dran. Ich versuche es weiter.

2. Biontech Impfung am 7.7.2021. EBV-Reaktivierung, Fatigue, Muskel- und Gelenkschmerzen v.a. in den Beinen, Schwäche-Gefühl an Beinen und Armen, Kribbeln an Händen und Füßen. Magenprobleme: Übelkeit, Aufstoßen, Brechreiz, allgemeines starkes Krankheitsgefühl, Abgeschlagenheit. Beschwerden kommen in Schüben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/03/2022 11:55 am
(@angel-zara)
Anfänger

Ich habe am Montag dort einen Termin vereinbart. Leider war da bis Ende Juni schon alles vergeben. Ein bekannter hat nächsten Mittwoch dort einen Termin.

1. Biontech Impfung

Kribbelnde Arme und Hände / Muskelschmerzen / schlechte Feinmotorik / Herzrasen / Schwindel / Einseitige Kopfschmerzen / Augenschmerzen / engegefühl Brust / Erschöpfung / MUSKELZUCKEN / Rückenschmerzen / Nackenschmerzen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/03/2022 1:20 pm
Seite 1 / 73
Teilen: