Mitochondrien, Neur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitochondrien, Neuroinflammation wer hat es machen lasse

Seite 1 / 3

Ania
(@anulinka)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ahoj! Ich habe das schon hier immer wieder angesprochen, oder auch mal da mal da darüber gelesen. Jetzt möchte ich konkret fragen: wer hat diese Tests bei biovis gemacht? Und zB den teuren Mitochondrien Profil oder ldh Profil? Und Neuroinflammation Profil? Was kam daraus? Was hat euch geholfen bei welchen Symptomem, falls Ergebnisse positiv waren? Ich bin immer noch hier und her gerissen dembezüglich, vor allem weil

es für mich einen Aufwand bedeutet, ich müsste nach Deutschland  reisen um blutt abzunehnem. Klar es ist machbar, nun lohnt es sich? Was habt ihr für Erfahrungen?und Was ändert es, wenn ich weiss, ich habe Mitosstörung und/oder Neuroinflammation? Bis jetzt hat es in der Schweiz keinen Arzt interessiert, sie meinen hier, es gibt eh kein mittel, solche Untersuchungen bringen nichts, ist eh Geldmacherei etc. Ich füttere meine Mitochondrien mit einem Mittel vom Sunday, habe vor Natto zu nehmen. Und eigentlich mein Hauptproblem sind Muskelnzucken ohne Pause seit nov.2021, ich habe immer wieder Rückenweh nach langem Stehen oder Nackenschmerzen, das und das kenne ich aber schon von früher, deshalb keine Ahnung ob es Zusammenhang mit der Impfung hat. Danke fürs lesen 😉

Stand März 2023: EMG beide Beine vorne, Oberarm, kinn, Zunge alles ok. zucken wie gehabt, Waden Füsse ohne Pause seit 16 Monaten. Mitte im Zyklus schlimmer, aber auch sonst schlimmere Zeiten. Neurologe Dezember: keine klinische schwäche. Herz: ruhezustand ok, aber bei Belastung spielt verückt. Nebenzufallbefund: kleines Loch im Herz/angeborenes Herzfehler. Hände schlafen in der Nacht weniger ein!! eng: rechts ellenbogennervklemme. Immer wieder kribbeln, vibriren-das ist nicht sichtbar. Dao wert 3,6. Histaminwert und trypthtase ok. Schlafprobleme: gebessert!!!! Gewicht im Griff. Nachtschwitzen immer wieder da.
2te moderna 06.10.2021, seit dem: Herzrasen, jetzt (August) selten, herzstolpern, nachtschwitzen nicht mehr da, schlafstoerungen, kribbeln, MUSKELNZUCKEN als nervigste Beschwerde, weil mit viel Angst verbunden durch googeln, klinisch nicht bestaetigte Schwäche im li arm, eisenmangel(im griff), um die Hälfte reduzierten leukozyten seitdem aber stabil sogar Verbesserung ! Echokardiohrafie: im November nichts, im Februar Korona, im Juni; Mitral und Trikuspidalklappeninsuffizienz leichtes Grades, ekgs, holter ohne Befund, Kopf und Hals MRT : vereinzelten gliosenherde als unauffällig eingestuft, crp immer ok, nadelemg unauffällig bis fascykulationen-befund BFS.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/02/2023 10:36 a.m.
(@amrum1994)
Wertvolles Mitglied

Hallo @anulinka

Meine Mitochondrien sind auch  geschwächt durch den EBV Virus der wohl  nach der 2.Impfung oder nach Booster Impfung reaktiviert wurde, und ich nehme von Sunday Amino komplex plus wegen dem Gluthion. Und Kreatin nehme  ich seid 4 Wochen auch von Sunday. Ich muß sagen das es mich  ein Stück nach vorne gebracht hat. Viel Erfolg 🍀🍄

Lieben  Gruß 😊

Zur Zeit hab ich noch Probleme mit den Histaminen, Mastzellen, und dem Leaky Gut. Durch meine Gingseng und Gingko ist es auch Kognitiv besser geworden, nur noch ganz selten Brain fog. Die Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen und das Kribbeln und ab und zu das Brennen ist bisher noch nicht besser geworden. Das Schlafen ist durch 1 mg Melatonin ein wenig besser geworden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2023 11:56 a.m.
 Ania
(@anulinka)

@amrum1994 danke dir! Hast du es testen lassen? Mitos meine ich. Ich vermute nur, dass sie bei mir geschwächt sind, ich denke auch ohne Impfung sind die immer wied er schwächer, deshalb füttere ich sie 😉 ich nehme mitto support ultra:)

Stand März 2023: EMG beide Beine vorne, Oberarm, kinn, Zunge alles ok. zucken wie gehabt, Waden Füsse ohne Pause seit 16 Monaten. Mitte im Zyklus schlimmer, aber auch sonst schlimmere Zeiten. Neurologe Dezember: keine klinische schwäche. Herz: ruhezustand ok, aber bei Belastung spielt verückt. Nebenzufallbefund: kleines Loch im Herz/angeborenes Herzfehler. Hände schlafen in der Nacht weniger ein!! eng: rechts ellenbogennervklemme. Immer wieder kribbeln, vibriren-das ist nicht sichtbar. Dao wert 3,6. Histaminwert und trypthtase ok. Schlafprobleme: gebessert!!!! Gewicht im Griff. Nachtschwitzen immer wieder da.
2te moderna 06.10.2021, seit dem: Herzrasen, jetzt (August) selten, herzstolpern, nachtschwitzen nicht mehr da, schlafstoerungen, kribbeln, MUSKELNZUCKEN als nervigste Beschwerde, weil mit viel Angst verbunden durch googeln, klinisch nicht bestaetigte Schwäche im li arm, eisenmangel(im griff), um die Hälfte reduzierten leukozyten seitdem aber stabil sogar Verbesserung ! Echokardiohrafie: im November nichts, im Februar Korona, im Juni; Mitral und Trikuspidalklappeninsuffizienz leichtes Grades, ekgs, holter ohne Befund, Kopf und Hals MRT : vereinzelten gliosenherde als unauffällig eingestuft, crp immer ok, nadelemg unauffällig bis fascykulationen-befund BFS.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/02/2023 12:52 p.m.
 Ania
(@anulinka)
16764618946625210994852757970856

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/02/2023 12:55 p.m.
(@ina77)
Anfänger

Hy alle

Seit ich begonnen habe mit NADH, Nukleotiden und Liposomalem opc, geht es mit meinem Energielevel laangsam aufwärts. Klar noch Crashes, aber nicht mehr so lange und absolut. Mitos habe ich vorläufig in der long c Sprechstunde noch nicht testen lassen, sondern vieles andere wie aaks, Ig, usw. Mache ich ev noch. Durch diese Energielosigkeit nehme ich aber an, dass Mitos geschwächt, dazu helfen die NEMs recht gut. 

Moderna, Sept.'021, 1x, motorische Probleme, Empfindungsstörungen, Palpitationen, Stechen im Brustbereich, hoher Blutdruck, Benommenheit, Tinnitus, Gewichtsabnahme, PEM, Zittern, Druck im Kopf. Immunologie: zu tiefe IgG u Abwehrzellen, GPCR AAK. Einige Symptome und Energie stark verbessert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2023 2:17 p.m.
Ania gefällt das
(@ina77)
Anfänger

@anulinka

In der CH muss man ziemlich drauf bestehen, was man untersucht haben möchte, sie schieben schnell ab, das sei Forschungssache im Mikrobereich und es gebe dazu noch keine Protokolle. Habe in 3 Wochen spez. Autoimmun Untersuchung und werde da nochmals die Mitos ansprechen. Berichte dann, lg

Moderna, Sept.'021, 1x, motorische Probleme, Empfindungsstörungen, Palpitationen, Stechen im Brustbereich, hoher Blutdruck, Benommenheit, Tinnitus, Gewichtsabnahme, PEM, Zittern, Druck im Kopf. Immunologie: zu tiefe IgG u Abwehrzellen, GPCR AAK. Einige Symptome und Energie stark verbessert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2023 2:21 p.m.
Ania gefällt das
 ASte
(@aste)
Ehrenhaftes Mitglied

@ina77 

In D ist es auch keine Kassenleistung. Alles private Wunschleistungen. Hätte mein Arzt auch nie gemacht. Hab mir einen Privatarzt dafür gesucht. 

Meine Ergebnisse sind sehr auffällig. Kann dir nächste Woche mehr dazu sagen.

2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2023 2:47 p.m.
Ania gefällt das
(@jkberlin)
Wertvolles Mitglied

@anulinka

Ich habe neulich neben einer ganzen Reihe anderer Werte "ATP intrazellulär" beim IMD Berlin messen lassen.

https://www.imd-berlin.de/fileadmin/user_upload/Diag_Info/245_ATP_intrazellulaer.pdf

Wert war im Normbereich, also demnach liegt bei mir keine Mitochondriopathie vor.

Ich habe aber eine ausgeprägte muskuläre Fatigue laut Immundefektambulanz der Charité.

65 Jahre, m, ONE SHOT ONLY! Biontech 16.7.21 - 2 Tage später Unruhe, dann Herzrasen, Erschöpfung, massiver Leistungsabfall, in der Akutphase 3. bis 8. Woche starkes nächtliches Wasserlassen, Nachtschweiß, Brustenge u.s.w. - bis heute leistungsmäßig deutlich eingeschränkt, Körperliche Anstrengungen führen häufig zum Crash. Charité-Diagnose 9/22: ME/CFS, POTS, Panlymphozytopenie. 2023 über Labor MCAS festgestellt, Post-COVID-Reha 3/23 führte zu keiner Verbesserung. F-Diagnose durch Rehaarzt wurde nicht korrigiert trotz Beschwerde bei der DRV. Antrag GdB 8/23 gestellt. Antrag gem. IfSG 10/23 gestellt, 2024 neue Diagnosen: vermindertes ATP in den Mitochondrien, VEGF-alpha erhöht, Dysbiose Mikrobiom. 3/24: Klage gegen Biontech eingereicht, abgelehnt, gehe in Berufung. Versorungsamt erteilt GdB40, Widerspruch abgelehnt, Klage Sozialgericht, Gutachten wurde beauftragt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2023 3:04 p.m.
Ania gefällt das
 Ania
(@anulinka)

@ina77 ja genau, alles zu spezielle werten etc, also in ksw /winterthur/ wollten mir keine solche werte messen. Ich bekam dafür eine Anweisung für Physio, sie haben einen speziellen Programm entwickelt für Long covid. Mal sehen. Kennst du in der CH ein Labor, das mitos Untersucht? Ich hätte es hier gemacht also wenn ich einen Arzt finden würde , der mir Anweisung machen würde. Biovis gibt hier nicht, das weiss ich.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/02/2023 3:24 p.m.
 Ania
(@anulinka)

@jkberlin @ina77 

ich habe keine bestätigte klinische muskelnschwäche, Energie los war ich, aber damals habe ich auf meinen psychischen Zustand geschoben, ich war fast nur im Bett mit dem Tel. Und habe sinnlos gegoogelt, aber so physisch kraft hätte ich. Nun habe ich irgendwie schneller Muskelkater wie sonst, aber nicht immer zu und es geht auch normal vorbei. Jetzt akuell habe ich eher grippige Muskelnschmerzen in unterarmen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/02/2023 3:41 p.m.
(@ina77)
Anfänger

@anulinka

Bislang noch nicht, aber ich werde berichten, sobald ich eine solche Untersuchung bekomme.

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2023 4:31 p.m.
(@ina77)
Anfänger

@astea

Danke, das klingt nicht so gut. Ich berichte auch, wenn ich mehr weiss. GLG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2023 4:50 p.m.
(@amrum1994)
Wertvolles Mitglied

Hallo @anulinka

Nein das hab ich nicht testen lassen, meine Heilpraktikerin hat eine Bioresonanz Untersuchung gemacht im letzten Jahr und dadurch hat  Sie es festgestellt mit dem EBV, Candida Pilz und den Mitochondrien und auch das es ein Impfschaden ist und das es halt dauert bis die Mitochondrien sich wieder  erholen. Lieben Gruß 😊

Zur Zeit hab ich noch Probleme mit den Histaminen, Mastzellen, und dem Leaky Gut. Durch meine Gingseng und Gingko ist es auch Kognitiv besser geworden, nur noch ganz selten Brain fog. Die Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen und das Kribbeln und ab und zu das Brennen ist bisher noch nicht besser geworden. Das Schlafen ist durch 1 mg Melatonin ein wenig besser geworden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2023 4:50 p.m.
(@nessa)

Ich habe mich entschieden bei Biovis den Long/Post Covid  Gesamt Test zu machen, der auch empfohlen wird bei Post VAC (ich sehe das eh so, das es bei beiden Dingen um das gleiche geht, nämlich das Spike Protein das uns zusetzt) 

https://www.biovis.eu/wp-content/uploads/Biovis_Long-COVID_Post-COVID_DE.pdf

Gefunden habe ich dann eine Ärztin in meiner Nähe die zum Glück offen für die Sache ist. 

https://mitocare.de/pages/mito-therapeutenfinder

Ich habe die Sachen von Mitocare schon vorher genommen (keine Werbung) und merke sie unterstützen mich. Wunder können sie nicht vollbringen, ganz klar, aber unterstützen. 

Ob man dann am Ende schlauer ist wenn man so einen Test gemacht hat, ist auch die Frage. Aber ich will halt diese Möglichkeit nutzen, weil ich mich sonst immer frage, hätte ich doch mal so einen Test gemacht. 

Ich muss dazu noch sagen mein Hauptproblem ist die Müdigkeit. Die einfach wie eine Dauernarkose sich anfühlt. Falls du eher unter Muskelbeschwerden leidest, weis sich nicht ob der Test da so hilfreich für dich ist. Aber lies dir mal das PDF durch, da ist sehr gut beschrieben was und warum das getestet wird

3. Impfung mit Moderna am 10.01.2022 (davor 2 mal Biontech)paar Tage später erstes Symptom mit Ziehen/Kribbeln/Krampf im rechten Fuß (Zehen)Dann immer mehr Symptome. Muskelzuckungen am ganzen Körper, Innerliches Vibrieren in den Beinen, Muskelschwäche/Zittern, extreme Abgeschlagenheit/Fatigue, Nervenschmerz im Beckenbereich, Knacken und Steifheit im Nacken dadurch Ohrgeräusche und Ohrdruck der sich manchmal schmerzartig bis in den Kiefer zieht, innere Unruhe, Schlafstörungen, Haarausfall,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2023 4:53 p.m.
 Ania
(@anulinka)

@nessa danke! Kennst du schon deine Ergebnisse? Das andere ist Neuroinflammation, das hat mir auch der Dr tillenberg empfohlen zu machen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/02/2023 4:55 p.m.
Seite 1 / 3
Teilen: