Chinin bei Muskelpr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Chinin bei Muskelprobleme

Ina
(@ina)
Anfänger

Hallo kennt jemand das Medikament Chinin (Limptar N)?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/05/2025 9:54 pm
Schlagwörter für Thema
 Funk
(@funk)
Ehrenhaftes Mitglied

Hi du ich hatte das auch schon vor anderthalb Jahren auf dem Schirm. Ich kenne einer die es bekommen hat und der hat das bei den beiden Problemen relativ schnell sehr gut geholfen. Allerdings hat sie dann ebenwirken bekommen musste abbrechen. Ich habe mich dazu belesen und mich nicht wirklich getraut Chinin zu nehmen. 

Zweitimpfung 18.08. 2021 corminaty
ab Ende September: Muskelverhärtungen in LWS und Gesäß, Krämpfe, brennende, bohrende Schmerzen
ab Dezember: evtl. innere Gürtelrose, -es wandert bis zu den Füßen,zucken, Muskelschwäche,kribbeln in der LWS, Krämpfe, Sehnenziehen, einschießende stromartige Schmerzen, zittern, erhöhter Puls, krankheitsgefühl -vor allem nach dem aufstehen, unsagbar kalte Füße, Haarausfall, Erschöpfung, duselig, schnell schwere beine
AAks nachgewiesen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/05/2025 10:57 am
 Ina
(@ina)
Anfänger

@funk Ein Arzt hat es mir verschrieben. Da er meine Symptome nicht einordnen kann. Psoriasis Arthritis noch nicht ganz ausgebrochen (im Blut sichtbar etc) Fybriomalgie/Myofasziales Schmerzsyndrom!?!

Wir hier ja viele kennen unerklärliche Schmerzen Ermüdung etc! Kein Arzt Therapeut macht was außer Tabletten verschreiben. Ich gehe Ende des Monats zu einer Heilpraktikerin und lasse mal das Immunsystem Darm checken.

Liebe Grüße Carina 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/05/2025 3:45 pm
Funk gefällt das
 Funk
(@funk)
Ehrenhaftes Mitglied

@ina ja da gebe ich dir recht. Immerhin (aber toll ist das natürlich auch nicht) kann man bei dir die Entzündungen im blut sehen, bei den meisten,wie bei mor sieht man nichts. Aber ich vermute das es Entzündungen sind, weil keine Ahnung was sonst. Viel Erfolg dir bei der hp

Zweitimpfung 18.08. 2021 corminaty
ab Ende September: Muskelverhärtungen in LWS und Gesäß, Krämpfe, brennende, bohrende Schmerzen
ab Dezember: evtl. innere Gürtelrose, -es wandert bis zu den Füßen,zucken, Muskelschwäche,kribbeln in der LWS, Krämpfe, Sehnenziehen, einschießende stromartige Schmerzen, zittern, erhöhter Puls, krankheitsgefühl -vor allem nach dem aufstehen, unsagbar kalte Füße, Haarausfall, Erschöpfung, duselig, schnell schwere beine
AAks nachgewiesen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2025 11:57 am
(@michi009)
Aufstrebendes Mitglied

Hallo,

hat jemand schon mal an "rechtsdrehende Milchsäure"  gedacht?

Ich hatte dies früher u. a. vom Naturarzt bei Muskelschmerzen verordnet bekommen.

Info :

https://www.paracelsus.de/magazin/ausgabe/199806/das-phaenomen-milchsaeure

LG

Michi

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2025 4:08 pm
(@albert)
Treuer Freund

@michi009 Habe ich tatsächlich eine Zeit lang genommen, aber keine Effekte gehabt (Pflüger).

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2025 4:35 pm
(@michi009)
Aufstrebendes Mitglied

Hallo,

ja, "Pflüger" (homöopathisch) kenne ich,

ich meinte auch

Beispiel:

RMS Biofrid Milchsäure rechtsdrehend, es gibt verschiedene Anbieter!

Zitat:

Rechtsdrehende Milchsäure für den Stoffwechsel

einsetzbar bei:

Schmerzhaften Zuständen im Bereich der Muskeln und Sehnen, Rheumaschmerzen, die sich durch Bewegung verschlimmern, Verstimmungen im Bereich des Verdauungstraktes oder chronischen Entzündungen durch zu schwache Infektabwehr.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2025 8:11 pm
 Ina
(@ina)
Anfänger

Hey alles was du oben beschreibst habe ich auch🤔 

Kennt jemand auch das Problem mit einzelnen Zehen? Schmerzen/gefühlt versteift und jetzt schmerzt es sogar beim Drücken. Laut MRT nichts zu sehen und keine Entzündungswerte sowie keine Rheumawerte 😕 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/05/2025 10:40 am
(@clarissa)
Guter Freund

@michi009 Es gibt doch im Reformhaus oder in der Apotheke Kapseln mit Milchsäurebakterien z.B. von Dr. Volz. Hat das nicht den selben Effekt?Es geht ja immer wieder um das Mikrobiom und den Darm in Zusammenhang unsereer Störungen und auch sämtlicher anderer Störungen. 

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2025 1:16 pm
Teilen: