BC007 Phase 2 Studie - meine Erfahrungen
@longsufferer Sorry für die späte Antwort, ich kann aber einfach nicht mehr jeden Tag im Forum vorbei schauen, das schaffe ich einfach nicht mehr. Folgendes irritiert mich aber „Ich glaube nicht immer, dass POTS etc. grundsätzlich reversibel ist.“ Ich glaube du meintest irreversibel, seil sonst macht der Rest deines Posts keinen Sinn. Ich glaube auch nicht das POTS immer Lebenslang ist, mein POTS war ja nach der Immunadsorption auch für 10 Monate komplett weg. Theoretisch sind ja auch alle Krankheiten heilbar, nur haben wir Menschen das nötige Wissen noch nichg. Theoretisch kann man ja auch zum Beispiel mit Lichtgeschwindigkeit fliegen. Ob jemand lieber tur Immunadsorption oder BC 007 Infusion möchte bleibt natürlich jedem selbst pberlassen . Ich warte die Studie ab und entscheide dann weiter. Der Preis wird auch eine Rolle spielen, aber es soll ja billiger sein als eine Immunadsorption. Ich möchte nach mehr als 3 Jahren aber eine langfristige Heilung haben, ich habe keine Lust mehr alle paar Monate irgendwo hinzufahren und etwas auszuprobieren (und such langsam. kein Geld mehr). Außerdem lebe ich in Kroatien und muss jedes mal nach Deutschland fliegen um eine Therapie zu machen (oder nach Zypern wie vor paar Monaten). Ich wollte nach der Pandemie eigentlich zurück nach Japan ziehen, das kann ich mir aber abschmicken. Mal gucken was aus meiner Klage gegen Pfizer hier in Kroatien wird, unsere Gerichte sind aber ein schlechter Witz, sber ich bin bereit bis zum europäischen Gerichtshof in Revision zu gehen.
@dimon2011 ja. Selbiger grund wieso mich die charite in der cfs Ambulanz nicht will. Die wollen mit uns nichts zu tun haben aber behaupten schön öffentlich das es ja kaum longcov nach impfung gäbe. 🤦
Ja schade zu hören das bc007 doch nicht unsere hoffnung zu erfüllen scheint 🙁
Zweitimpfung 18.08. 2021 corminaty
ab Ende September: Muskelverhärtungen in LWS und Gesäß, Krämpfe, brennende, bohrende Schmerzen
ab Dezember: evtl. innere Gürtelrose, -es wandert bis zu den Füßen,zucken, Muskelschwäche,kribbeln in der LWS, Krämpfe, Sehnenziehen, einschießende stromartige Schmerzen, zittern, erhöhter Puls, krankheitsgefühl -vor allem nach dem aufstehen, unsagbar kalte Füße, Haarausfall, Erschöpfung, duselig, schnell schwere beine
AAks nachgewiesen
@longsufferer man müsste ihm wohl auch mal erzählen wie schlimm Postvac ist, nicht nur Longcovid. Damit hat er als Politiker eigentlich noch mehr zu tun.
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
Erste Ergebnisse dürften auf dieser Konferenz vorgestellt werden.
M, 33 zuvor sehr sportlich. Beginn der Symptome Okt. 23 mutmaßlich nach einer Infektion - 1,5 Jahre nach der letzten Impfung.
- Schwindel, Parästhesien, starke Sehbeschwerden, Herzrhythmusstörungen, Verdauungsprobleme. Stark schubartiger Verlauf
Hört sich weniger gut an als ich gehofft habe. Vor allem deine verstärkten Nebenwirkungen des Herzens nimmt mir die Hoffnung, da diese nach wie vor das größte Problem für mich sind. Wahrscheinlich waren die ersten positiven Berichte von BC mit Absicht übertrieben, um Investoren anzulocken.
Aber die Tatsache, dass die Nebenwirkungen so viel stärker wurden spricht dafür, dass das Medikament zumindest irgend eine Wirkung im Körper hervor ruft und du auch nicht das Placebo bekommen hast. Vielleicht wurde einfach eine zu hohe Dosis verabreicht und man sollte nur bei einer Infusion bleiben?
Spannend wie es mit dem Medikament weiter geht. Ich danke dir und den anderen Teilnehmern auf jeden Fall, dass ihr euch zum Testen zur Verfügung gestellt habt. Ihr seid die Front der Long Covid Forschung. Und ich hoffe, dass die verstärkte Nebenwirkung bei dir wieder verschwunden sind.
Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.
positiv auf Autoantikörper getestet: ACE-2 und MAS1
Ich habe auf Reddit schon so viel gelesen was angeblich den Leuten hilft und nachdem ich es selber ausprobiert habe keine Wirkung festgestellt. Wir reden uns auch viel selber ein und denken, dass eine Supplement oder eine Therapie hilft obwohl man gerade eine Symptomärmere Woche hat. Auch eine Inusapherese hat mir leider nicht geholfen, obwohl ich aus Geldgründen nur einen Durchgang machen konnte und es werden ja mindestens 2 Durchgänge empfohlen.
Auch wenn es doof wäre alle paar Monate eine Bc007 Infusion zu bekommen ist wohl angenehmer als eine IA alle paar Monate durchführen zu lassen. Mich würde es auch nicht wundern, dass PostVac und LongCovid tatsächlich mehrere Unterschiedliche Krankheiten sein können und auch deswegen nur ein Teil bei IA oder BC007 Symptomfrei wird.
Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.
positiv auf Autoantikörper getestet: ACE-2 und MAS1
Die AAK werden ja als Ursache angesehen. Das Immunsystem zu bringen diese nicht mehr erneut zu produzieren wird mit den Medizin Kenntnissen die die Menschheit aktuell hat wohl unmöglich sein. Das ist ja das Problem bei allen Autoimmunerkrankungen. Wenn es ein Medikament tatsächlich schafft diese AAK für ein paar Monaten aus dem Körper zu entfernen wäre das eine krasse Revolution in der Immunologie weil man bis jetzt nichts besseres zur Verfügung hat als das Immunsystem zu unterdrücken. Im Grunde sind alle Menschen mit Autoimmunerkrankungen gefickt bis es weitere Fortschritte in der Medizin gibt.
Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.
positiv auf Autoantikörper getestet: ACE-2 und MAS1
@domi99 Bei mir hat reddit mehr geholfen als jeder Arzt, auf die Idee eine Immunadsorption zu machen welche mich wenigstens 10 Monate lang geheilt hat kam mir dank Reddit, 90% der Ärzte die ich besucht habe haben noch nie von einer IA gehört und haben mich um eine Erklärung gebeten was das denn sein soll. Da BC 007 die Autoantikörper noch härter angreifen soll als eine IA sehe ich eine Hoffnung für mich (bleibt halt die Frage ob sich die Autoantikörper wiederbilden oder nicht). Wir sollten erstmal die Studienergebnisse abwarten die Ende November vorgestellt werden, solange bringt es meiner Meinung nach nicht viel hier im Kreis rumzudiskutieren. OP sagt ihm und anderen die er kennt hätte es nicht geholfen, auf Reddit gibt es paar Leute denen es angeblich viel geholfen hat. Das es nicht jedem helfen wird war sowieso von Anfang an klar, mir geht es halt prinzipiell um mich. Natürlich wünsche ich mir das jeder wieder gesund wird, aber ich muss halt generell auf mich selber aufpassen. Außerdem haben ein pasr Menschen durch die Impfung ihr Bein oder Arm verloren, andere hingegen haben permanenten Herz- oder Hirnschaden, das bringt auch BC 007 nicht wieder in Ordnung. Meine Füße brennen ja auch schon seit über 3 Jahren (ausgenommen die 10 Monate nach der IA wo es weg war), habe sehr wenig Hoffnung dass es sich dabei nicht um eine permanente Schädigung der Nerven handelt. Für mich bleibt nur die Frage warum ich 10 Monate lang gesund war? Platcebo ist ja Schwachsinn das hält keine 10 Monate an und meinen Puls kann ich ja sowieos nicht beinflussen, entweder man hat POTS oder nicht, wenn Ärzte behaupten die Resultate meiner IA hätte ich mir nur eingebildet zeige ich ihnen immer ein Video von meinem Pulsoximeter im liegen und stehen was ich damals gedreht habe (Puls bleibt die ganze Zeit in den 50ern was auch vor der Impfung so war). Dann sind sie auf einmal alle sprachlos (wundert mich dass niemand behauptet hat dass mein Oximeter kaputt ist, hat aber tatsächlich noch niemand behauptet und würde ja auch nicht stimmen, 10 Monate lang kaputt und dann auf einmal wieder richtig?). Naja, ist ja auch egal, jetzt bin ich ja wieder genau da wo ich angefangen habe, hat also im Endeffekt nichts gebracht, aber Placebo war das ganz sicher nicht.
Hallo an alle, was ist Bitteschön "Reddit"??? Danke fürs antworten. MFG
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit"
1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.
Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff! Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!
Veröffentlicht von: @kjeldtHallo an alle, was ist Bitteschön "Reddit"??? Danke fürs antworten. MFG
Laut Wikipedia-Artikel:
"Reddit ( https://www.reddit.com/ ) ist ein Social-News-Aggregator, eine Website, auf der registrierte Benutzer Inhalte einstellen bzw. anbieten können. Ein Inhalt kann entweder aus einem Link, einem Video, einem Bild, einer Umfrage oder einem Textbeitrag bestehen."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Reddit
Wichtiger Hinweis: Für Beiträge, die durch Administrierende, Moderrierende oder sonstige Dritte kommentarlos geändert werden, übernehme ich keine Verantwortung und keine Haftung. Die Verantwortung und Haftung liegt ausschließlich beim Manipulierenden.
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit"
Diverse Symptome nach 2. Biontech Impfung: u.a. Bluthochdruck, Herzrasen, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Durchblutungsstörungen, geschwollene Extremitäten, gealterte Haut, Gelenk- und Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Muskelverlust, Schlafstörungen
Sieht so aus, als ob BerlinCures doch keine Ergebnisse mehr Ende November vorstellen möchte.
In der aktuellen Agenda der Konferenz taucht BC seit Neustem nicht mehr auf.
Demystifying Long COVID International Conference 2024 | AME
M, 33 zuvor sehr sportlich. Beginn der Symptome Okt. 23 mutmaßlich nach einer Infektion - 1,5 Jahre nach der letzten Impfung.
- Schwindel, Parästhesien, starke Sehbeschwerden, Herzrhythmusstörungen, Verdauungsprobleme. Stark schubartiger Verlauf
Veröffentlicht von: @emiSieht so aus, als ob BerlinCures doch keine Ergebnisse mehr Ende November vorstellen möchte.
In der aktuellen Agenda der Konferenz taucht BC seit Neustem nicht mehr auf.
Satellite Symposium, sponsored by Pfizer
Wichtiger Hinweis: Für Beiträge, die durch Administrierende, Moderrierende oder sonstige Dritte kommentarlos geändert werden, übernehme ich keine Verantwortung und keine Haftung. Die Verantwortung und Haftung liegt ausschließlich beim Manipulierenden.
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit"
Diverse Symptome nach 2. Biontech Impfung: u.a. Bluthochdruck, Herzrasen, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Durchblutungsstörungen, geschwollene Extremitäten, gealterte Haut, Gelenk- und Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Muskelverlust, Schlafstörungen
Letzter Beitrag: BC007 Phase 2 Studie - meine Erfahrungen Unser neuestes Mitglied: MVolcom Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen