Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuling

 
(@kenny7642)
Neuling

Hallo, ich bin der Kenny bin 37 Jahre alt und bin bzw. war sehr sportlich. Im Dezember 2021 bekam ich meine 3 Biontech Impfung und 2 Wochen danach begin ein anderes Leben für mich. Seit 1 Jahr habe ich auch einen Ärztemarathon hinter mir.

Es fing alles mit einem Kloß im Hals an. Dann 2 Wochen später fingen meine Füße an zu kribbeln und ein Schwankschwindel setzte ein. Ab den folgenden Tagen kamen Benommenheit, Ohrdruck, zittern, gefühlsstörungen am ganzen Körper, Taubheitsgefühle im Gesicht, Schmerzen im LWS auch im HWS Bereich, Sehstörungen beim fokussieren, dauerschwindel, Müdigkeit vorallem die ersten Stunden nach dem aufstehen inklusive das die Beine schwer sind dazu. Der Beinnerv L3 ist das einzige was gemessen wurde das er nicht mehr richtig funktioniert.

Jetzt ein Jahr später ist mein Schwindel, druck im Ohr, Benommenheit, kribbeln im Fuß und manchmal Missempfindungen sowie übelkeit beim fokussieren geblieben.

Alle Symptome werden besser im Liegen bzw wenn ich aufwache und nicht aufstehe bin ich sogar Symptomlos. Sobald ich aufstehe beginnt der Horror. Vorallem beim fokussieren wie im Handy gucken oder teilweise beim Fernsehen gucken zieht sich alles zusammen.

MRT habe ich von Kopf bis Fuß alles bekommen.
Wie bei vielen wurde ich auch in die Psychosomatische Klinik überwiesen da behauptet wurde ich bilde es mir nur ein. Noch am selben Tag bin ich wieder gegangen, da mir dort gesagt wurde, dass es bei mir eine Körperliche Ursache haben muss.

Die meisten Symtome kennen die meisten ja hier. Ich habe im Moment auch keine Idee mehr zu welchem Arzt man noch gehen kann leider.
Gibt es jemanden, der das mit dem fokussieren in Bildschirme oder anderes auch hat?
Danke fürs lesen

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/02/2023 11:01 pm
(@cogitoergodumm)
Ehrenhaftes Mitglied

Hallo lieber Kenny!

Zunächst mal: Willkommen im Forum.

Zu deiner Frage:

Ja, ganz ähnliche Sehstörungen habe ich auch, zusätzlich noch Lichtempfindlichkeit und etwas Nachtblindheit.

Warst mal beim Augenarzt? Ich habs versucht, war nicht so von Erfolg gekrönt, die erste hatte keine Ahnung und war zu beschäftigt damit, mir ihren Katalog an igel-Leistungen anzudrehen, die zweite hatte zu meinem Termin einfach Praxis dicht und war im Urlaub. 

1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/02/2023 11:12 pm
(@kenny7642)
Neuling

@cogitoergodumm  hallo,

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, Lichtempfindlich bin ich auch sehr. Ich fühle mich zumindest in dunkleren Räumen besser. 

Beim Augenarzt war ich aber wie bei anderen Ärzte sind meine Augen top. Einzig den Innendruck habe ich nicht messen lassen. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/02/2023 11:22 pm
(@iamlegend)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ja, habe das mit dem Fokus und der Lichtempfindlichkeit auch.

Zeitweise ist es sehr anstrengend zu lesen oder auf einen Bildschirm zu gucken.

Muss oft den Rollladen zumindest teilweise herunterlassen wenn die Sonne scheint.

Symptome seit 2x Biontech, Herbst 2021, 1 Monat abstand:
Belastungsintoleranz, stark verminderte Leistungsfähigkeit, Brainfog, Herzprobleme,
Bein und Arm (einseitig, komplett): Parästhesie, Schmerzen, Koordinationsprobleme, Schwäche, Zittern
und noch einiges mehr, viele fluktuierende Symptome.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/02/2023 11:43 pm
(@kenny7642)
Neuling

Habe nun bei einem neuen Arzt eine Blutdiagnose erhalten. Habe eine 40 Fach erhöhten wert vom Eppstein barr Virus, einen 20 Fach erhöhten Wert vom pfeifferischen Drüsenfieber und einen 20 Fach erhöhten Wert von Gürtelrose. Alles lann man sehen ist mindestens 1 Jahr alt und die Viren haben meine Nerven angegriffen.  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21/03/2023 9:51 pm
(@isabelle)
Ehrenhaftes Mitglied
Veröffentlicht von: @kenny7642

Alle Symptome werden besser im Liegen bzw wenn ich aufwache und nicht aufstehe bin ich sogar Symptomlos. Sobald ich aufstehe beginnt der Horror.

Kann man verstehen, dass die Symptome am Übergang im Stehen auftreten, also es gibt das Symptom der orthostatischen Intoleranz, eine Dysautonomie.

https://postvac.org/community/nebenwirkungen-und-verlauf/sympathicus-parasymphaticus/paged/2/#post-32106

Die Lichtempfindlichkeit kann durch eine mitochondriale Dysfunktion erklärt werden.

https://youtu.be/5zU0K2C2dRE

Verdacht auch auf SFN (Kribbeln im Fuß, Missempfindungen), vielleicht MCAS (Schwindel), im Rahmen der Neuroinflammation.

Für jeden dieser Mechanismen gibt es einige Therapieversuche, die ausprobiert werden könnten.

L-Lysin, Oreganoöl sind bei Herpes-Viren hilfreich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/03/2023 10:35 pm
 U S
(@c1999)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@kenny7642 

Ich dachte immer Pfeiffersches Drüsenfieber und EBV sind dasselbe. 
Hast oder hattest du Anzeichen einer Gürtelrose (Ausschlag) ?

LG Uli

w Alter 52, 52 kg, 162 cm
16.04.21 und 26.05.21 biontec
Sympathicus Parasympathicus nicht im Gleichgewicht
Herzstolpern, Aussetzer, immer wieder hoher Puls -> besser
Anfang September: teilweise taube Zehen und Fersen, aufsteigendes brennen und kribbeln in den Beinen
Schüttelfrost, unkontrollierbares Muskelzucken als ob man im "Blubberbad" liegt
dann und bis heute brennen und kribbeln an anderen Körperstellen, Schmerzen Brustbein, extremes pieksen und kribbeln im Nacken an der Wirbelsäule (zum wahnsinnig werden) und damit verbunden auch vermehrtes brennen und kribbeln, auch am Hals und Kopf
Lumbalpunktion erhöhter Eiweißwert 52 statt max. 45
Nervenleitgeschwindigkeit vermindert, deshalb eine Hautbiopsie zwar negativ aber kann trotzdem nicht ausgeschlossen werden (zu was hat man es dann gemacht?)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2023 6:20 am
(@kenny7642)
Neuling

@c1999 Hallo Uli,

Symptome einer Gürtelrose habe ich nicht, nur die erhöhten Werte. Mein Arzt ist sich zumindest sicher das es der Grund meines Leidens ist. Alle Symptome kamen unmittelbar nach meiner Boosterung. Nun muss geschaut werden, wiean das wieder zurückdrängen kann.

Lg

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/03/2023 6:37 am
Teilen: